Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

Zitate lillyofthevalley
Was hier fehlt ist meiner Meinung nach Ehrlichkeit und Offenheit... die meisten sind hier auf der Suche nach Sex... kann doch eigentlich nicht so schwer sein.

Also offen sind hier doch schon viele. Vor allem mit ihren Körperöffnungen. *floet*
Ob die nun jeder sehen will? Ehrlichkeit würde ich hier nicht all zu viel erwarten, dann wird man auch nicht enttäuscht.

Oberflächlichkeiten findet man hier jedoch in großer Anzahl.

Perfekt wäre es dann, wenn man sich erst einmal auf die neu entdeckte Eroberung konzentriert und nicht fröhlich weitersucht, damit gleich der/die nächste bereit steht/liegt wenn diese Eroberung zu prüde/dick/dünn/emotional/redebedürftig....... ist

So ist das nunmal heutzutage. Weshalb sich auf eine Frau oder den Mann konzentrieren, wenn hunderte an der nächsten Ecke warten. So ist das auch im Fotografen-/Modelbuisness. Warum sollte ich mit dem/der, wenns doch genug andere gibt.

Schlimmer sind eigentlich nur noch die Kunden, die aus einer Vielzahl von Angeboten schöpfen können. Da wird Qualität auch aus den Augen verloren. Hauptsache so günstig wie möglich und am besten noch umsonst. *kopfklatsch*

Aber wieder zurück zum Thema.

Der Joy Mann muss hier einfach damit leben, dass nicht jeder ein Stück vom Kuchen haben kann. Dennoch kann es gelingen. Die Frage ist nur ob frische Sahnetorte oder ausgetrockneter Zwetschgenkuchen. *liebguck*

Glaubt man Statistiken im Netz über den Joyclub, so sind hier 39% Männer, 30% Frauen und 31% Paare registriert. Durchschnittsalter bei Frauen 32,5 und bei Männern 34,4.

also für Männer stehen hier 61% Auswahl an. Da sollte sich doch was finden lassen. für was auch immer. *lach*

Nun kennt ja jeder die runden Geburtstage und je älter man wird, umso mehr neigt Mann und Frau zur Midlife Crisis. Da bieten sich solche Plattformen zur Selbstdarstellung förmlich an.

Schnell wird allerdings klar, dass man sich jünger machen muss als man eigentlich ist, um nicht auf den Schrottplatz gekarrt zu werden. Das alte Eisen sozusagen. *baeh*

Altersfakes lassen grüßen. Aber ist es nicht unerheblich, ob man sich 5-10 Jahre jünger macht? Wird hier von Männern nicht die Schwanzlänge und -dicke mit blank poliertem und glattrasierten Sack, am besten noch Ganzkörper rasiert eingefordert.

Wenn ich mir hier so die Paar- und Frauenprofile durchlese, dann schießen die Ansprüche und Anforderungen hier weit über das Ziel hinaus. Da schreiben eigentlich alle was sie wollen und suchen, aber noch mehr was sie nicht wollen und nicht suchen. Damit machen sie sich aber schon wieder uninteressant.

Zumindest für mich ist das so.

Wenn man das alles hier nicht zu ernst nimmt, dann kommt man ganz gut durch und die Frustration hält sich in Grenzen. *zwinker*
Tja,...
.. Ich bin kein Premium. Noch nicht. Eigentlich wollte ich nur mal vorbei schnuppern, was hier so los ist. Mittlerweile ärger ich mich auch das ich keine Profile die mich besuchen anschauen kann, oder FSK18 Bilder im Forum ansehen.
Vielleicht sollte ich mich doch anmelden, aber eigentlich bin ich auch nich so auf der "Jagd"😉
Ich habe hier ein paar Nette Leute kennengelernt mit denen ich schreibe, das ist auch schön.
Mal schauen was noch so kommt😏
Gruß
Sammy
@******s_X
Wie gesagt, geht es darum, wozu man hier ist. Ich mag "Hochglanzprospekte" und besuche gerne Profile, die schöne Fotos haben. Wenn das Profil mir gut gefällt und ich denke, der Mensch hinter dem Profil könnte sich auch für mich interessieren, schreibe ich die Person an. Ich bin ja nicht hier um meine Ruhe zu haben, sondern um neue Kontakte zu knüpfen.

@*********aron
freizügige Fotos erhöhen das Klickverhalten paarungswilliger Vögler

Ich habe noch nie freizügige Fotos im Profil gehabt, aber ich habe immer ein Profilfoto eingestellt, das auf mein Profil aufmerksam macht. Jetzt sind es nur Schuhe zu sehen. *ggg*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
@la_lupa
****upa:

Graefin_Maron:
freizügige Fotos erhöhen das Klickverhalten paarungswilliger Vögler

La_Lupa:
Ich habe noch nie freizügige Fotos im Profil gehabt, aber ich habe immer ein Profilfoto eingestellt, das auf mein Profil aufmerksam macht. Jetzt sind es nur Schuhe zu sehen. *ggg*

Sollte kein Angriff sein *zwinker*

Andere Gründe für Viele oder wenige Klicks können auch sein:

° wenig oder viel Zeitvertreib im Joy
° Inaktiv oder Aktiv im Joy
° Unsichtbar oder Sichtbar im Joy unterwegs
° Kein Foto, freizügige Fotos, verpixelte Fotos, normale Fotos
° garnicht, viel oder wenig im Chat, Forum unterwegs
° etc...etc...

Wie Du siehst, es gibt viele Gründe und man kann auf Grund von Klicks nichts über die Person aussagen.

P.S. ... schicke Schuhe *mrgreen*
*****one Frau
13.323 Beiträge
das mit den passiven frauen hier...
ist aus meiner sicht eine hypothetische sicht einiger user.
sicher kann es ein, dass frauen eher von männern angeschrieben werden. muss aber auch nicht sein.
meine erfahrung: ich werde/ wurde fast immer zuerst angeschrieben. ich selbst habe vielleicht über die jahre 5 oder 6 männer angeschrieben, um mal zu schaun, wie sie ticken.

ich klicke mich hier nicht ohne entsprechenden filter durch die profile.
ausnahme sind mitglieder "meiner" gruppen oder schreiberlinge im forum.
und bruder zufall ist auch immer unterwegs *zwinker*

gruß

diA
@diANaone, dazu wäre Deine Begründung super?

Haben Frauen Angst davor als Profilbesucherinnen erkannt, oder in eine falsche Schublade gesteckt zu werden?

Oder ist das nur so, weil sie dann den Männern nicht mehr "Profilhopsen" ankreiden können? *zwinker*
*****one Frau
13.323 Beiträge

Haben Frauen Angst davor als Profilbesucherinnen erkannt, oder in eine falsche Schublade gesteckt zu werden?

Oder ist das nur so, weil sie dann den Männern nicht mehr "Profilhopsen" ankreiden können? *zwinker*

ich habe hier vor nix angst *zwinker* aber warum sollte ich mich durch sämtliche männerprofile des JOY klicken? das macht für mich gar keinen sinn.
und auf meinen profil darf sich jeder tummeln, sogar frauen und paare!
Für mich gestalten sich die Männerprofile schlicht und ergreifend meist uninteressant („ich versuche mal, mich zu beschreiben“, „frag mich einfach“) und sind orthographisch oftmals eine Katastrophe. Dem Einfallsreichtum sind offenbar enge Grenzen gesetzt (alle sind neu hier, suchen neue Erfahrungen, sind humorvoll und aufgeschlossen oder lassen den Textgenerator für sich arbeiten). Die erhöhte Verwendung von smileys und Auslassungszeichen erwecken bei mir KEIN gesteigertes Interesse. Fotos mit best friend beim saufen (wen von euch date ich dann eigentlich?) oder ein schickes Bild vom letzten Schlagermove mit 3,5 Atü auf’m Kessel ebenfalls nicht.

Klar schaue ich mich ab und an um, meistens allerdings unsichtbar. Ich habe nämlich keine Lust auf ein vollgespamtes Postfach im Sinne von: „naaaaaaaa, was machst Du gerade Schönes?“ (es ist 11 Uhr, ich arbeite, was nicht zwangsläufig schön ist) und „hat Dir mein Profil gefallen?“ (nope, ich hätte es wohl erwähnt…).

Von daher - ja, ich bin vermutlich eher passiv. Ich nehme wahr, lese mit. Aber ergreife durchaus Initiative, wenn mich etwas anspricht.
Aber wozu dann "FILTER"?
Und wenn ja welche?

"Unsichtbar"?
*****one Frau
13.323 Beiträge
Und wenn ja welche?

"Unsichtbar"?
filter: da kann der user/ in über die suchfunktion bestimmte kriterien eingeben.

z.b. alter, entfernung, vorlieben, single oder nicht etc.
**********henkt Frau
7.401 Beiträge
Hach, ich wusste gar nicht, dass man da Filter anwenden kann.
Ich geh einfach auf diese Spalte, wo man den Smiley vergeben kann und hopse durch die Profile - wie ein Karnickel. Ich find das ein netter Zeitvertreib und manchmal, wenn ich das, was ich sehen/lesen kann, sehr interessant finde, dann "like" ich ein Foto oder schreib auch eine Mail. Aber Letzteres wirklich nur, wenn ich irgendwo berechtigte Hoffnung habe, auf "Gegenliebe" zu stoßen. Wer auf meinem Profil sich "herumgetrieben" hat, kann ich gar nicht sehen.

Weiß aber noch, als vor einiger Zeit ich hier für ein Weilchen auf anderer Basis angemeldet war, gab es Herren, die sich beschwert haben, dass ich auf ihrem Profil war, damals war ich mit finanziellen Interessen unterwegs und nein, ich habe diese Herren nichtmal angeschrieben, bin nur durch die Profile gehoppst, wie ich das heute auch mache - aber he, die waren schwer beleidigt, weil "so eine wie ich" sie besucht hab.
Dann wurde diese Option gestrichen - geht ja nicht dass eine HH seriöse Männer belästigt. Ich fands echt lustig.
******ger Mann
1.233 Beiträge
Wenn ich im Zug fahre, laufe ich doch nicht durch die Reihen und baggere alle Frauen an.
Sondern ich lächele zurück wenn mich eine anlächelt.
Frauen sind nicht passiv, sie können nur nicht alle anlächeln im ICE, oder alle anschreiben im JC. Macht Euch sichtbar, schreibt was Gescheites, und vielleicht lächelt eine Prinzessin, auch wenn wir Frösche sind.
*idee* ....Zug fahren....

Herr Bergtiger Sie sind genial...
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Katalog
es ist hier ja kein Shopping Katalog. Garantie gibt es eh kein im Leben. Warum schreiben die Ladies denn nicht ihren Wunschkandidaten an ? Leider fehlt bei vielen auch ein Bild, müssen die sich verstecken ?? Ist doch eine Plattform bei der jeder weiß um was es geht.

Viele Beschreibungen passen auch nicht wirklich zu den Personen, wenn man sie dann mal auf einem Event trifft und die Bilder leider auch nicht. Würdest du versuchen denjenigen anhand seines Bildes zu erkennen würde man scheitern. Bin froh das ich reale Bilder habe auf denen man mich im Leben auch erkennt.

Ob die Beschreibung dann auch stimmt merkt man doch eh erst wenn man telefoniert oder sich mal trifft. Was spricht denn da dagegen ? Zu einem Date geht man doch eh ohne Erwartungen, schließlich ist doch die Sympathie ein wichtiges Kriterium.
******986 Frau
3.163 Beiträge
Ich glaub frauen sind garnicht so passiv! Männer allerdings sehr wahllos!

Männer klicken sich durch die profil finden ein paar fotos geil und schreiben die frau an, oft ohne auch nur annähernd das profil gelesen zu haben und zu schauen ob man auch nur in die nähere wahl kommen könnte. Das für einfach zu vielen absagen, nicht reagieren ect. Ein zimlich selbstgemachte problem.

Ich habe in meinem profil zb sehr genau stehen was ich suche trotzdem haben ich teilweise 8 von 10 anfragen bei den die Kriterien nicht ansatzweise passen.

Ich hab durch aus schon selber angeschrieben ect mal ergibt sich was mal nicht wie im echten leben eben auch...
@*********aron
Wie Du siehst, es gibt viele Gründe und man kann auf Grund von Klicks nichts über die Person aussagen.

Nein, kann man nicht. An der Anzahl der Klicks kann man höchstens erkennen, wie viele Menschen sich für das Profil interessiert haben - angenommen, jedem Klick entspricht eine einzige Person.
Die Anzahl der Klicks kann man beeinflussen, indem man sein Profil "sichtbar" macht, also für andere User leicht zu sehen oder zu finden. Wenn man z.B. ein neues Bild ins Profil einstellt, wird dieses Bild zeitnah unter "Mitglieder Fotos" angezeigt - dadurch kann man andere User auf sein Profil aufmerksam machen. Oder man stellt ein Date ein - das wird dann unter "Dates" angezeigt und das Profil erscheint damit auf dem Pinnwand aller User, die die entsprechende Einstellung in ihrem Profil haben.
*********us_LB Mann
814 Beiträge
Date einstellen
Aber selbst wenn du hier als Mann mal ein Date einstellst bekommst du keine Schreiben. Sei es zu einer Grillfete oder um auf ein Fest zu gehen, Besenwirtschaft oder eine Veranstaltung.

Werden Dates von euch Ladies auch angeschaut ??
@********Lady
Ich schaue mir täglich die Dates an - die Einstellung habe ich extra aktiviert. Bisher habe ich aber kein Date gefunden, das mich interessiert hat - also habe ich auf kein Date geantwortet. Die betreffenden Männerprofile habe ich mir aber auf jeden Fall sehr genau angeschaut.
danke
Für die Frage
Und die Antworten
Das wollte ich auch wissen😆

Dann verlass ich mich wieder auf die Realität, da werd' ich aktiver angesprochen 😀

Btw. Wie kann man unsichtbar sein???
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als x Worte
Bin mittlerweile dazu übergegangen, nur noch auf Events Kontakte zu knüpfen. Ein Date einstellen, zugeballert werden von Mails, zwei drei passende rausfinden, dann am Telefon merken es passt nicht, oder beim facetofacekontakt merken, dass es nicht passt. Für mich totale Zeitverschwendung. Zum Vögeln fahre ich einen Club, der Aufwand passt zum "Ertrag", da man die Personen ditekt sieht und hört und viel Auswahl hat 😊 danach fahre ich heim und habe meine Ruhe.
Und wenn im club einer besonders charmant ist kann sich daraus was privates ergeben.

Also tipp an die Männer, die an die Fleischtröge wollen: geht mal vor die tür, auf events, baut euch netzwerk auf und dann funkioniert das 😊
...also sind Frauen...
die besseren "Mechaniker"? *zwinker*
**********angis Mann
684 Beiträge
zumindest
über die Denkweise
von dem, der das Bild eingestellt hat.
nicht Übel nehmen, das musste jetzt sein.

*zwinker*
Unsichtbar ist doch albern
wir sind doch erwachsen hier. Wozu verstecken?

Die Vermutung 90:10 passt eher.
Wobei wahrscheinlich die 10% Weiblich nochmal um 50-70% getürkt aufgestockt sind ;-))

Männer sind von Natur aus Jäger und Frauen möchten - allem Feminismus zum Widerspruch - gerne angesprochen werden. Wobei dann eine Antwort häufig noch unter ihrem Niveau ist.

Beim Suchen nach ED fällt zudem auf, dass die Damen hier ganz viel nach ernsten Partnern suchen...oder es fälschlicherweise genau soausdrücken.

Und die Männer hier wollen halt überwiegend nur spielen und nicht heiraten.

Selbst Frauen, die angeblich Paare suchen sind "gerade jetzt nicht daran interessiert"
*blabla*
***73 Frau
1 Beitrag
So funktioniert es halt nicht!
ich bin hier tatsächlich ziemlich passiv. Aber ich habe mir deutlich Mühe gegeben mit meinem Profil. Ein Foto habe ich bisher nicht eingestellt weil ich denke, dann werden es sehr viel mehr Mails. Und es sind so schon einige. Und ich schaue mir tatsächlich die Profile derjenigen die mir schreiben an. ABER: ich reagiere auch allergisch auf Textgenerator und Mails mit angehängten Schwanzbildern... Niveau ist halt keine Creme...
Und um jetzt mal jemanden zu zitieren: Wer vögeln will muss arbeiten!
Wenn ich direkten, schnellen Sex will gehe ich in einen Club. Wenn es passt kann sich daraus gerne mehr entwickeln. Aber hier im Joy suche ich eher das Flirten, Kribbeln und kennenlernen. Und ja dabei ist dann oft ein - sorry aber das passt bei mir nicht. Hier suche ich halt keine ONS - und dafür investiere ich Zeit und Mühe. Aber das erwarte ich dann auch von denjenigen mit denen ich schreibe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.