Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
23311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17435 Mitglieder
zum Thema
SM Möbel und Geräte selber bauen45
Wer kann mir Tips geben wie man solche Möbel baut, das sie auf den…
zum Thema
SM Spielzeug in Bangkok kaufen?16
Im Februar bin ich mal wieder ein paar Tage in Bangkok auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BD & SM Zubehör

Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Möbel
Alle Möbel sind ja nicht fürs Wohnzimmer gedacht..es gibt ja noch andere Räume, wie etwa ein Schlafzimmer, Spielräume etc. *g*
Habt aber schon recht, in erster Linie statte ich SM-Clubs etc. aus..weniger privat. Private Kunden sind meist die, die im Keller ein Spielraum oder ähnliches ausgestattet haben wollen...oder Möbel für den Wohnbereich..die funktionell sind..aber nicht als SM-Möbel auffallen.

Ansonsten würde ich wohl meine Möbel im Schlafzimmer nicht verstecken...die einzige Ausnahme wäre, wenn ich Kinder hätte.

Übrigens..der zusammenklappbare Bock sieht sehr gut gearbeitet aus.

Gruß Artist
juhuuu!
Hab schon gedacht, dass es keinen tollen Club hier in Bonn gibt..aber bei den Bildern...

und ich fahre auch nur eine halbe Stunde (ohne Umsteigen!!) hin... ist also fast wie vor der Haustür...werde die gezeigten Bilder wohl sehr bald mal in "real" begutachten...

hätte ich den Platz hier...würde ich mir auch solche Möbel holen [b]träum[/b]

Ich träume ja von einer Art Gynstuhl in diesem Ketten design... Gibts sowas schon in Eurer Sammung?

Vllt. sieht man sich ja demnächst im Alcatraz *ggg*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Hi
Den Gynstuhl im Kettendesign..den habe ich schon geschweißt. Wenn du in den Club fähst, wirst du noch eine Menge Kettenmöbel sehen, die ich hier nicht gezeigt habe. Vielleicht sieht man sich ja mal da:-)

Artist
****04 Mann
88 Beiträge
Hallo Waldfee...
für wen soll denn der Gynstuhl sein? *zwinker* Wenn dir niemand anderes einfällt, würde dich gerne in den club begleiten. Die Möbel nur auf den Bildern anzuschauen bringen das Kopfkino schon auf trapp!
@ms
hallo erstmal

der Gynstuhl sollte für den Mann sein, ich bin zu dominant um mich so untersuchen zu lassen;)

Du möchtest mich begleiten..? Da du in Bayern wohnst... dürftest du einen recht weiten Weg haben nur für einen Clubbesuch... aber sag niemals nie sag ich nur *mrgreen*

kannst mich ja mal per CM anschreiben, wenn du möchtest

Hab mir die Seite von dem Club angeschaut und die Möbel passen toll da rein.. sieht im Kontext noch besser aus als hier *zwinker*
Bei der Arbeit
****st Mann
787 Beiträge
Waldfee
Bringe am Samstag wohl noch neue Möbel hin..aber die wirst du ja bald sehen:-)

Artist
@Waldfee
Bitte schreib mir doch mal ne CM und sag mir die seite von dem club denn du darfst sie ja warscheinlich nicht posten.
*******ste Mann
4 Beiträge
@waldfee
hi waldfee,
hätte interesse dich zu begleiten. kannst dich ja mal melden würde mich freuen, denke passt ganu gut. **********
würde mich freuen

Editiert von CatFreak : Mailadresse wurde entfernt
ich stelle fest...

dass sich doch hier ein reges Interesse einiger männlicher Erdenbürger breitmacht, einen Swingerclubbesuch zu starten...

So lieb ich das finde... ist das hier glaub ich nicht das richtige Forum, hier soll über die Arbeit von z.B Artist gesprochen werden... also bitte- ist nicht bös gemeint-aber schreibt mich einfach an, statt hier zu posten... *zwinker*

Hessen ist übrigens sehr weg also nur fürn Clubbesuch hier her kommen???
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Meinen Mann ist heute wieder eine tolle Idee gekommen *grins*.
Muss nur auch noch gepolstert und bezogen werden.

• LG Blackangel36

**********Engel Frau
25.855 Beiträge
mmmmhhhhhh....
kann man sich das mal ausleihen???
*wiegeil*
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Kannst uns ja mal besuchen kommen [b]ganzfrechgrins[/b]

• LG Blackangel36

**********Engel Frau
25.855 Beiträge
und wer testet dann das Teil mit mir aus? Ihr beide...??? [b]nochfrechergrins[/b]
eyes002
******ace Mann
15.983 Beiträge
Oah
verdammt nochmal.... ich werde meine (zensiert) Wohnung in den (zensiert) schieben und n Haus mit Keller haben wollen.... neidisch neidisch...

++grummelgrummelgrummel+++

Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also NOCH haben wir ja keinen Raum, aber der ist in Arbeit.
Und wehe wenn er fertig ist *grins*.

• LG Blackangel36

**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wenn er fertig ist
dann fallen wir alle bei euch ein [b]droh[/b] und wollen garnicht mehr weg *lach

da hat dein mann wieder eine primal idee gehabt *g*

richte ihm liebe grüße aus - ich werd das foto am wochenende meinem mann zeigen [b]grinsel[/b]

liebe grüße
DieSukkubus
was nicht selbste gebasteltes aber alles schon benutzt
lächelt na das kommt uns doch bekannt vor.
bei uns stehen die sachen nicht nur rum und verstauben eventuell
ne ganz im gegenteil sie erfreuen sich reichlicher benutzung und handhabung
wer arti nicht beim schweissen stören möchte (damit er auch weiterhin so schöne möbel bauen kann) aber sich die sachen mal in ruhe oder auch während des gebrauches ansehen möchte oder gar selber mal benutzen
will der kann dies jeden freitag u samstag bei uns im AlcatraZ in Bonn
tun.

LG Lord of Sins
Funktionsmöbel
haben wir auch! *roll*

Mein Mann hat dieses Kreuz in 3 Tagen geschweißt, gedreht, gefräst und lackiert. *schwitz Und das ist dabei rausgekommen.
Und ich habe das erste Mal in meinem Leben auf dem Kopf gehangen, gestanden..... ? Keine Ahnung! Auf jeden Fall müssen bei uns immer mechanische Bewegungen in's Spiel kommen. Da kann ER sich richtig schön dran auslassen.
Lauter geniale Spielsachen ...
.... um die ich Euch wirklich beneide und noch mehr um den Platz um sie aufzustellen *rotwerd*

LG Tom
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Das Kreuz ist ja mal oberhammergeil *sorry* für den Ausdruck, aber anders kann man es einfach nicht ausdrücken.

• LG Blackangel

Danke für das Kompliment, ich werde es an meinen Mann weitergeben.
Hier nochmal ein Bild ohne ablenkende Mitspieler.
Nur schade, daß man für diese Gerät etwas mehr Platz benötigt, mehr etwas für den Club. Dafür ist der neue Gynstuhl, welchen er in seiner momentanen "Bastelphase" gezaubert hat um so handlicher(Fotos folgen) und das nächste Andreaskreuz ist auch schon in Arbeit.
****ten Paar
47 Beiträge
also ...
ich bin ja ehrlich begeistert von den vielen Kunststücken und der Fertigkeit einiger Mitglieder, bei ebay hat ich mal einen Pranger aus Holz gesehen, das hab ich mir dann auch mal selbst gemacht, asl ich aber für eine Rolle die Verankerungen in die Decke gebohrt hab, kam die Frage meiner Eltern, wohnen in einem Haus, was ich denn mache, auch die Kids haben schon nachgefragt, blieb mir nur die Antwort das ist für Blumen *ggg*
BD & SM Zubehör – Was habt Ihr denn so ...
Schön, dass sich hier nun auch mal jemand auf das Thema des Threads und die hierzu ursprünglich gestellte Frage: "Was habt Ihr denn so für Spielzeuge & Zubehör?" besinnt.

Wir wähnten uns hier schon in einer Werbe- und Verkaufsveranstaltung einer Schlosserei.

Zu Panties_Sky: Euer schwenkbares Kreuz gefällt auch uns sehr, nur haben wir in unserem “Spielzimmer“ leider nicht so viel Platz wie Ihr, denn da stehen schon so einige nützliche Möbel drin. Aber die Idee und die Umsetzung, sprich das fertige Kreuz: Kompliment!

Es wäre jedoch schön, wenn Ihr noch aufführt was man an Material und Werkzeug dafür benötigt und wie viel Platz das Kreuz im Raum einnimmt, denn wir denken es wird einige, die wie Ihr den Platz dafür haben, zum Nachbau animieren.

Wir haben uns aus Platzmangel zunächst auf ein einfaches Wandkreuz beschränkt, da den Rest unseres “Spielzimmers“ andere Möbel wie u.a. Prangerbank, eine recht große Balkenkonstruktion mit Winde, Sklavinnenstuhl, Sklavinnenhocker, F…maschine, Melkmaschine und noch diverse andere Utensilien einnehmen.

Wir haben uns aber vorgenommen, sobald wir die Zeit dazu finden, das Kreuz so umzubauen, dass es an der Wand um 360° drehbar ist. Ein Bild unseres Kreuzes im jetzigen Zustand hängen wir mal mit an.

An Material haben wir verbaut: 4 x Holzlatte 140 x 16 mm, 2,5 m lang, 4 x Schloßschraube M6 x 50 + Mutter M6 + Scheibe, 24 x Holzdübel 5 x 32 mm, 36 x Holzschraube 4 x 25 mm und 4 x Zurrösen mit Schrauben sowie das Material für die Halterung zur Wandbefestigung und den Lack.
Alle Teile sind im Baumarkt erhältlich, die Zurrösen müssten evtl. im KFZ-/NFZ-Zubehörhandel gekauft werden. Als Werkzeug benötigt man: Bohrmaschine oder Akkuschrauber, Stich- oder Kreissäge, Holzbohrer Ø 5 und 6 mm sowie Feile, Schmirgelpapier und einen Schlüssel für die Muttern und ein bißchen handwerkliches Geschick. Als Platzbedarf kann man etwa 1,25 m in der Breite und 2,20 m in der Höhe rechnen, je nach dem in welchem Winkel man die Latten zueinander anordnet.

Gruß

M & K
Prangerbank, eine recht große Balkenkonstruktion mit Winde, Sklavinnenstuhl, Sklavinnenhocker, F…maschine, Melkmaschine und noch diverse andere Utensilien

Hola die Waldfee *mrgreen* ihr seid ja bestens ausgestattet, mein Kompliment! Auch das Foto sieht sehr schön aus... Da träumen Subbie und ich auch noch von... aber es lässt sich leider im Moment noch nicht realisieren (aus Platzgründen) , aber das wär schon ein Traum so ein Zimmer, wie ihr es habt... habt ihr die Sachen (F...maschine etc) alle selber gemacht, oder nur das kreuz?
BD & SM Zubehör selbst gebaut …
Hallo Waldfee,

danke für Dein Kompliment!

Na, dass unser “Spielzimmer“ Subbie im wahrsten Sinne des Wortes “schlaflose Nächte“ bereitet, ist schließlich Sinn und Zweck der Sache [b]SMile[/b]

Wir haben das Glück, dass wir in unseren vier Wänden ein Zimmer kpl. als “Spielzimmer“ einrichten und nutzen können. Da wir BDSM schon lange leben, haben sich im Laufe der Zeit so einige Utensilien angesammelt und wir haben das Zimmer auch vom Mobiliar her entsprechend eingerichtet.

Bis auf zwei Möbel: einen Dildobock, der aus einem alten, schweren Vermessungsstativ entstand und einem Sklavinnenstuhl, zu dem wir einen normalen Stuhl umgebaut haben, sind alle unsere Möbel kpl. selbst gebaut. Der Hauptgrund hierfür ist, dass wir die Möbel so ganz nach unseren eigenen Vorstellungen bauen und insbesondere speziell auf Subbies Maße zuschneiden konnten.

Wer über entsprechende Phantasie und ein bisschen handwerkliches Geschick, nebst einer guten Heimwerkerausrüstung verfügt, dem fällt der Bau dieser Möbel auch nicht schwer. Aber auch in einer “normalen“ Wohnung lässt sich das eine oder andere nützliche Möbel im Alltag geschickt verbergen, selbst ein Kreuz. Schau doch mal, was wir hier: Spielplatzeinrichtung zu geli40 geschrieben haben.

Die F…maschine ist übrigens unser aktuellstes “Projekt“ und daher auch noch nicht wirklich fertig. Die Idee dazu haben wir, inspiriert durch einige Fotos und Filme, schon lange, wussten bisher nur noch nicht so recht, wie wir sie umsetzen könnten. Letztendlich haben wir uns kürzlich gesagt, wir fangen einfach mal mit ein paar Skizzen an und bauen munter drauf los. Bis auf den fehlenden Anstrich und ein paar Feinheiten, die wir noch ändern werden, ist uns die Umsetzung aber ganz gut gelungen und die ersten Tests mit Subbie verliefen in jeder Hinsicht sehr “befriedigend“ *ggg*

Auch wenn sie optisch noch nicht der Blickfang ist, hängen wir einfach mal ein Bild mit an und gewähren auch einen Blick ins Innere auf die recht simple Mechanik der “Maschine“.

Wenn Du Fragen hast, poste sie einfach hier im Forum. Wir geben gerne Tipps und unsere gesammelten Erfahrungen beim Bau dieser Dinge weiter.

Gruß

M & K
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.