Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

dass es auch unter Frauen vorurteilsbeladene, extrem rechte,

Jupp, habe in mehreren Damenprofilen gelesen:
"Ausländer brauchen sich bei mir nicht melden"
oder Südländer, nein danke."

Jetzt habe ich schwedische Adelswurzeln ..... bin ich Ausländer oder wird das gerade noch von den rechten Damen geduldet ?
*******ncer Mann
109 Beiträge
@Charme_Muc
Du hast die interessante Gruppe vergessen:
Ü50 - Kinder sind aus dem Haus, Lebenslust ist neu entbrannt und wie es geht und was sie wollen wissen sie sehr *genau* (Keine Jungs, aber ein paar Jahre jünger ist ok 😉)

Einfach mal den Horizont erweitern ...
@**********nwind
Benennt man das Alter ... zicken bestimmte Altersgruppe schnell herum ....

*popcorn*
*******an_m:
Frauen machen keine oder eher selten peinliche Fotos.

Na das halte ich aber für ein Gerücht!
Allein was mir da täglich auf "Mein JOYclub" unter "Neues aus meiner Region" an Geschmacksverirrungen angeboten wird ist mitunter so peinlich, dass ich echt drauf achten muss, im Browser vor dem Beenden noch schnell eine andere Seite auszuwählen, damit mir am nächsten Morgen beim Neustart nicht die nächsten Unfälle angeboten werden!

Man müsste wohl eher sagen: Männer sind beim Betrachten peinlicher Frauenfotos deutlich pragmatischer - solange ein funktionstüchtiges Geschlechtsteil im Bild ist, reicht es Vielen offensichtlich aus. *floet*
Sobald man etwas höhere Ansprüche stellt, wird's auch bei den Damen verdammt eng!
Es gehört sich eben nur nicht, das auszusprechen, und so glauben die Damen, die wenigen sabbernden Schleimer seien ein repräsentativer Meinungsquerschnitt.
1. Sind hier sehr lautstark auftretenden Damen auch in der realen Welt so?
2. Gibt es ein Süd-Nord-Gefälle bei der Aktivität. Ich suche im Hamburger Raum und sind da die Nordfrauen stiller als im tempramentvollen Süden?

zu 1: JAAAAA
zu 2: Ostfriesinnen (gilt auch für die männliche Form) kommen langsam, aber gewaltig und morgens bei durchgemachter Nacht hat man Menschen fürs Leben kennengelernt und möchte sie nicht mehr missen.
Gibt es ein Süd-Nord-Gefälle bei der Aktivität. Ich suche im Hamburger Raum und sind da die Nordfrauen stiller als im tempramentvollen Süden?

Von Süden her betrachtet sieht das genau anders herum aus.
Die dahinter liegende Regel ist ganz einfach: Je größer die Distanz, desto kontaktfreudiger die Dame!

Das halte ich auch für ein Gerücht .... peinliche Fotos aller Orten auf Damenprofilen. Ganz schlemm die Selfies "ist bin die schönste im Land" oder die Fotos von Profifotografen "Ich bin MissGermany oder die schönste Prinzessin oder das Partyluder Nr. 1" Von Muschies und Titten will ich gar nicht reden ..... Leider sind viele Frauen da nicht besser als viele Männer .... Ja, die Gleichberechtigung führt dazu, dass auch Frauen so blöd sein dürfen wie Männer ....
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*******an_m:

Na das halte ich aber für ein Gerücht!

Meine Freundin hat weiterhin Fotos geschickt. Da gab es noch eins mit einer Ziege und eins mit einem Kamel … *mrgreen*

Keine Frage, auch von Frauen gibt es schlimme Fotos aber sowas wie mit der Mutter im Hintergrund habe ich von einer Frau noch nicht gesehen.
aber sowas wie mit der Mutter im Hintergrund habe ich von einer Frau noch nicht gesehen.

Da weiss doch frau genau und offen was sie erwartet:
SCHWIEGERMUTTERMONSTER.

Ehrlicher gehts doch gar nicht ....
*******eele:
ich erkenne hier im forum eine zunehmende frauenfeindlichkeit.

Wenn das bloße Aussprechen des Offensichtlichen als Feindlichkeit ausgelegt wird, dann ist das auch ein Zeichen von fehlendem Realitätssinn! *klugscheisser*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Durch die rasche und einfache Handhabung von Smartphones häuft sich in der Tat das Angebot ...äh...verstörender Anblicke.
Bedauerlich.
@*********dow2
Inzwischen sollte es dir klar sein, warum Frauen ihren Traummann nicht hier suchen. *zwinker*
*******an_m:
Keine Frage, auch von Frauen gibt es schlimme Fotos aber sowas wie mit der Mutter im Hintergrund habe ich von einer Frau noch nicht gesehen.

Dann kennst du nur nicht die richtigen Foren, Portale und Whatsapp-Gruppen. Glaub mir, das nimmt sich nichts! Das Gesetz der Gleichverteilung der Doofen gilt geschlechterübergreifend!
**********angis Mann
684 Beiträge
oh ...
ich glaube schon, dass hier Traummann oder Traumfrau zu finden ist.
es ist nur genau schwierig, wie im echten Leben.

Liebe Grüsse

M

Das sehe ich auch so vollumfänglich. Nur die Menschen mit Hirn, Herz, Logik und Verstand, Niveau und Anspruch sind halt dünn gesäht - wie im realen Leben.
********2000:

**********nwind:
Nur die Menschen mit Hirn, Herz, Logik und Verstand, Niveau und Anspruch sind halt dünn gesäht - wie im realen Leben.

Wenn eine Plattform mit 5 Mio. Mitgliedern damit Werbung macht, dass sich da alle 11 Minuten EINER verliebt (damit rechnend, dass der durchschnittliche Deutsche zu blöd ist, im Kopf auszurechnen, wie lange das dann im Durchschnitt für jeden dauert), dann ist das natürlich an Performance kaum zu unterbieten.
Das geht im Joyclub sicherlich schneller, wenn man sich nicht allzu ungeschickt anstellt und keine allzu hohen Ansprüche stellt.
Ich suche im Hamburger Raum und sind da die Nordfrauen stiller als im tempramentvollen Süden?
temperamentvoller Süden? *ggg*

Nee. Ich habe, glaub es oder glaub es nicht, mal platonisch eine Lesbe aus Hamburg gekannt, die meinte München ist sexuell ein Friedhof. Sie war mal beruflich einige Zeit hier und sich genauso wie ich an Münchnerinnen die Zähne ausgebissen. *lol*

Einfach mal den Horizont erweitern ..
lieb gemeint, aber nix für mich. Das mit dem Jungmann war kein Scherz. Bei mir lief alles schief.
Als ich 16 war habe ich mich für Ältere interessiert, jetzt ist alles anders.
Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?
Inspiriert durch diesen Thread habe ich meinen Profilstatus geändert. *lach*

Als Fotograf suche ich hier keine sexuellen Kontakte. Privat und Job trenne ich strikt. Modelle und Kunden sind für sexuelle Handlungen tabu.

Seither habe ich Paare und Frauen für Flirt, Freizeit und Fotoshootings gesucht. Natürlich werde ich hauptsächlich für Fotoshootings kontaktiert, aber private Mails waren auch schon darunter.

Nicht viele, aber ab einem gewissen Alter bist du hier einfach Out of Order und nicht mehr gefragt. *floet* Damit sollte Mann umgehen können.

Wie dem auch sei. Nun habe ich zu Flirt+Freizeit noch Sex+Beziehung hinzugefügt.

Ich werde es euch wissen lassen, sollte sich die Nachfrage erhöhen...! *lol*
Sie: ich erkenne hier im forum eine zunehmende frauenfeindlichkeit

Er: Woran machst du das fest?

ich: vielleicht ist es der kontrast zum sonst üblichen, der es so erscheinen lässt? *zwinker*
seit MeToo am Start ist...
...gehen hier doch fast alle Frauen an die Decke, wenn sie meinen, etwas sei sexistisch.

Die Frage zwischendurch, ob es real anders ist..
Beantwortet sich von selber, kennt man die Realität.... *zwinker*
*******fMen Mann
149 Beiträge
Interessant wie viele
Menschen, vor allem Männer, sich für besonders intelligent, Niveavoll und kultiviert halten. Aber nach dem lesen einiger Beiträge sollten sie es doch so halten wie Goehte:" Ich weiss dass ich nichts weiss"

Oder war es doch da Vinci der das gesagt hat? Nein ich glaube Napoleon wars. Ja genau, der hat das gesagt.
Über 50 Prozent der Herren sind hier anonym unterwegs, ohne Profilfoto, Profiltext.
Für mich als Besucher völlig uninteressant und warum sollte ich da schreiben oder Kontakt aufnehmen.
Ich verallgemeinere mal etwas und da ja Ausnahmen die Regel bestätigen bitte nicht direkt in die Luft gehen.
Meiner Meinung nach suchen Frauen gezielter und haben eine ganz andere Erwartungshaltung wie Männer.
Vergleichbar ist das vlt. mit einem (Joy) Buffet. Mann sieht all die leckeren Bildchen, er ist vlt. sowieso schon ausgehungert oder bekommt beim Anblick einfach nur riesigen Appetit und ist der Meinung all die leckeren (und auch nicht so leckeren) Frauen auf dem (Joy) Buffet warten nur darauf von ihm vernascht zu werden. Egal wie es schmecken könnte, Hauptsache essen (ficken).
Frau sieht das (Joy) Buffet, schaut sich die Auswahl an und überlegt wer ihr Appetit machen könnte. Um sicher zu gehen das er ihr auch gut bekommt und ihr dann auch richtig schmeckt, liest sie vor der Mahlzeit auch ganz genau seine Inhaltsstoffe (Profil und Vorlieben).

Fastfood sehe ich hier viel, mag ich aber nicht. Ein tolles Dinner mit allem was mir schmecken könnte sehe ich selten. Wenn ich es sehe UND ich dann auch noch Appetit darauf habe schreibe ich gerne an.

Ich denke das es viele Frauen abtörnt als eine von vielen, beliebig und austauschbar, gesehen zu werden. Hauptsache ficken, egal wer und egal welche Vorlieben...dieses Gefühl kommt bei vielen Männern, durch ihre Profile und ihren Anschreiben so rüber. Das ist (für mich) sowas von unerotisch.
Zum zweiten teil des posts (über frauen) siehe:

Ein Euphemismus ...
(latinisierte Form von griechisch εὐφημία euphēmía ‚Worte von guter Vorbedeutung‘
ist ein sprachlicher Ausdruck, der eine Person, eine Personengruppe, einen Gegenstand oder einen Sachverhalt beschönigend, mildernd oder in verschleiernder Absicht benennt. (wikipedia)
*smile*

zum ersten teil des post (über männer) siehe:

Dysphemismus...
auch Kakophemismus ist ein Fachbegriff aus der Sprachwissenschaft für einen sprachlichen Ausdruck, der über Personen, Dinge oder Sachverhalte eine (oft starke) negative Wertung beinhaltet oder negative Assoziationen zu diesen weckt. Mit einem Dysphemismus wird das Bezeichnete – vielfach in drastischer Weise – herabgesetzt und Missachtung ausgedrückt. Oft wird besonders in der öffentlichen politischen Diskussion ein solcher abwertender Ausdruck bewusst anstelle eines wertneutralen verwendet. Beispiel: „Hartzer“ für Arbeitsloser. (wikipedia)
*g*
Frauen suchen hier keinen Traummann!?
@****upa
nzwischen sollte es dir klar sein, warum Frauen ihren Traummann nicht hier suchen.

Doch was suchen sie dann? Den Mann nur zum F....., den keine Frau offiziell suchen würde.

Oder warum sind die Frauen hier im JC? Nur um über die Männer zu lästern?

Oder ist nur der gefundene Mann oder sollte ich sagen der domestizierte Mann der Traummann und alle anderen sind blöde, schwanzgesteuerte Wesen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.