Ich verallgemeinere mal etwas und da ja Ausnahmen die Regel bestätigen bitte nicht direkt in die Luft gehen.
Meiner Meinung nach suchen Frauen gezielter und haben eine ganz andere Erwartungshaltung wie Männer.
Vergleichbar ist das vlt. mit einem (Joy) Buffet. Mann sieht all die leckeren Bildchen, er ist vlt. sowieso schon ausgehungert oder bekommt beim Anblick einfach nur riesigen Appetit und ist der Meinung all die leckeren (und auch nicht so leckeren) Frauen auf dem (Joy) Buffet warten nur darauf von ihm vernascht zu werden. Egal wie es schmecken könnte, Hauptsache essen (ficken).
Frau sieht das (Joy) Buffet, schaut sich die Auswahl an und überlegt wer ihr Appetit machen könnte. Um sicher zu gehen das er ihr auch gut bekommt und ihr dann auch richtig schmeckt, liest sie vor der Mahlzeit auch ganz genau seine Inhaltsstoffe (Profil und Vorlieben).
Fastfood sehe ich hier viel, mag ich aber nicht. Ein tolles Dinner mit allem was mir schmecken könnte sehe ich selten. Wenn ich es sehe UND ich dann auch noch Appetit darauf habe schreibe ich gerne an.
Ich denke das es viele Frauen abtörnt als eine von vielen, beliebig und austauschbar, gesehen zu werden. Hauptsache ficken, egal wer und egal welche Vorlieben...dieses Gefühl kommt bei vielen Männern, durch ihre Profile und ihren Anschreiben so rüber. Das ist (für mich) sowas von unerotisch.