Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1575 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Was ist Liebe und Partnerschaft in heutiger Zeit für euch?67
Durch das Thema https://www. joyclub. de/forum/t1568782.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

*******elle Frau
35.808 Beiträge
Wieso noch mal würden Frauen nie offiziell einen Mann zum Ficken suchen ? *nixweiss*
Ich tat das aber schon .

Und als ich den hatte, STELLTE ich meine Suche ein !
@*********dow2
Jede Frau sucht hier was anderes, was sie sucht steht meistens im Profiltext.
Ich kann dir nur sagen, was meine Erfahrung hie ist: Ich bin beim JC seit circa 11 Jahren und habe über JoyClub noch keine einzige Frau kennengelernt, die mir gesagt hat, dass sie hier ihren bzw. einen Traummann sucht. *nixweiss*
und habe über JoyClub noch keine einzige Frau kennengelernt, die mir gesagt hat, dass sie hier ihren bzw. einen Traummann sucht.

und dann sollen die männer anders sein?
danke für diese klarstellung *top*
@******ock
Auch jeder Mann sucht hier was anderes. Vielleicht gibt es auch welche, die hier ihre Traumfrau suchen, keine Ahnung. *nixweiss*
@****pa
ich würde nirgendwo anders suchen
ehrliche schlampen findet man am ehesten hier.
und die sind mir die liebsten frauen
auch und vor allem "für´s leben":)
********weiz Mann
11.234 Beiträge
Jede Frau sucht hier was anderes, was sie sucht steht meistens im Profiltext.

Nun ja...die Suche ist sicher individuell und der "Joy-Totalisator" mit Ankreuz-Vorlieben-Liste erweckt gerne den Eindruck, dass der oder die Richtige nur einen Klick entfernt ist.

Doch nicht jeder ist da ganz offen zu sich selbst und erst recht nicht gegenüber dem Joy-Publikum. Mancher ändert auch seine Vorlieben mal ganz schnell, andere pflegen ihr Profil kaum nach. Nach meiner Erfahrung stimmt das nicht immer so ganz und ändert sich im persönlichen Miteinander. So kann der Sex-Partner auch zum Traumpartner mutieren, wie umgekehrt der Traumpartner zum ONS.

Mancheiner sollte bedenken, dass die Profile eben nicht eine Wunscherfüllungsliste sind sondern oft eine Bewerbung in eigener Sache. Die vermeintliche Deckung der Suchkriterien heisst noch lange nicht, dass ein Anspruch auf "Deckung" besteht.
@******ern
Nun ja...die Suche ist sicher individuell und der "Joy-Totalisator" mit Ankreuz-Vorlieben-Liste erweckt gerne den Eindruck, dass der oder die Richtige nur einen Klick entfernt ist.

Gibt es tatsächlich Menschen, die so naiv sind? *oh2*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Frauen bei denen es gefunkt hat,
sind alles andere als passiv.

Der Unterschied zwischen Frauen und Männern ist vlt, das die meisten Frauen anders als der Großteil der Männer weniger optisch fixiert sind. Da Internetprofile geduldig sind, also nicht zwangsläufig die Realität wiederspiegel sondern nicht selten geschönt sind -sei es mit angestaubten Bildern oder Aussagen die der entsprechende Adressat vermeintlich lesen will- werden sich wohl viele Frauen nicht beim Anblick eines Profils "verlieben". Nach meiner Erfahrung neigen, zumindest die Frauen, die überhaupt Interesse bei mir hervorrufen, dazu innerhalb von Sekunden beim ersten realen Treffen nach dem Hallo in den Modus "Kumpel" oder "Wau, will ich haben" zu verfallen.

Sprich ich bin mindestens so passiv wie die überwiegende Anzahl der Frauen, weil es sich einfach nicht "lohnt"
********weiz Mann
11.234 Beiträge
la lupa
...bei 2 Millionen User kannst du schier alles finden *ggg*

(Die vielen Threads zu diesem Thema und die grosse Menge am Enttäuschten lässt darauf schliessen, dass die Erwartungen in diese Richtung gehen. Eine Vorlieben Liste hab ich zwar nicht aber bei anderen Angaben in meinem Profil, wird oft auch etwas hineininterpretiert. Ist der Mensch von einem Wunsch beseelt, fehlt ihm oft der Gedankensprung sich in den anderen reinzuversetzen. Du siehst es ja auch schon hier in diesem Faden, da wird fabuliert und wie wild stigmatisiert. Manche Theorien sind echt Klasse, hab schön geschmunzelt über die Frauen-Altersklassen (...und kurz überlegt, ob ich jetzt ein "sugar-daddy" Profil aufmachen sollte, um diese Theorie praxisnah zu überprüfen.)
Du siehst ja selbst wie das provoziert und wie fehlgeleitet, da aus ein paar wenigen eigenen Erfahrungen nur zu gerne gleich auf "alle" geschlossen wird.
@******s_X
werden sich wohl viele Frauen nicht beim Anblick eines Profils "verlieben".

Vielleicht verlieben sich viele Frauen doch beim Anblick eines Profils - aber nur beim Anblick eines schönen Profils. *zwinker*
Männer mit schönen Profilfotos haben auf jeden Fall mehr Chancen als Männer, die sich hier unvorteilhaft darstellen bzw. gar kein Foto im Profil haben. Hier wie im richtigen Leben spielt das Aussehen eine nicht unwesentliche Rolle.
**2 Mann
6.231 Beiträge
und dann sollen die männer anders sein?

Männer haben grundsätzlich an ders zu sein *mrgreen*
Tja, auch manche Frauen brauchen hier auch...
"anregende" Fotos in Profilen.

Mir reicht es schon, hier einige Beiträge zu lesen, um ganz sicher zu wissen, wer bei mir "100% raus ist"! *lol*

...weil mnache Frau nicht mit der Ehrlichkeit du den Erfahrungswerten von Kerlen umgehen kann... *zwinker*
Ich habe neulich mit einem guten Freund gesprochen, der mit seiner Partnerin nach Männern für MMF sucht, und er meinte, dass die meisten Männerprofile hier so schlecht gestalten sind, dass es hier unmöglich sei, Männer zu finden.
*********pike Mann
Bin zwar erst seit ganz kurzer Zeit nun hier, aber warum Frauen passiv sind und vom Mann das aktive erwarten ist doch klar. Das ist schon immer so gewesen, biologisch seit Jahrtausenden.
Wir Männer müssen um die Frauen werben. (Das legitimiert dann auch den Einkommensunterschied zwischen drn Geschlechtern)
Wenn man mal sieht was hier der Unterschied bei den Accountkosten zwischen Frau, Pärchen und Mann ist wird das nochmals unterstrichen.
Und je weniger Initiative von den Frauen kommt und von den Männern geleistet wird und werden muss, um so besser für den Seitenbetreiber.
Schlussendlich ist das dann auch nur Sex für Geld.
Den Thread haben wir jetzt nicht gelesen ...
... weil wir uns die Frage gar nicht stellen - die Antwort liegt ja irgendwie eh auf der Hand ...

aber total interessiert sind wir an der folgenden Behauptung des TE im Eingangsthread:

Habe mir die Anzahl der Besucher bei einigen Männer- und Frauenprofilen angesehen und festgestellt, dass bei Männern im Schnitt etwa 20 bis 70 Besucher pro Monat zu finden sind, während Frauen 500 bis über 2000 Besucher pro Monat haben.
Geht das technisch überhaupt? Können wir bei fremden Profilen sehen, von wem die im Detail besucht worden sind? Eher nicht ...
Also von wem oder welcher...
welches Profil Besuche(r) bekommt ist sicher nicht nachvollziehbar, aber zum einen "rühmen" sich hier einige Damen (und vielleicht ja auch Herren?) ja damit: "Ich habe schon X-1000 Besucher in 4 Wochen bekommen!"

Oder man(n) bemüht die Grundrechenarten und teilt die im Profil angezeigte Besucherzahl durch die Mitgliedschaftsdauer?
175.463 Profilbesucher
Angemeldet seit 30.01.2006
**2 Mann
6.231 Beiträge
Und welche Aussagekraft drückt eine Anzahl Klicks nun aus?
oder Likes... oder...oder...?

Ich verstehe diese Mentalität nicht *g*
Ja, oder wie viele "aufsehenerregende" Beiträge...
Frau/Mann schreibt? *zwinker*
@**2
Und welche Aussagekraft drückt eine Anzahl Klicks nun aus?

Vielleicht, dass viele Männer das Profilfoto so interessant gefunden haben, dass sie dann das Profil besucht haben?
Was denkst du?
das hat aber auch etwas damit zu tun wie man sein profil pflegt.

@*******eele

dem kann ich voll und ganz zustimmen. *top*
ich bin auch nur deswegen auf dein profil gegangen, um zu sehen, wie gepflegt es ist.

da es mir dann aber doch nicht sooo gepflegt erschien, habe ich auf "besuch nicht zählen" geklickt.
*g*
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen
Sagt es etwas aber über die Qualität eines Profils aus?
175.463 Profilbesucher
Angemeldet seit 30.01.2006

@****upa

das waren alles frauen.
nur frauen gucken sich schuhe an *g*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@la lupa
Um es mal ganz direkt auszudrücken: Ich höre recht off den Satz mit den vielen Fröschen (Profilen) die Frau/Mann an die Wand werfen muß, bis ein Prinz/Prinzessin dabei ist.

Ich behaupte ja gar nicht das ein Profil Interesse wecken kann, aber zu mehr taugt es auch nicht. Danach kommt dann das an die Wand werfen und schauen was passiert.

Dafür ist mir die Zeit zu schade, egal ob aktiv werfen oder geworfen werden. Ich betrachte ehr was die Leute z.B im Forum schreiben und kann von mir behaupten zu fast 100% "Treffer" -also langjährige Freundschaften, etc- gelandet zu haben. Für meine Intention ist ein Profil, egal ob lesen oder schreiben, Zeitverschwendung. Ist ja eh nichts anders als eine Hochglanzvisitenkarte.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Jetzt muss ich bei mir selber mal gucken gehen - keinen schimmer wo das steht überhaupt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.