Time Tattoos
Rein theoretisch ginge das schon, aber Fakt ist das es zu fast 100% schief geht.
Airbrush ist eine schöne alternative. Ein weitwerer Vorteil hier von ist, das Du dir immer wieder ein anderes Motiv aus suchen kannst. Und wenn es dir nicht mehr gefällt brauchst Du nur etwas Alkohol o. Nagellackentferner.
Und es tut nicht weh!!!
Aber auch hier solltest Du darauf achten, das es dermatologisch getestete Farben sind. Nachteil: Es wird mit der Zeit unter umständen sehr Fleckig, und im normalfall sieht man es auch das es nicht echt ist.
Das aufgesprühte Farbe intensiver ist als die gestochene ist auch logisch, da es ja nur oberflächlich ist.
Es hängt in erster Linie mit der beschaffenheit der Haut zusammen, wie intensiev die Farben bleiben. Da jede Haut aber nunmal anderst ist kann man das nicht vorhersagen.
Das man alles bis auf Blau problemlos wieder weg bekommt ist leider nicht ganz richtig!
Rot ist am schwierigsten und leider meist nicht mehr zu entfernen. Da der Laser nun mal auf dem roten Farbsprektrum funktioniert
Sich ein Tattoo entfernen zu lassen ist nie problemlos, denn es tut scheiße weh, da der Laser die Haut verbrennt. Zwischen 3 u.? Sitzungen je nach größe und es nicht aus zu schließen das trotzdem nicht alles weg ist. Dazu kommt noch das hässliche Narben zurück bleiben, u. sorry das sieht sehr schlimm aus.
Nun wenn Du dich nicht für ein " echtes " entscheiden kannst o. willst, bleib beim Airbrush!!
So ersparst Du dir jede menge schmerzen...g!!!!
LG