Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

****eit Mann
66 Beiträge
Damen mit Nacktbildern, besonders im unverschlossenen Hauptfotoalbum, sind bei mir gleich draussen.
Auch Frauen mit Tittenbildern und Arschbildern pp. haben sich gleich für mich erledigt. Liegt vielleixhtvdaran, dass ich eine feste Lebensgefährtin sichr und keine Fickbeziehung.

****_2:

Versteh ich nicht... dafür ist man doch hier?

Angezogene Frauen sehe ich morgens in der U-Bahn genug. Und das kostet mehr als der JC und macht halb so viel Spass..

Wie das bestimmt schon an anderer Stelle erwähnt wurde gibt es bestimmt Leute für die Sex(praktiken) nen anderen Stellenwert haben und daher durchaus hier eine Beziehung suchen, da man das hier als schneller abklären kann.

Zum Thema: Sehe das auch so, dass es wohl primär einfach mit dem Verhältnis zwischen Mann und Frau zu tun hat, was Besuche/Anschreiben geht. Zudem wird man wahrscheinlich auf Seite 12 eher seltener besucht als auf Seite 2. (Nach welchen Kriterien - bis auf Premium - das auch immer sortiert wird)

Antworten hab ich bisher immer (außer einmal, aber da war zugegeben das Anschreiben auch fürn Arsch) immer erhalten, auch wenn es nur ein "nein danke" ist.
Besucherzahlen bzw. angeschrieben werden hat sich auch mit Beteiligung im Forum entsprechend erhöht.
@**********nwind
Echte SadistInnen und MasochistInnen treffe ich genügend wenn ich weggehe, in Berlin gibt es genügend SM-Clubs. Es geht schneller als online.

In Clubs vielleicht.

Aber ich halts als Freigeist mit Reinhard Mey, ich geh in keinen Verein rein
..... und im realen Leben auf die Strasse .... eher selten der passende Part zu finden....

Berlin *panik*

Eine Grossstadt - hilfe, ich liebs lieber ganz deutlich kleiner. Warsstein ist für mich eine Metropole

und selbst wenn ich mich in eine stinkende Grossstadt verirren täte in einer Stätte der Massenbegegnung namens Club .... lerne ich eine Dame kennen, die Grossstädte und Clubs mag ..... sonst wäre sie nicht dort und dann passt es mit mir niemals, weil die grossstädtische Partymaus ist nichts für den einsamen daherstreunenden Wolf wie mich. *lol*
@**********nwind
Ich wollte nur die Frage von Silvershadow2

Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.

beantworten und erklären, warum ich im Internet und auf JoyClub nicht suche - für mich ist es einfacher und schneller in Clubs. Dort werde ich auch immer wieder fündig. *zwinker*

Wo du wohnst und wo du suchst hat nichts mit meiner Antwort zu tun.
Das habe ich verstanden, ist aber nicht auf jederfrau und jedermann übertragbar und dieser Eindruck wurde unfreiwillig erweckt hinsichtlich diesen Beitrages:

, lach.

Frauen sind doch auch im echten Leben eher passiv!
Außer wenn's dann darum geht, die Schuldfrage zu klären, da werden sie dann aktiv und holen Alles nach. *fiesgrins*
@**********nwind
Ich habe jeden Satz in der ich-Form geschrieben - ich kann echt nicht nachvollziehen, wieso du denkst, dass meine persönliche Erfahrung auf jederfrau und jedermann übertragbar sein sollte.
Es muss ja nicht gesagt werden, dass es in einem kleinen Dorf nicht so viele SM-Clubs und SM-Partys geben kann wie hier in Berlin. *nixweiss*
Wo soll denn da 'ne Genderdebatte herkommen? Solche Threads gab es schon ein paar Mal und jedesmal schreiben Frauen, dass sie aktiv werden

Meine Erlebnisse. Ich beziehe das auf allgemein, nicht speziell JC. Diskutiert wird schnell, und dann wirds unerotisch. XD
Das Internet, inkl. JC taugt auch nicht. Frauen werden zugespamt, Kerle sehen oft im web die letzte Chance.
Daraus kommen dann die Ungleichgewichte. Ist nunmal so.

Ich selbst habs längst beendet, und vertraue mehr auf passive Aktivitäten, und das mehr in sozialen Netzwerken. Da passiert zwar auch nichts, aber man man ist eher frei von Diskussionen, wenn man da keinen Bock drauf hat.
@la_lupa
Entscheidend ist nicht was der Versender schreibt sondern was beim Empfänger ankommt .... und da wurde der Eindruck vermittelt, dass ..... ist doch jetzt egal, immer alles bis zum verrecken ausdiskutieren.

Ausser uns zwei interessiert das keinen .....
@**********nwind
Ich kann nichts dafür, wenn du meine Beiträge missverstanden hast: Ich habe die Thread-Frage beantwortet und in der ich-Form geschrieben. *nixweiss*

Ausser uns zwei interessiert das keinen .....

Mich interessiert das auch nicht und ich hoffe, dass das Missverständnis jetzt geklärt ist.
*umfall*

Ich weiss warum ich Damen ganz allgemein ab 40 wie das Weihwasser meide ....
**********nwind:
*umfall*

Ich weiss warum ich Damen ganz allgemein ab 40 wie das Weihwasser meide ....

jooo, die sind nicht passiv genug *lach*

*popcorn2*
es ist immer wieder erstaunlich, wie manche Herren sich hier dar stellen
da weiß frau dann gleich, wen´s bestimmt nicht lohnt anzuschreiben
Das verschont mich vor vielem, was ich nicht will. Lieber bleibe ich bei meinen definierten Ansprüchen. Kompromisse mache ich nicht (mehr). Das macht man(n) mit 25.
Ich finds besser die Nadel im Heuhaufen zu finden als das Laubblatt im Blätterwald.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Ich habe hier zwei absolut phantastische Frauen kennengelernt. Eine aus einer Diskussion in einer Gruppe heraus, ein paar Jahre älter als ich, die andere hat mich angeschrieben und ist nur wenige Jahre jünger als ich.
Leben ist so *zwinker*
@**********nwind
Erzähl ruhig weiter, wie viele Frauen U40 vor deiner Tür Schlange stehen...
*popcorn*
... und viel viele dich hier anschreiben. Dein Postfach muss voll sein.
Erzähl ruhig weiter, wie viele Frauen U40 vor deiner Tür Schlange stehen..
Die sind durch mein Profil in der Regel schon abgeschreckt, so dass ich mit dem Problem nichts am Hut habe. Und das finde ich gut.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Vorweihnachtliche Gereiztheit?

*popcorn*
@**********nwind
Ähm... Frauen Ü40 meidest du wie das Weihwasser, Frauen U40 vermeiden dich... *gruebel*
was bleibt übrig? *nachdenk*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Das Forum hier..

... ist für alle da *g*
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Das passt jetzt ganz gut zum Thema hier: Ich unterhalte mich gerade mit einer Freundin auf WhatsApp über die Partner/innensuche im Internet. Sie schickt mir ein Horrorbild nach dem anderen – und das sind nur die Bilder!

• Ein glatzköpfiger, tätowierter Muskeltyp, der am Strand liegt, auf dem Rücken im Sand, ein großer, nasser Hund sitzt auf ihm. Die beiden gucken, als hätte die Kamera die beiden beim *raeusper* überrascht

• Ein älterer Mann, der aussieht wie Ralf Siegel in einem Jack-Daniels-T-Shirt mit einer jungen Südländerin auf dem Schoß

• Ein ziemlich moppeliger Mann mit hellblau geschminkten Augen, falschen Wimpern, grellrotem Lippenstift und einem T-Shirt in der selben Farbe

• Ein jüngerer Mann, der eigentlich ziemlich normal aussieht – aber im Hintergrund sitzt seine Mutter und schaut kritisch in die Kamera

• Wieder ein älterer Mann, der nicht schlank aussieht und sich einen winzigen Hund an die Wange drückt

Und sie sendet weiter …

Frauen machen keine oder eher selten peinliche Fotos. Wenn man allerdings mit einer "kritischen Abweichung" zum Traumprinzen auf Partnerinnensuche geht, erlebt man die holde Weiblichkeit von ihrer … nicht so tollen Seite.

Hier im Joyclub erlebe ich keine so dämlichen Reaktionen auf meine (nicht einmal besonders ausgeprägte) bisexuelle Ader – aber "draußen" auf Singlebörsen habe ich Mails und Screenshots gesammelt, die mein bis dahin außerordentlich positives Frauenbild sehr beschädigt haben.

Die haben meine Bereitschaft, jemanden anzuschreiben, deutlich sinken lassen – eben genau so, wie es hier den Frauen generell nachgesagt wird.
ich komme bei der Diskussion nicht ganz mit. Aber bei Thema Alter, kann ich gerne noch eine Spitze einwerfen. Die auch was aussagt zum Thema aktives, passives Verhalten.

Und zwar die Einschätzung:

• Frauen 21-29 sind wie Granit und haben immer nen Freund (darüber habe ich mich schon geärgert, als ich selbst noch ein Teen war xd)
• Frauen 30+ sind offener, entspannter, aber denken ans Kinder kriegen. Mehr als quasseln ist nie drin.
• Frauen 40+ haben bereits Kinder. Forget it. usw.
Fazit: Bleibt die unbefangenere, lebenslustige Truppe 18-21. Nur sind die doch etwas zu jung.

Daraus ergibt sich
Fazit 2: man funkt weiter quer durch die Dekaden und hofft, dass Frauen mal offensiv werden.
Das Foto ist der erste Anreiz, ein Profil erst einmal anzuschauen oder nicht.
Dann natürlich Entfernung, Alter, Status, Neigungen, Profilbeschreibung (ohne Menge an Rechtschreibfehlern) machen mich neugierig oder eben auch nicht.

Und selber habe ich auch eine bestimmte Vorstellung, was oder wer mir gefällt.
Alles zusammen genommen, finde ich wenige passende Exemplare der Spezies Mann, egal ob in oder außerhalb des JC.

Bei vielen Männern habe ich allerdings den Eindruck, sie lesen keine Profiltexte.
Daher wundert mich es wenig, dass so wenige Antworten bekommen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
ich erkenne hier im forum eine zunehmende frauenfeindlichkeit

Woran machst du das fest?
an dem Umstand, das man(n) es wagt persönliche Erfahrungswerte bzgl. der Begegnung mit Frauen kundzutun. Benennt man das Alter ... zicken bestimmte Altersgruppe schnell herum ....

• Frauen 30+ sind offener, entspannter, aber denken ans Kinder kriegen. Mehr als quasseln ist nie drin.

Das kann ich so in keinsterweise bestätigen. Im Gegenteil, erstens mag ich tiefgehende Gespräche und zweitens war sehr viel mehr drin .....
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
ich erkenne hier im forum eine zunehmende frauenfeindlichkeit.

Ich nicht. Wenn, dann ist sie gleich geblieben oder bessert sich, weil immer öfter, völlig zu Recht und erfolgreicher gegen blödes, übergriffiges Verhalten protestiert wird.

Selbst wenn Frauen sich mir gegenüber noch blöder verhalten würden, als ich es schon erleben musste, würde ich nicht zum Frauenfeind. Ich habe nur erkennen müssen, dass es auch unter Frauen vorurteilsbeladene, extrem rechte, einfach dumme oder sonstwie nicht wirklich tolle Exemplare gibt. So wie unter Männern eben auch. Das betrifft die guten, intelligenten, normalen Frauen, die mir immer wieder virtuell und real begegnen, überhaupt nicht.
Der TE dankt allen!
Ich bin absolut beeindruckt, wie viele sich an der Diskusion beteiligt haben. Und dafür möchte ich mich bei allen bedanken.
Vielleicht durch meine etwas provokant geäußerte These gab es sehr "engagierte" Beiträge. Aber das finde ich richtig und war auch gewollt. Da zeigt sich oft das wahre Gesicht. Und jeder zieht sich den Schuh der ihm paßt.

Ich habe viel gelernt: Frauen sind hier bedeutend aktiver als ich dachte und viele Männer gehen hier ihrem steinzeitlichen Jagdinstinkt nach.
Und Frauen findes dies gut. Weiterhin gehen viele lieber im Schutz der Dunkelheit unerkannt und anonym ihrem Suchen und Sammeln nach. Diese können dann auch in keiner Statistik auftauchen.

Des Rätsels Lösung allerdings gibt uns die Mathematik wie mir @****Ffm einleuchtend erklärte. Schuld ist nur der Männerüberschuß: Viele Männer müssen wenige Frauen ansehen, wenige Frauen müssen viele Männer ansehen und schon ist das Verhältnis erklärt.

Übrigens beruhte meine These nicht auf streng wissenschaftlichen Messungen, sonder eher auf einige Stichproben.

Und bei einigen eher die Person betreffenden Äußerungen hatte ich das Gefühl, dass ihr mein Profil gar nicht besucht hattet, konnte jedenfalls wenig Übereinstimmung finden.

Mich würden noch zwei Dinge interessieren:
1. Sind hier sehr lautstark auftretenden Damen auch in der realen Welt so?
2. Gibt es ein Süd-Nord-Gefälle bei der Aktivität. Ich suche im Hamburger Raum und sind da die Nordfrauen stiller als im tempramentvollen Süden?

Silvershadow2
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.