Wenn man so von der älteren Generation die alten Geschichten von früher hört in Bezug auf die Partnersuche in den 60 & 70 er Jahren oder weit davor, da kommt man ins nachdenken wie schön es in de Hinsicht gewesen sein muss im Bezug auf das Kennenlernen von anderen, das Handy gab es noch nicht, man schaute mehr auf handwerkliche Fähigkeiten und legte auf andere Dinge Wert...
Heute zählt das Internet, Twitter, WhatsApp, Tinder, Badoo, Threema und das virtuelle kennenlernen, rein nach Optik...
Die Ego Frauen posten Selfies ihrer Bodys und suchen Follower, die Fakes sind immer da, die stillen Leser/innen lesen passiv Monate mit, da stellt man sich die Frage wozu die hier sind - lest ein Buch, es wird über große und kleine Brüste, dicke und große Penisse diskutiert, ob jemand dick oder dünn ist...
Die Kommunikation, neulich schrieb ich eine Frau an und Sie schrieb nur * es passt nicht * , so Leute , sorry sind für mich hohl - wie kann man das ohne Kommunikation sagen ?.....
Charakter braucht man hier nicht, man muss scheinbar ein Macho sein, ohne Respekt um zu punkten...
Frauen beschweren sich über intime Bilder der Männer, zeigen sich aber nuttig in ihrem eigenen Profil 🤣...
Und still sind Sie hier auch, weil wählerisch und der letzte Kerl den Sie hatten war vielleicht ein Arsch 🤔, egal Brett vor dem Kopf, den nächsten Arsch suchen....nix gelernt....
Puh....jetzt geht's mir gut! Ich such ja auch nicht 😛😜😝.