*******ady:
Der Korrektheit halber: das ist
nicht die Webseite von Sybian. Dies ist auch im Impressum der Seite klar ersichtlich. Es ist also nicht irgendwie ein "offizieller" Verleih, sondernj eben einfach nur eine (von im übrigen mehreren) Firmen, die Sybians verleihen. Da ich mit keinem Verleih irgendwelche Erfahrungen habe, werde ich jetzt keine weiteren Seiten auflisten und bewerben (da alle auflisten unmöglich ist, dazu sind es zu viele). Einfach mal nach "Sybian leihen" googeln.
Außerdem gibt es oftmals auf Erotik- / BDSM-Messen Stände die als "Attraktion" einen rumstehen haben, den man probieren kann. Wenn du also bei sowas ab und zu unterwegs bist - Augen offen halten und dann einfach fragen!
Zusätzlicher Hinweis beim leihen oder später kaufen: DIe dinger sind
laut - also nicht wie ein lauter Vibrator oder Magic Wand laut, sondern eher wie ein vorbeifahrender Tracktor laut. Also bitte bei hellhörigen Wohnungen den Nachbarn zu liebe hier Vorsicht walten lassen.
Außerdem würde ich empfehlen, die Dinger nicht in die gleiche Steckdose (Achtung: oftmals hängen verschiedene Steckdosen in einem Raum am gleichen Kabel, das ist dann effektiv das selbe wie die gleiche DOse) zu stecken wie elektronische Geräte (Computer, etc).