@ Kaffeekoenig71
Frauen bieten sich an erkennen auch teilweise von den Bildern her wie Flittchen, sorry - was erwarten die Frauen da von Neandertalern - mehr wie ein plumper Satz 🤔🤣? * hallo Neandertaler - nix schreiben viel, da Wortschatz begrenzt!
Frauen glauben noch an dem Prinz auf dem edlen Roß
🤣🤣😅, nene das ist der Maulesel mit dem Bauer 🙄
....träumt nicht soviel.
Aber haben es Frauen nötig mit zuviel nackter Haut sich zu präsentieren 🤔wo bleibt da der reale Reiz vielleicht!
Nur weil sich manche Frauen, gerade hier im JC, wie "Flittchen" zeigen, heißt das noch lange nicht, daß sie auch "Flittchen" sind, wobei mich durchaus Deine Definition von "Flittchen" interessieren würde.
Meine Güte, diese Frauen sind halt etwas exhibitionistisch oder auch etwas mehr, so what, das heißt noch lange nicht, daß sie "billige Flittchen" oder wasauchimmer sind. Die Frauen hier sind unverschämter im eigentlichen Sinne des Wortes und ich finde das gut. Ich habe hier schon Frauen kennengelernt, von denen ich etwas, etwas mehr, sehr viel, oder auch alles an nackter Haut zu sehen bekommen hatte, und keine von denen war billig oder beliebig; im Gegenteil, das sind tolle Frauen, die wissen was sie wollen.
Andere schreiben texte wie die Weltmeister geben sich Mühe, werden links liegen gelassen, aber kommt ein Neandertaler 🤔 Wolle ficke?
da wird bei den Frauen was feucht...
Die meisten Frauen hier würden für einen Weltmeister im Texten jeden Neandertaler stehen lassen; ok, manche auch nicht, na und?
geben sich Mühe, werden links liegen gelassen
Wie war das noch? Er bemühte sich stets? Sorry, reicht nicht immer; wenn Mann dann keine kennenlernt, sollte er vielleicht mal zu ´nem Usertreffen einer Regionalgruppe oder ähnlichen gehen, aber Achtung, dafür muss man aus der Komfortzone raus.