Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

********0_ag Mann
43 Beiträge
nice,sieht gut aus. wirklich toll was ihr für begabungen habt [b]neidisch-werd[/b]
F-Maschine...
...haben wir auch. Funktioniert bereits mit 12V Motor, regelbar und in alle Himmelsrichtungen einstellbar. Alles Selfmade.
Dildomaschine
Dildomaschine
F...maschine
Hallo Panties_Sky,

na da habt Ihr Euch ja auch eine sehr nette Maschine gebaut, Kompliment.

Ohne jetzt hier fachsimpeln zu wollen und damit die anderen Mitglieder womöglich zu langweilen, trotzdem eine Fachfrage: was habt Ihr für einen Motor eingesetzt und was für einen Trafo und wie treibt Ihr die Kurbelscheibe an, über ein Getriebe oder direkt?

Diesbezüglich fragen wir uns immernoch, wie wir unsere Maschine antreiben sollen. Zur Zeit übernimmt das eine Bohrmaschine bzw. ein Akkuschrauber und zwar direkt, ohne Getriebe. Wir denken u.a. an einen 12 V Scheibenwischermotor, denn er muß ja schließlich kräftig genug sein.

Gruß

M & K
Antrieb
@ DomSubPaarNRW
Ich hoffe es macht Euch nichts aus, wenn ich zu den mehr technischen Fragen etwas schreibe. Mit dem 12 V Scheibenwischermotor liegt Ihr richtig.
Man kann die Sache noch verfeinern, indem man Motoren, Netzteil, Regler, usw. bei einem großen Elektronikversandhaus (Conr...) ordert. Kostet aber knapp 300€. Dafür gibt es dann aber Motoren in passender Stärke, Leistung und max.Geschwindigkeit. Die 12V Trafos von z.B. Autorennbahnen usw. haben zwar auch schon einen Leistungsregler drin, halten aber den Dauerbetrieb nicht Stand. Für den ersten Versuch mit einem alten Scheibenwischermotor reichen die aber. Ich hoffe Euch konnte ein wenig geholfen werden. Übrigerns, nettes Spielzimmer habt Ihr.
An die Bastler unter Euch...
Wer könnte uns eine art Kugelkäfig o.ä. bauen?

Derzeit richten wir gerade in meinem privaten Fotoatelier
eine SM-Party ein, sicher habt Ihr schon von kissmehard gehört.

Dort ist schon ein beleuchtetes Andreaskreuz in Arbeit und
sobald es fertig ist, stelle ich hier gerne ein Foto ein.

Was wir uns im Moment noch wünschten, wäre ein einfacher
und bezahlbarer Kugelkäfig aus Rundstahl (.. nicht aus Ketten *g*

Immerhin verfügen wir über fünf Meter Deckenhöhe und da
könnte so ein frei schwebender Käfig sicher sehr reizvoll sein.

Wer hat Vorschläge, wer hat vielleicht sowas schon mal gemacht
oder wer möchte es für uns machen?

Herzliche Grüße

devno
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Ein Kugelkäfig aus Rundmaterial ist kein problem zu schweißen...auch ohne Kette:-)

Kannst dich ja mal melden.

Gruß Artist
*********phira Paar
1.764 Beiträge
so sie ist fertig!!!!
Nur mit dem Polstern hab ich mir anders überlegt !!!!

Soll ja nicht zum einschlafen einladen!!

Oder soll Subbi es gemütlich haben ?????

Nein soll sie nicht !!

lg

erotikdreams(m)
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
mei, bist du gemein....

bussi von einer subbi *gg*
*********phira Paar
1.764 Beiträge
wieso gemein...................
ich finde das nicht gemein sondern ........................*fg*

lg

• LG erotikdreams05 (m)

Gynstuhl
Habe mal einen Gynstuhl gebastelt. Er läßt sich mit einer Hand ausfahren und auch wieder auf platte 17cm zusammenklappen. Ich hoffe er gefällt.
Gynstuhl
********rtig Paar
28.081 Beiträge
@ KaiPi
aber sicher doch ... sehr sogar

[b]neidisch-gugg[/b]

• SchlagFertige grüße

neidisch
au man..da kann man nur neidisch werden bei soviel handwerklichem geschick.
euch allen viel spass...
**********Engel Frau
25.855 Beiträge
@KaiPi
mmmhhhh... feines Teilchen *g*
Lob ist doch was Feines, Danke.
Das Teilchen kann sich wie gesagt, mittels Seilzug, sehr klein machen und die Beinschalen sind sogar mit original Druckklemmung.
Gefaltet
Beinschale
Gynstuhl
Hallo KaiPi,

auch von uns ein Kompliment an den Stuhl, zumal er recht einfach gebaut und auch zusammenklappbar ist. Für uns zwar nicht von Belang, doch werden wir oft um Rat und Tipps für zusammenklappbare SM-Möbel gebeten, da nicht jeder über einen entsprechenden Raum verfügt um die Möbel permanent aufgebaut zu lassen.

Allerdings gilt auch für Dich, dass es sehr wünschenswert wäre, wenn auch Du Deinen Gystuhl näher beschreiben würdest und aufführst was man an Material und Werkzeug dafür benötigt und wo man es bekommt etc..

Auch Dein Gynstuhl wird sicher einige zum Nachbau animieren., die entweder etwas nach eigenen Maßen konstruieren und bauen möchten oder aber nicht so viel Geld ausgeben möchten, wie teilweise dafür verlangt wird. Wir haben die Stühle mal im bekannten Internet-Auktionshaus e… verfolgt und waren auch über die Preise sehr überrascht. Die einfachen Gynstühle sind dort für 120 – 150 Euro zu haben. Das sind dann allerdings echte Gynstühle aus Arztpraxen, also mit Deinem nicht vergleichbar und daher eben teurer. Für die noch hochwertigeren und elektrisch verstellbaren Stühle muß man sogar 450 – 600 Euro anlegen.

Wir selbst mögen, auch wenn unser männl. Part aus der Metallbranche kommt, in Sachen SM-Möbel eher Holz als Werkstoff und sind daher mit entsprechenden Holzmöbeln ausgestattet. Auf einen separaten Gynstuhl mussten wir aus Platzmangel leider verzichten, dann bräuchten wir wirklich eine Halle *lach*

Wir haben jedoch eine Prangerbank, die wir vor kurzem auch noch zusätzlich mit Beinhaltern versehen haben, die je nach Bedarf schnell und leicht angebracht werden können. Leider haben wir davon noch keine aktuellen Fotos, werden sie aber später noch einstellen.

Ein paar Bilder der Prangerbank, die übrigens auch zusammenklappbar ist, hängen wir schon mal mit an. Die Beschreibung zum Bau bzw. Materialliste posten wir später noch. Wer spezielle Fragen zum Bau hat, kann sie aber auch gerne stellen.

Gruß

M & K
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, na das iat ja auch mal ein heisses Gerät. *top*
Ich hätte zu gerne die Aufbauanleitung *zwinker*

• LG Blackangel

@ DomSubPaarNRW
Hallo Ihr zwei "Hobbybastler", da habt Ihr Euch ja einen coolen Strafbock gezimmert. Ich habe es im Augenblick mehr mit Metall, obwohl mir das eigentlich egal ist. Momentan setze ich nur gerne jede Idee diemir im Kopf rumspukt nebenbei um.
Zu den gerne gewollten ausführlichen Beschreibungen, möchte ich auf die Webseite in meinem Profil verweisen.Da es doch teilweise sehr umfanreich ist manche Gerätschaften wegen der bewegenden Mechanik mittels fräen, drehen, bohren und schweißen herzustellen. Da dabei leider bis zu 30 Arbeitsstunden anfallen, ist die Geschichte nicht eben billig, dafür aber anders.
So wie diese kleine Bank von gestern Abend, mit verdeckten Auszügen.
Kleine Bank
Kleine Bank
Käfighaltung
heute ist unser Käfig fertig geworden und Sie durfte gleich mal Platz nehmen. Er läßt sich mit 8 Inbusschrauben zerlegen, steht auf Rollen und hat eine schhöne Aufnahme um den Kopf zu fixieren. Größe 0,7x0,7x1 mtr.
käfig
klasse möbelstücke ... bin begeistert
hallo zusammen,

da wird man ja inspiriert ... lach!

sehr nette spielsachen ... was mich mal interessieren würde sind möbel die gut zu verstecken sind ... also kombinationen aus möbeln und sm-spielzeug die man in seiner wohnung haben kann ohne das es auffällt!

gibt es so etwas und würde das auch andere interessieren?

also ich habe kein spielstudio im keller ... darum wäre so etwas eine klasse idee und sicher auch eine große marktlücke!

gruß vom puppenspieler
*******iele Paar
11.990 Beiträge
@ Puppenspieler
Wir sind seit über 15 Jahren stolze Besitzer eines EXTREM von Stokke. Diese Firma macht zur Hauptsache Stühle auf denen man nicht nur still Sitzen kann. Der EKSTREM ist ein Designer-Stück, passt sich gut auch anderen Stilrichtungen an und wir finden Ihn auch für unsere privaten Spiele sehr vielseitig einsetzbar. Da unser Exemplar schon lädiert aussieht, haben wir ihn vom Wohnzimmer in unser Spielzimmer verschoben. Wir werden ihn demnächst aber wieder frisch beziehn lassen. Der Nachteil ist, das Material. Die Oberfläche besteht aus einem getrickten Wollstrumpf. Also vorher am besten abdecken. Fotos dazu findest Du im Netz bei varierfurniture oder über Stokke.
Falls Du auch mal ein brauchbares Möbelstück findest, das man ungehemmt ins Wohnzimmer stellen kann, melde Dich bitte.

Gruss

Faustspielerin
********araj Paar
463 Beiträge
Frage
Kennt jemand von Euch eine Webseite von der man sich "Bauanleitungen" herunterladen kann, um sich die Spielzeuge selber zu basten? Wäre super, wenn uns einer helfen kann. Dann hat man den doppelten Spass... Bauen und Spielen.
artist,
deine sachen sind ja echte schmuckstückchen, grosses lob..
ich könnte mich nicht entscheiden, an welchem ich mich zuerst fesseln lassen würde..
echt wahnsinn der tron...
so eine tron hätte ich gerne zuhause im wohnzimmer stehen nur leider bin ich was das schweißen geht nicht so bewandert grins .... giebt es den die möglichkeit mal so etwas erwerben?
Spiegel-Bank
Habe heute mein verdecktes BDSM Möbel fertig gestellt. Klappbarer Wandspiegel. Auf der einen Seite mit roten Kunstleder gepolstert, auf der anderen Seite geschliffene Edelstahlbleche mit Spiegeln. Die Edelstahlröhrchen können zur Fixierung dienen. Der Spiegel läßt sich mit einem Griff aus der Wandhalterung lösen und zu Boden klappen. Ich hoffe es gafällt.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Die Idee ist ja mal genial, und es sieht auch noch echt klasse aus.
Habt ihr wirklich gut gemacht *top*.
Gefällt mir sehr gut.

• LG Blackangel

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.