Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
KI im Dating - Chancen und Risiken301
Eine interessante Frage hat mich in letzter Zeit beschäftigt: Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

...liest sich grad' ... wie

“Wettstreit um die meisten etc's“...

lustig
Danke UnderDock!
*top2*

Und die "Besucher nicht zählen Taste" nutzen die Damen, wie hier ja schon beschrieben gerne durch "unsichtbares Einloggen"! *lol*

Auch ein Grund, warum sich die Besucherzahlen so unterscheiden! *zwinker*
@******s_X
Ich behaupte ja gar nicht das ein Profil Interesse wecken kann, aber zu mehr taugt es auch nicht.

Das ist aber Sinn der Sache - wenn man hier das Interesse von irgendjemandem wecken will.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@la lupa
Dann sollte man auch Interess schreiben und nicht folgende Frage stellen:

Vielleicht verlieben sich viele Frauen doch beim Anblick eines Profils - aber nur beim Anblick eines schönen Profils.

Und wie gesagt, spontane Antworten sagen viel mehr über den Menschen aus, als z.B ein in mühsamer Arbeit "designtes" Profil.
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Manchmal frage ich mich tatsächlich, wie es sein kann, dass die Menschheit noch nicht ausgestorben ist, bei den hier ständig wiederkehrenden Diskussionen...

Männer doof... Frauen doof... alle miteinander doof...

Was hier fehlt ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Offenheit... die meisten sind hier auf der Suche nach Sex... kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Ein nettes Foto, ein Text ohne Generator... vielleicht mal das durch Brüste/Sixpack lockende Profil lesen... wenn es dann immer noch passt... eine nette, individuelle Nachricht auf die Mann/Frau dann auch (höflich) antworten sollte...

Perfekt wäre es dann, wenn man sich erst einmal auf die neu entdeckte Eroberung konzentriert und nicht fröhlich weitersucht, damit gleich der/die nächste bereit steht/liegt wenn diese Eroberung zu prüde/dick/dünn/emotional/redebedürftig....... ist

*senf*
nein, ich denke es ist nur futter für das meinungsbild des mannes hier über frauen, damit er sich bestätigt fühlt. *zwinker*

...hm

*nixweiss*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@lilyofthevally
Das beschrieben Vorgehen zeigen Menschen ja auch recht selten.

Sowas machen nur Profile (User)
**********alley Frau
2.212 Beiträge
*hae*
nein, ich denke es ist nur futter für das meinungsbild des mannes hier über frauen, damit er sich bestätigt fühlt.

ich kämpfe täglich hart gegen dieses bild.
und kaum eine frau hilft mir dabei. *traurig*
@******s_X
Ich kann dir nur sagen, dass ich nur Profile anschreibe bzw. auf die Mails von Profilen reagiere, die mich interessieren. Warum man sich ein Profil anlegen soll, dass uninteressant wirkt, verstehe ich nicht. *nixweiss*
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@LA LUPA

Ganz einfach, um seine Ruhe zu haben.

Und ohne Profil kannst du nicht im Forum schreiben.
ich erkenne hier im forum eine zunehmende frauenfeindlichkeit.
erschreckend.

da muss ich devote_seele widersprechen, die Jungs nehmen sich nur das gleiche Recht heraus, die Damen mal auf den Boden der Realität zurück zu holen. Ob das mit Fotos oder Beiträgen ist, in letzteren wird mehr über die Herren gelästert als andersrum.

Ich wünsche allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit *g*
Frau Amical..... *blume2*

und Rumkugeln noch dazu !!! *tee*
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Ich kann gar nicht so ne Taste drücken: Besuch nicht zählen.
Macht aber auch nichts. Von mir aus kann man es zählen, wenn ich in ein Profil gehupft bin.

Und zur Meinung des Users hier, der meinte Frauen sollen ihm helfen, sein Frauenbild zu verbessern - nun, Höflichkeit im Umgang miteinander hilft immer. Aber das scheint nicht jeder zu begreifen.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Rumkugeln?

Frauen die rumkugeln?
@******s_X
OK, aber wer hier angeschrieben werden möchte, gestaltet sein Profil so, dass es interessant wirkt. Erscheint es dir unlogisch?
..sind Frauen eher passiv .....
Hallo ihr da Draußen.....als Neuling stellt sich auch mir die Frage, warum man(n) auf "normale" Anfragen oft
überhaupt keine Antwort bekommt. Liegt es daran, dass ich noch kein Fot hochgeladen habe ???
Mag sein, aber auch dies kann mit geteilt werden. Ich glaube nicht, nur im Dunkeln auf die Straße gehen zu können. Ich stelle weder anzügliche Fragen noch bin ich aufdringlich. Ist dies vielleicht ein Fehler ??
Keine Ahnung, aber eine Antwort, nette Absage etc.....echt zu viel verlangt ???
Herr MK

Frau Amical weiss was ich mit Rumkugeln meine .... *zwinker*

Die sind voll lecker.... -können aber bei übermässigem Verzehr- ... Hamsterbäckchen mit sich bringen...

Unbedingt probieren *schleck* ...gibts auch in Deutschland *mrgreen*
**********angis Mann
684 Beiträge
@ruderer
Aufklärung tut Not

ich kann das mal ausplaudern
aus erster Hand sozusagen.
meine süsse bekommt manchmal
sooolo viele Mails pro Tag
ganz ehrlich, die kann eine Frau gar nicht beantworten! Es ist schlicht unmöglich

und da muss Frau einfach selektieren, was dazu führt, dass sie nur die interessantesten Mails beantwortet.

That's reality

ich verstehe ja dass das manchmal brutal wirkt ... aber da beisst die Maus keine Faden ab.

Liebe Grüsse

M
Danke fürs klären Frau Katzenfee,
Ich hätte jetzt -gerade hier- erst mal auf "Beckenboden-Trainingsgeräte" getippt! *zwinker*
@ruderer65
Hallo Ruderer,

ich kann mit vorstellen, dass es frustriert, kein feedback zu bekommen.
Bedank dich doch dafür mal bei deinen Geschlechtsgenossen, die wahllos und ohne Hirn tausendfach mit den immer gleichen Phrasen "Hi, wie gehts, würd gern mehr von dir erfahren?" alles anschreiben zwischen 18-75. Die sind nämlich schuld, dass unsere Posteingänge geflutet werden mit dem ganzen Schrott und wodurch man als Frau betriebsblind wird und abstumpft, auch weil man immer wieder bestätigt bekommt, dass Mann sich 0 interessiert, da augenscheinlich das Profil nichtmal ansatzweise gelesen.
Frauen sind nicht dumm.
Und warum ich mittlerweile nur den Löschbutton für ungelesene Nachrichten drücke?
Weil ich diesen sinnlosen Mailwahnsinn seit Jahren kenne und ich berufstätig bin und nicht meine Lebenszeit mit Antworten hier im JC verbringen will.
Wäre es am Tag nur 1,2 nette Mails. Aber das Ankämpfen gegen Windmühlen? Nö.
******s_X Mann
1.066 Beiträge
@****upa

Wie schon gesagt, für mich ist das Vorgehen: Profil -> klick auf "x Themen" und "y Forenbeiträge" -> lesen.

Hochglanzprospekte wandern bei mir Zuhause auch direkt ins Altpapier
lach....

oioioi.... war ja an Frau Amical gerichtet.

welch blühende Phantasie...hier...im Joy zur Adventszeit... *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Siehst Du, Frau https://www.joyclub.de/my/3389976.clawdiahotcat.html

ähnlich, wenn auch in anderer Ausprägung, geht es mir zuweilen auch - nicht mit der Masse an mails, Gott behüte - doch bei der Frage, wieso auch ich mittlerweile immer weniger mails beantworten mag.

auch weil man immer wieder bestätigt bekommt, dass Mann sich 0 interessiert, da augenscheinlich das Profil nichtmal ansatzweise gelesen.

Ist keine reine Männerdomäne nämlich - und wenn doch gelesen, dann geflissentlich überlesen, ignoriert oder mit der Mentalität verfasst, Mann solle sich doch glücklich schätzen überhaupt angeschrieben zu werden *skeptisch*

ja ne, is klar *mrgreen*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
88.747 Profilbesucher
Angemeldet seit 06.02.2011
*stolzbin*

das hat aber auch etwas damit zu tun wie man sein profil pflegt.^^
175.463 Profilbesucher
Angemeldet seit 30.01.2006

Und welche Aussagekraft drückt eine Anzahl Klicks nun aus?
oder Likes... oder...oder...?

Das sagt nix aus, außer:

° freizügige Fotos erhöhen das Klickverhalten paarungswilliger Vögler *lol*

Ich bin seit 09/2007 hier und habe 25.214 Besucher, was sagt das aus ?

Nix, außer:

° ich bin vergesslich, denn:

° ich war 7 Jahre inaktiv, weil ich vergessen habe, dass ich mich hier einst mal angemeldet hatte *haumichwech*

Schon lustig, dass man so Bewertungssystheme als Aussage für irgendwas sieht *witz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.