Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

Auch wir
hatten schon das Vergnügen diese Möbel im Original zu sehen und waren begeistert.

Schön zu wissen, wer diese wundervollen Möbel baut.

Sehen einfach nur klasse aus.

liebe Grüsse

Mistress-of-Darkness

und Hermine
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Das lese ich wirklich gerne, daß euch dies Möbel gefallen...vielen Dank für die netten Komplimente.

Gruß Artist
*****_25 Frau
420 Beiträge
Okay, noch ein Grund, endlich mal ins Alcatraz zu gehen *g* Artist, du übertriffst dich manchmal echt selber!

Blackangel, ich bin echt fasziniert von der Konstruktion. Das ist mal eine wirklich gute Lösung, wie man ohne großartige Polsterkenntnisse die Rundung des Strafbocks hinbekommt. Mal schauen, wann mich demnächst mal wieder die Bastelwut packt.

Euch noch viel Spaß beim Benutzen der selbstgebastelten Schmuckstücke!

LG

...sonne...
Spekulum
Hi
ich hätte da mal eine frage.Ich würde mir gerne ein Spekulum selbst bauen.Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen dank
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Der Stuhl ist fertig:-)
Hatte euch vor ein paar Tagen einen Stuhl hier gezeigt, den ich gerade am schweißen war...jetzt ist er fertig:-)

Der Stuhl ist von beiden Seiten nutzbar..von der Rückseite als Standpranger, wobei die Fixiervorrichtung in unterschiedlichen Höhen einstellbar ist...von vorne als Spreiz-und Fesselstuhl.

Artist
He Artist, der ist Klasse geworden... und du hast sogar an die kleinen bösen Subbies gedacht.

Schönes Teil, ich mag deine praktische Kunst.
Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
Unglaublich!
Er ist wirklich supergeil geworden! Bei Dir wäre ich gerne Lehrling!

Schade, dass meine Fehlböden sich wohl unter dem Gewicht verbiegen würden...

Großes Kompliment, Artist!

Sub
********rtig Paar
28.081 Beiträge
*kicher*
Bei Dir wäre ich gerne Lehrling!
wohl eher testobjekt ... [b]schmunzeld-anmerk[/b]

• SchlagFertige grüße

Orange Session
*********katze Frau
8.077 Beiträge
@ Schlagfertig
Na ja, bevor ich mich schlagen lasse..... *haumichwech*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Lehrling
Hmm...da muß ich mir wohl erst einmal den Einstellungstest überlegen:-)

Artist
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Wahnsinnsarbeiten !
Artist - Ich zieh meinen Hut vor Deinen handwerklichen Fähigkeiten und Deinem Können *genau*

@ *katze* - Das Dir die Arbeiten gefallen, konnt ich mir denken *schleck*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für das nette Kompliment...

Artist
*********tient Mann
1.592 Beiträge
Hallo Artist
*keinproblem* Gern geschehen ! Ehre wem Ehre gebührt *g*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Wow, na das sieht ja echt heiss aus.
Ein riesen Kompliment von mir.

• LG Blackangel36

******dus Paar
884 Beiträge
Leider fehlt uns der Platz....
das schaut ja alles gut aus, aber leider fehlt uns der Platz für solche Möbel. Wenn man, wie mir, nur auf 88qm wohnt, bracht man da eher alltagstauglich Ideen.
Hinweis:
Der männliche Teil des Paares ClaudiaChris ist jetzt PetraChris

@****tin
Schau mal bei Ebay, da gibts die schon für 5€, da lohnt selbstbauen nicht *zwinker*
ebay
Ja schon klar aber ich wollte es doch gerne selbst bauen um meine sammlung selbst gebastelter spielzeuge zu erweitern.Aber trotzdem vielen dank.

Kann mir denn jemand weiterhelfen?
Knebel selbstbauen?
Wie kann ich denn einen Knebel selbstbauen? Wer hat Vorschläge?
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Wandlampen
Hier eine Version von Wandlampen, die nicht nur als Lichtquelle dienen, sondern auch als Fixiermöglichkeiten. Habe diese Lampen so verschweißt, daß sie an 4 Punkten an der Wand verschraubt werden. jede einzelne Verstrebung ist miteinander verbunden. Vorne ist ein halbes Kettenglied verschweißt in dem sich ein freihängender Stahlring befindet. An diesem Ring können Fesseln, Karabiner, Seile etc. befestigt werden.
Bei der Platzierungen wie beispielsweise rechts und links vom Bett ergeben diese Wandlampen viele Verwendungsmöglichkeiten.

Artist
*********tient Mann
1.592 Beiträge
@Artist
...und wieder einmal genialer Einfallsreichtum
gepaart mit handwerklicher und künstlericher Perfektion.
Eine einfache aber sehr gute Idee - super umgesetzt. *top*
Artist - schon wieder muss ich
meine Hochachtung vor Deinen Fähigkeiten aussprechen.
*ja*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Schlicht und funktionell
Es muß nicht immer eine aufwändige Gestaltung sein, um eine Vielzahl von Fixiermöglichkeiten zu erreichen. Die Einsatzgebiete dieser Halterungen sind unbegrenzt...sie lassen sich an Wänden, Decken, Böden, Möbel etc. befestigen. Das Anbringen dieser Halterungen beispielsweise an Betten, läßt aus dem "normalen" Bett ein "Spielbett"werden.
Der freihängende Stahlring ist auf der starken Eisenplatte durch ein halbes Kettenglied verschweißt. So ist das Anbringen von Seilen, Karabiner etc. problemlos möglich.

Artist
Off topic: ich brauch ein neues Haus ... den Innenarchitekten scheine ich gefunden zu haben. Danke Artist.
*****_25 Frau
420 Beiträge
Gefällt mir auch sehr gut. Ist eben zwar schlicht, aber nicht so einsam und "ästhetiklos" wie ein einfacher Haken irgendwo im Raum *g* Die Variationsmöglichkeiten sind defintiv wieder unendlich und das macht doch die Qualität eines "Spielzeugs" aus, oder? *g*

Täusch ich mich oder ist das Ganze nicht wirklich tiefschwarz?

LG
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Wandhalter
Hallo sonne...

es ist tief schwarz..aber seidenmatt.

Gruß Artist
******eif Paar
100 Beiträge
Herrliche Dinge fabrizierst du
wirklich toll. Nur, wer hat den Platz all das unterzubringen oder den Mut es im Wohnzimmer aufzustellen?

Zwar nicht aus Stahl, dafür aber klein, fein, zusammengeklappt passt unter jedes Sofa.: Unser selbstgebauter Strafbock.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.