Zitate lillyofthevalley
Was hier fehlt ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Offenheit... die meisten sind hier auf der Suche nach Sex... kann doch eigentlich nicht so schwer sein.
Also offen sind hier doch schon viele. Vor allem mit ihren Körperöffnungen.
Ob die nun jeder sehen will? Ehrlichkeit würde ich hier nicht all zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.
Oberflächlichkeiten findet man hier jedoch in großer Anzahl.
Perfekt wäre es dann, wenn man sich erst einmal auf die neu entdeckte Eroberung konzentriert und nicht fröhlich weitersucht, damit gleich der/die nächste bereit steht/liegt wenn diese Eroberung zu prüde/dick/dünn/emotional/redebedürftig....... ist
So ist das nunmal heutzutage. Weshalb sich auf eine Frau oder den Mann konzentrieren, wenn hunderte an der nächsten Ecke warten. So ist das auch im Fotografen-/Modelbuisness. Warum sollte ich mit dem/der, wenns doch genug andere gibt.
Schlimmer sind eigentlich nur noch die Kunden, die aus einer Vielzahl von Angeboten schöpfen können. Da wird Qualität auch aus den Augen verloren. Hauptsache so günstig wie möglich und am besten noch umsonst.
Aber wieder zurück zum Thema.
Der Joy Mann muss hier einfach damit leben, dass nicht jeder ein Stück vom Kuchen haben kann. Dennoch kann es gelingen. Die Frage ist nur ob frische Sahnetorte oder ausgetrockneter Zwetschgenkuchen.
Glaubt man Statistiken im Netz über den Joyclub, so sind hier 39% Männer, 30% Frauen und 31% Paare registriert. Durchschnittsalter bei Frauen 32,5 und bei Männern 34,4.
also für Männer stehen hier 61% Auswahl an. Da sollte sich doch was finden lassen. für was auch immer.
Nun kennt ja jeder die runden Geburtstage und je älter man wird, umso mehr neigt Mann und Frau zur Midlife Crisis. Da bieten sich solche Plattformen zur Selbstdarstellung förmlich an.
Schnell wird allerdings klar, dass man sich jünger machen muss als man eigentlich ist, um nicht auf den Schrottplatz gekarrt zu werden. Das alte Eisen sozusagen.
Altersfakes lassen grüßen. Aber ist es nicht unerheblich, ob man sich 5-10 Jahre jünger macht? Wird hier von Männern nicht die Schwanzlänge und -dicke mit blank poliertem und glattrasierten Sack, am besten noch Ganzkörper rasiert eingefordert.
Wenn ich mir hier so die Paar- und Frauenprofile durchlese, dann schießen die Ansprüche und Anforderungen hier weit über das Ziel hinaus. Da schreiben eigentlich alle was sie wollen und suchen, aber noch mehr was sie nicht wollen und nicht suchen. Damit machen sie sich aber schon wieder uninteressant.
Zumindest für mich ist das so.
Wenn man das alles hier nicht zu ernst nimmt, dann kommt man ganz gut durch und die Frustration hält sich in Grenzen.