Dummheit und Dreistigkeit!
Ein herzliches HALLO an ALLE!Wir sind hier neu und wie ich (m) feststellen musste, sind hier auch einige "Arsch*****" unterwegs.
Deshalb muss ich mich selbst zitieren und ein Thema zur Sprache bringen, mit de ich LEIDER zu oft konfrontiert werde.
Es ist echt schon sehr verwunderlich, wie sehr die Intelligenz eines Mannes leidet, wenn er eine Pussy in greifbarer Nähe vermutet.
Man stelle sich folgende Situation vor, die natürlich NUR frei erfunden ist und dies auch nur zur Unterstützung bei der Erläuterung eines biologischen, meist männlichen Problems: Die weltweit meistverbreitete, fast schon phänomen ähnliche Infektion, die den Namen SSG(schwanz steuert gehirn) trägt.
Nun zur Situation...
Man hat bei einer Internetplattform, die wir einfach mal http://www.daskannjawohlnichwahrsein.com nennen, ein Profil, genauer gesagt, ein PAAR Profil.
Die Bedeutung des Wortes PAAR dürfte den meisten aus dem alltäglichen Leben bekannt sein. Das es sich bei dem, natürlich nur rein hypotetisch existierendem, Profil um ein Paarprofil handelt, ist ja nicht gleich ein Indikator dafür, dass die Personen, die sich hinter dem Profil verbergen, nicht auch einzeln zu haben sind.
Deshalb wird die Möglichkeit gegeben, sich dieses, BEVOR MAN SCHREIBT!, genau anzusehen und so mehr über die Vorlieben des Paares zu erfahren.
Dann zum eigentlichen Problem.
Es gibt tatsächlich Menschen, die trotz der Tatsache, dass in dem Profil drinsteht NICHT einzeln zu haben, ganz locker und flockich schreiben: "Wir können uns ja ohne Deinen Mann treffen!" und dann auch noch dumm fragen "Warum nicht?", wenn sie eine Ablehnung erhalten.
Das dumme an der ganzen Sache ist, dass diese Menschen nicht auch nur eine Sekunde daran denken, dass es bei einem PAARPROFIL vielleicht auch möglich sein könnte, das der Mann des Paares auch ab und zu mal die Mails liest.
Die ganz schlauen, speziell die der männlichen Sorte, sind dann so intelligent und schicken Ihre Angebote an die Email Adresse des Paares. Aber hey Jungs, wacht auf!! Diese Mails könnten vielleicht auch vom männlichen Part des Paares gelesen werden.
Zitat:
"Ich hab eigentlich nur Interesse an einer Frau. Hast du nicht Lust auf ein Treffen mit mir ohne deinen Freund?" Er muss es ja nicht wissen, deswegen schreibe ich auf deine private Email!"
Hallllooooooooooooooooooooo?
Wieviele PRIVATE Emailadressen kennt ihr, die auch wirklich privat genutzt werden und die der User auch an seine Familie und Freunde weitergibt, die das Wort ANAL und noch andere schmutzigen Sachen enthalten?
Naja...manchmal schäme ich mich dafür, ein Mann zu sein...Aber manche Frauen sind auch nicht besser...Die Heilung dieser, ja fast schon evolutionären Seuche, ist ganz einfach.
Eine alte Bauernweisheit sagt:
Wer schnell und unkonzentriert das Wort erfasst, hat viele Details und Fakts verpasst, deshalb sollte er, um seine Chancen zu verbessern und sein Ziel zu erreichen, sein SCHEIß GEHIRN BENUTZEN und nicht der Aufgabe des Profil lesens weichen.
Ähnlichkeiten mit lebenden Personen und deren Verhaltensweisen sind rein absichtlich!
So long... [b]pc[/b]