Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23309 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
zum Thema
SM-Adventskalender32
Meine Lieben, hier im Joy hab ich ein wunderschönes "Zuhause"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

Möbel
@****st
von mir auch ein Riesenkompliment....*staun*
Nun würde mich doch eins Interessieren...sowie ich das aus einem Beitrag von dir vernommen hab stellst du solche Möbel auch auf Wunsch bzw. Bestellung her....aus reinem Interesse....wie hoch währe denn der Preis für bspw. so nen Thron???? ist doch bestimmt viel Aufwand sowas zu schweißen???
ich hab leider 2 linke Hände für sowas...*seufz*...kann nur fesselutensilien ausm Baumarkt basteln...:-)
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
schöne fotos von netten spielzeugen. macht weiter so.

lg graf & zofe
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Yoschi
Hi...

ja, ich stelle selbst diese Möbel her...und es ist aufwendig:-)
Zu der festen Angebotspalette biete ich auch Sonderanfertigungen an, d.h. der Kunde erklärt mir seine Vorstellungen und Wünsche..dann geht es erstmals los mit vielen Skizzen. Wenn der Kunde mit der Form und der Funktionalität einverstanden ist..fängt die richtige Arbeit an:-)
Die Ankerketten werden in meiner Werkstatt auf Maß gekürzt und zum Schweißen dienen dann spezielle Spannvorrichtungen. Jedes Kettenglied wird mit einer extrem hohen Stromstärke verschweißt..denn es soll nicht nur halten, sondern es muß auch sehr stabil sein. Da die Kettenglieder von allen Seiten miteinander verbunden werden müssen, erhält so ein Kettenglied 4 Schweißnähte...dies bedeutet, daß schon ein kleiner Stuhl aus mehreren hundert Schweißnähten besteht.
Der Preis richtet sich natürlich nach Zeitaufwand und Materialkosten...trotzdem sind sie meist günstiger als die angebotenen Standard-SM-Möbel, die in meinen Augen eine Aussage von einer Theaterkulisse haben.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
SM-Möbel
...und hier ein Bondage-Käfig, den ich geschweißt habe...man erkennt sehr gut, wie praktisch die Kettenglieder sind.

Gruß Artist
Da sag ich nur. RESPEKT!
**********7w33m Paar
349 Beiträge
@Artist und alle anderen Künstler
Eure Möbel sehen echt superklasse aus!!! *diegroessten*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Werkstatt
Und mal ein Foto hinter den Kulissen.... gerade in Arbeit, fertig geschweißt, jetzt heißt es schleifen und schleifen..danach lackieren...ein Erzieherpult mit Strafhocker.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Fertig
...und so sehen die Kettenmöbel fertig geschliffen, lackiert und lasiert aus.

Artist
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Gerade in Arbeit
Und wieder ein Blick in meine Werkstatt....
Der Rohbau von einem Spreiz-Fesselstuhl... in der Rückenlehne ist ein Pranger eingearbeitet, der in verschiedenen Höhen fixiert werden kann...
Bilder vom fertigen Stuhl werden noch folgen.

Gruß Artist
*******uri Paar
674 Beiträge
Also ich habe lange im Rohrleitungsbau und Stahlbau gearbeitet und viele Dinge selbst gebaut,aber was Artist da hergestellt hat ist schon Spitzenklasse,Respekt!!
*******_nk Mann
19 Beiträge
Fiedel
Die Dinger, die ich da anhabe, hat ein Kolege geschreinert. Sie sind zwar nicht so Spektakulär wie die voran gegangenen Sachen, aber doch sehr Praktisch.
Hab mit na Freundin oft jede menge Spass damit. [b]fg[/b]
Mittelalterliche Fiedel mit Beinteil
****et Mann
35 Beiträge
Rasiermesser
[b]lächel[/b]

meinereiner hat ein viel kleineres Spielzeug -

• ein feines Rasiermesser....

ich hab' die Gesichtsrasur mit dem Messer bei meinen vielen Aufenthalten im Nahen Osten kennengelernt und es mir selbst auch in der Eigen-Rasur angewöhnt.

So wie es anfangs auch im Barbierstuhl ein Kitzel an sich war, so ist es auch bei der Intim-Rasur, die ich einer Bettpartnerin angedeihen lasse, immer noch ein verdammt sehr spezieller Kitzel.

Kein durchgestyltes Rasierapparätlein, in der die scharfe Klinge im "Käfig" gefangen ist - nein, offen und ehrlich und gefährlich bei jeder Bewegung.

Als erfahrener Messer-Rasierer kommen mir schon lange keine Schnitte mehr aus den Fingern - und doch bleibt zumindest bei meiner Partnerin dieses Gefühl von "...und was, wenn jetzt doch?"

Dieses anfängliche Einschäumen mit dem Rasierpinsel und dann der kalte, geschliffene Stahl auf ihren intimsten Stellen - ein Hochgenuss für beide...

mit zimtscharfen Grüssen,

Zimmet
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Mein Mann war auch wieder fleißig.
Ist zwar noch im Rohzustand aber ich wollte es euch einfach schon mal zeigen.
Gebaut wurde es nach Anleitung nur das mit den Stangen, das war seine Idee. So kann man es mehrfach nutzen *zwinker*.
Das Oberteil kann man abmachen, dann legt sich Sub brav auf den Tisch und weiter gehts.

• LG Blackangel36

*********os_hb Frau
2.126 Beiträge
*staun*
Muss schon sagen, Blackangel36 nen tollen Mann haste Dir da geangelt. Was der alles so bastelt?

Echt super! Mein Kompliment. *zwinker*

Und, euch beiden natürlich viel Spaß daran, dabei... ähem... *rotwerd*
*******_nk Mann
19 Beiträge
@Blackangel36
auch Kompliment meinerseits, sieht schon ganz "nett" aus.

Bin mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist

LG Svenson

PS: Vorrausgesetzt du zeigst es uns auch*g*
Wow
@********el36

das sieht wirklich sehr gut aus. Hat Dein Mann toll gebaut.

Vielleicht sollte ich Hermine auch einmal beauftragen, solch eine schoene Bank zu bauen. Waer doch mal was. Die Sklavin baut die Moebel fuer ihre Bestrafung selber. *lol*

lieben Gruss

Mistress-of-Darkness

Herrin von Hermine
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Gute Idee... sollte ein paar Sklavinnen bei mir in der Werkstatt einstellen:-)

Artist
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Natürlich werde ich euch auch ein Bild zeigen wenn die bank fertig ist.

• LG Blackangel36

*******_nk Mann
19 Beiträge
*freu*
Das is aber lieb von dir Blackangel36 *ggg*
Bastelstunde
Hallo, ich bastel auch mal gelegentlich nützliche Sachen aus Edelstahl.
Für vorne und für hinten. Hab den Vorteil das ich ne Drehbank zuhause habe und das Zeugs selber herstellen kann. Geht von Dildos bis Peitschen und But Plugs. Da das Zeugs regulär unverschämt teuer ist (im Vergleich zu den Herstellungskosten). Für "Normalos" (einkommensmäßig gemeint) total überzogene Preise. Wer Interesse hat kann sich mal melden. Hab auch schon gelegentlich bei ebay was verhökert.
Gruß Alex
*********ls_bw Paar
65 Beiträge
Wow echt tolle Sachen *mrgreen*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Kettendesign
Hallo...

damit ihr nicht nur die unfertigen Möbel in meiner Werkstatt zu Gesicht bekommt..hier auch mal ein paar fertige Kettenmöbel.
Diese Möbel habe ich für einen Club in Bonn geschweißt..das "Alcatraz".
Zwei Monate hatte ich Zeit diesen Club auszustatten... über 250m Ankerkette habe bei diesem Auftrag verschweißt.

Artist
Vielen Dank für die Arbeit und vor allem das Zeigen hier, @ Artist.

Ich hoffe ja, dass ich das Alcatraz bei meinem nächsten Kölnausflug dann auch einmal selbst in Augenschein nehmen kann und werde mir dann die wunderschönen Arbeiten garantiert mit anderen Augen ansehen, da ich ja den Künstler nun "kenne".

Gerade die verarbeiteten Ketten geben dem Ganzen das gewisse Etwas und machen es damit enzigartig im Design.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Super tolle Arbeiten, das hat was.
Da merkt man dann doch den Künstler in dir *ggg*

• LG Blackangel36

****bti Frau
6.102 Beiträge
@Artist
Ich hatte schon das Glueck ein paar mal vor diesem schoenen Thron knien zu duerfen.

Mein Herr und ich waren schon oefter dort. Deine Moebel machen eine wundervolle Atmosphaere und es macht immer wieder sehr viel Spass dort zu spielen.

Es ist schoen jetzt auch den Kuenstler dieser wundervollen Moebel zu "kennen".

liebe Gruesse

Kirsten

sub von AuK
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.