Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

*********_2015 Frau
897 Beiträge
Ich persönlich habe eine Nacktbild, weil ich (und der Fotograf) es ästhetisch fanden. Dafür sind meine Gesichtsbilder im verschlossenen Album.

Das hat nichts mit dem Sinn meiner Suche zu tun - wo steht in meinem Profil, dass ich eine Fickbeziehung suche???
********weiz Mann
11.234 Beiträge
@firsttime
hab mal kurz in dein Profil geschaut, wie mann es so machen würde.

Oh geiles Bild, nackter Po - ah sie will es von Hinten,
supi gleich mal weiter schauen, ein Bergsee ups sie mag es in der Natur, ist das nicht etwas kalt im Winter, egal weiter..

dann die ersten Zeilen schnell noch, was les ich da:

"unanständig"---boh wie geil
"...Da mein Leben erst mit 40 Jahren angefangen hat" blablabla...
wie alt ist sie jetzt? *gruebel*
"...und ich alles nachholen will" ----- ja ich auch, ich will, ich klicke schnell
"...bin ich leider auch ungeduldig und möchte am liebsten alles sofort. --- ich doch auch, wo bleibst du denn ich Koooommmmeeee!!!!!

... und wenn es noch keiner gemerkt hat Ironie
*ironie*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Marketing
...klar. aber es soll nur neugierig auf das Profil machen und nicht das einzige sein, was wahrgenommen wird *sabber*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@nils_bern
Und noch jemand, der nur den Anfang liest und von zuviel Buchstaben abgeschreckt ist *ironie*

Beim weiteren lesen, würde man auch wissen, was/wen ich suche. : Kein ONS, Freizeit, Wellness......
@ devoteseele,
was bringt dich denn auf diesen "schrägen" Gedanken?

Fakt ist, dass Bilder schneller "Fokussieren" als Text!

Getreu dem Motto der "Futterindustrie":
Wer z. B. bei "Mc-Donalds" das Burger-Foto sieht, fragt nicht mehr nach den Inhaltsstoffen, oder der Kalorien-Tabelle. *zwinker*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
ja klar
...doch du weisst schon, dass beim Mann der Drang nachlässt, wenn er schon (zum Ziel) gekommen ist *zwinker*
*********vers Frau
2.671 Beiträge
Wir gehen als Paar in Clubs und sehen vor Ort was sich ergibt. Aus diesem Grund stöbere ich nicht soviel auf anderen Profilen rum. Ich schreibe dafür aktiv in den Foren mit, da ich (die Sie) ein kommunikativer Mensch bin.

Wir haben 2x mit Paaren abgemacht und uns in Clubs getroffen, aber die Chemie passte nicht für alle 4 und so gingen beide Paare im Club wieder separate Wege. Aus diesem Grund suchen wir gar nicht mehr für konkrete Treffen, sondern schauen was sich spontan ergibt.
*******fMen Mann
149 Beiträge
Damen mit Nacktbildern, besonders im unverschlossenen Hauptfotoalbum, sind bei mir gleich draussen.
Auch Frauen mit Tittenbildern und Arschbildern pp. haben sich gleich für mich erledigt. Liegt vielleixhtvdaran, dass ich eine feste Lebensgefährtin sichr und keine Fickbeziehung.

Versteh ich nicht... dafür ist man doch hier?

Angezogene Frauen sehe ich morgens in der U-Bahn genug. Und das kostet mehr als der JC und macht halb so viel Spass..
@ MK2

Weil sie es sich bei dem eklatanten Ungleichgewicht im Verhältnis leisten können.

Das hat mit dem Verhältnis nichts zu tun, denn das machen die Männer durch unmotivierte und "Mal-schaun-wer-anbeisst"-Kollektivmails locker wieder wett *fiesgrins*

Ich schaue schon und schreibe auch, wenn ich inspiriert bin, aber das kostet Zeit, und die verwende ich lieber auf den Austausch im Forum *g*
*****i76 Frau
1.856 Beiträge
Ich schaue mir gerne und oft Profile an, und Männer deren Profile mir gefallen, signalisiere ich das auf die ein oder andere Weise. Aber ich bin unsichtbar unterwegs (es sei denn mein Handy oder Joy loggt mich wieder unbemerkt sichtbar ein).
D.h. in den meisten Fällen merken es die Männer nicht. Warum? Der Grund wurde schon beschrieben, ein Profil Besuch wird oft sofort kommentiert und wenn ich darauf nicht reagiere, dann bin ich hochnäsig. Reagiere ich mit einem Nein geht das oft weiter nach dem Motto: hat reagiert, lebt, kann erlegt werden.
Daher unsichtbar und nur bei Gefallen sichtbar.
Also ich hab schon ein paarmal Männer angeschrieben, habe aber von den meisten keine Antwort bekommen und wenn, dann eine arrogante. Das freut mich nicht. Daher warte ich lieber wer mich anschreibt, da weiß ich dann wenigstens, dass Interesse vorhanden ist.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge

Das sind sie nicht, bei mir kam (als ich aktiver in Gruppen und im Forum war) jeder vierte bis dritte Kontakt auf Initiative einer Frau zustande.

… die Erfahrung gemacht, dass die Frauen so gut wie gar nicht die Profile der Männer besuchen.

Mit- und Ohneglieder mit Bezahlmitgliedschaft können sich unsichtbar einloggen, ein Profilbesuch wird also nicht angezeigt. Gerade bei Frauen ist diese Funktion sehr beliebt. Gründe dafür hat (zum x-ten Mal) Kirali gerade genannt.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Anschreiben
Also ich war hier Premier und hatte mehrere interessante Frauen angeschrieben. Ergebnis war keine Antwort. Und schon im Vorfeld hier gesagt, habe jede Frau nett und höflich angeschrieben auf die Dinge die ich im Profil fand. Dann wurde es mir zu blöd und ich bin wieder auf Basis Mitglied gewechselt. Jede Frau bekommt auf Ihre Mail auch eine nette Antwort, nur angeschrieben wird man leider nicht. Warum auch immer.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Noch etwas vergessen
Auch wenn Frauen hier sagen das der Mann sieht wer auf sein Profil war so gilt das nicht für Basis Mitglieder. Auch Treffer beim Voten kannst du nicht anschreiben. Entweder eine Frau schreibt dich gezielt an nur dann kannst du antworten. Ist eigentlich schade das du hier nicht mal die Voting Treffer anschreiben kannst. Ist halt so. Werde aber deswegen nicht wieder zum Premium Mitglied werden. Es gibt auch ein Leben ohne Joy.

*top*
Mann mit Hirn und Empathie hat es hier relativ leicht, weil er schnell sich aus der schwanzgesteuerten bildungsfernen Männnermasse heraushebt.
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Ich habe gesucht, Männer angeschrieben, Männer getroffen,
den richtigen gefunden und die Suche eingestellt. *ja*
@*********dow2
Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.

Es gibt hier leider kein großes Angebot an attraktiven Männern. *nixweiss*
Wenn ich auf Joyclub eine Suche nach meine Kriterien eingebe, erhalte ich mehrere Seiten Treffer, aber Fotos, die mich wirklich ansprechen, sehe ich selten - daher ist die Anzahl der Männer-Profile, die ich besuche, sehr überschaubar.

Auf Jagd gehe ich lieber im richtigen Leben, weil da sind die Chancen größer und es geht wesentlich schneller.
@ blue
klar formuliert wie immer *smile* *top*

Wenn ich auf Männersuche war, habe ich diese auch immer selbst gefunden.
Auf Jagd gehe ich lieber im richtigen Leben, weil da sind die Chancen größer und es geht wesentlich schneller.

Ob das auch auf echte Sadisten und Masochistinnen zu trifft .... eher nicht.
Danke Bluelibelle!
So sollte das auch sein, dass Selbstbewusstsein und Eigeninitiative eben doch belohnt werden! *zwinker*

*hutab*
@**********nwind
Echte SadistInnen und MasochistInnen treffe ich genügend wenn ich weggehe, in Berlin gibt es genügend SM-Clubs. Es geht schneller als online.
auf den EP bezogen:

ich denke, es hat nichts mit dem JC zu tun. Es ist imho grundsätzlicher Natur.
Diskutiert werden kann das nicht, weil es dann schnell politisch wird, also gender-Debatte usw.
Aber real ist die Zeit noch lange nicht so, dass Frauen offensiv werden. Falls überhaupt jemals...
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Wo soll denn da 'ne Genderdebatte herkommen? Solche Threads gab es schon ein paar Mal und jedesmal schreiben Frauen, dass sie aktiv werden … *nixweiss*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Abend,
Ich bin immer Premium!
ich habe keine Nacktfotos hier!
denn doch ich denke schon...wer sich gern nackt hier zeigt....sollte damit rechnen,dementsprechend angeschrieben zu werden! bei beiden Geschlechter!
Es ist nur meine Meinung!...muss niemand so sehen.
ich schreibe gerne an!
Lese immer erst das Profil...und dann schau ich ganz klar Bilder an.
Nacktbilder..Schwanzbilder..oder ähnliches ...ist mir nur ein weiterklicken wert.
Ich möchte mich daher..wirklich auch nicht beschweren! es ist OK für Mich..

Dennoch,muss ich sagen...ich bin ja schon eine Zeitlang hier...hatte wirklich einige reale *date*s..
Doch mit genau denen....haben mein Profil gelesen...und ich ihres.
doch die letzten 2 Jahre hat mich der JC gelehrt.....daß einfach für mich...zu viele nur Schein,statt's Sein sind.
Daher bin ich im Moment eher der stille Leser..
es ist zwar sehr schade....doch so ist halt die Virtuelle Welt!

Doch Selbstbewusstsein...und Eigeninitiative sollte schon vorhanden sein;-)
Schönen Abend
@**l
Ibis
*******elle Frau
35.802 Beiträge
Weil auch Frauen aktiv werden, warum auch nicht, aber ja auch gezielt , ihren Vorlieben entsprechend, suchen !
Ich suchte einen Single Mann, um die 40,besuchbar , groß, blond , gerne mit BD ,in meiner Nähe *ggg*

Den fand ich auch relativ schnell. ( Nicht in meiner Nähe , aber machbar *zwinker*
Aber dann habe ich doch keine kleinen, schwarzhaarigen, älteren Herren angeschrieben . *nixweiss*

Oder eben andere , die nicht in mein Suchchema passten, ist doch mal klar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.