Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den ersten Blick den wahren Verwendungszweck nicht...
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf Shoppingtour Kennt jemand dort ein Shop in den man SM…
Okay, noch ein Grund, endlich mal ins Alcatraz zu gehen Artist, du übertriffst dich manchmal echt selber!
Blackangel, ich bin echt fasziniert von der Konstruktion. Das ist mal eine wirklich gute Lösung, wie man ohne großartige Polsterkenntnisse die Rundung des Strafbocks hinbekommt. Mal schauen, wann mich demnächst mal wieder die Bastelwut packt.
Euch noch viel Spaß beim Benutzen der selbstgebastelten Schmuckstücke!
Hatte euch vor ein paar Tagen einen Stuhl hier gezeigt, den ich gerade am schweißen war...jetzt ist er fertig:-)
Der Stuhl ist von beiden Seiten nutzbar..von der Rückseite als Standpranger, wobei die Fixiervorrichtung in unterschiedlichen Höhen einstellbar ist...von vorne als Spreiz-und Fesselstuhl.
das schaut ja alles gut aus, aber leider fehlt uns der Platz für solche Möbel. Wenn man, wie mir, nur auf 88qm wohnt, bracht man da eher alltagstauglich Ideen.
Hier eine Version von Wandlampen, die nicht nur als Lichtquelle dienen, sondern auch als Fixiermöglichkeiten. Habe diese Lampen so verschweißt, daß sie an 4 Punkten an der Wand verschraubt werden. jede einzelne Verstrebung ist miteinander verbunden. Vorne ist ein halbes Kettenglied verschweißt in dem sich ein freihängender Stahlring befindet. An diesem Ring können Fesseln, Karabiner, Seile etc. befestigt werden.
Bei der Platzierungen wie beispielsweise rechts und links vom Bett ergeben diese Wandlampen viele Verwendungsmöglichkeiten.
...und wieder einmal genialer Einfallsreichtum
gepaart mit handwerklicher und künstlericher Perfektion.
Eine einfache aber sehr gute Idee - super umgesetzt. Artist - schon wieder muss ich
meine Hochachtung vor Deinen Fähigkeiten aussprechen.
Es muß nicht immer eine aufwändige Gestaltung sein, um eine Vielzahl von Fixiermöglichkeiten zu erreichen. Die Einsatzgebiete dieser Halterungen sind unbegrenzt...sie lassen sich an Wänden, Decken, Böden, Möbel etc. befestigen. Das Anbringen dieser Halterungen beispielsweise an Betten, läßt aus dem "normalen" Bett ein "Spielbett"werden.
Der freihängende Stahlring ist auf der starken Eisenplatte durch ein halbes Kettenglied verschweißt. So ist das Anbringen von Seilen, Karabiner etc. problemlos möglich.
Gefällt mir auch sehr gut. Ist eben zwar schlicht, aber nicht so einsam und "ästhetiklos" wie ein einfacher Haken irgendwo im Raum Die Variationsmöglichkeiten sind defintiv wieder unendlich und das macht doch die Qualität eines "Spielzeugs" aus, oder?
Täusch ich mich oder ist das Ganze nicht wirklich tiefschwarz?