Damen mit Nacktbildern, besonders im unverschlossenen Hauptfotoalbum, sind bei mir gleich draussen.
Auch Frauen mit Tittenbildern und Arschbildern pp. haben sich gleich für mich erledigt. Liegt vielleixhtvdaran, dass ich eine feste Lebensgefährtin sichr und keine Fickbeziehung.
Auch Frauen mit Tittenbildern und Arschbildern pp. haben sich gleich für mich erledigt. Liegt vielleixhtvdaran, dass ich eine feste Lebensgefährtin sichr und keine Fickbeziehung.
****_2:
Versteh ich nicht... dafür ist man doch hier?
Angezogene Frauen sehe ich morgens in der U-Bahn genug. Und das kostet mehr als der JC und macht halb so viel Spass..
Wie das bestimmt schon an anderer Stelle erwähnt wurde gibt es bestimmt Leute für die Sex(praktiken) nen anderen Stellenwert haben und daher durchaus hier eine Beziehung suchen, da man das hier als schneller abklären kann.
Zum Thema: Sehe das auch so, dass es wohl primär einfach mit dem Verhältnis zwischen Mann und Frau zu tun hat, was Besuche/Anschreiben geht. Zudem wird man wahrscheinlich auf Seite 12 eher seltener besucht als auf Seite 2. (Nach welchen Kriterien - bis auf Premium - das auch immer sortiert wird)
Antworten hab ich bisher immer (außer einmal, aber da war zugegeben das Anschreiben auch fürn Arsch) immer erhalten, auch wenn es nur ein "nein danke" ist.
Besucherzahlen bzw. angeschrieben werden hat sich auch mit Beteiligung im Forum entsprechend erhöht.