Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

*******ncer Mann
109 Beiträge
Ein Bild sagt mehr als 1000-Worte 2
Bin fast durch 😅
@Neur0mancer
....wenn ich das Buch, jetzt mit 56, anfange zu lesen..dann wars das auch *lol* kommt Mann ja nie durch. Muss Mann doch Single bleiben *oh*

*zwinker*
****nga Frau
604 Beiträge
Ich möchte mich als aktiv bezeichnen
Wer auf mein Profil geht oder mich sogar schon etwas kennt, weiss von mir, dass ich meine Finger gern im Joy habe.

Ich sehe mir auch regelmäßig männliche Profile an.
• Wo das Alter passt
• Wo die Entfernung passt
• Wo das Profilbild ansprechend aussieht
So viel erkenne ich ja bereits ohne auf das Profil gehen zu müssen.

Im Gegenzug sehe ich aber, dass ALLES an Männern
• egal woher
• egal wie alt
• egal wie sie aussehen
auf meinem Profil war.

Ich denke, dass Frauen einfach schon vorher wesentlich mehr aussortieren als Männer.
Häufig werde ich auch von Männern angeschrieben, wo die Vorlieben zu 80% auf keinen Fall kompatiebel sind. Sowas stelle ich in der Sucheinstellung vorher ein. Männer scheinen das größtenteils nicht zu tun.

Meine Sucheinstellung bei den Mitgliedern sehen ungefair so aus
• Mann sucht Frau
• ca. 50 Km entfernt
• eher groß
• single
• eher dominant (nicht immer)
• Nur Mitglieder mit Bild

Ich möchte behaupten aufgrund der Kriterien fallen schon 50% der Mitglieder in dem Umkreis weg.
Dann habe ich ca. 5 Seiten Profile die mir ausgespuckt werden. Auf der ersten Seite sehe ich vllt zwei oder drei Bilder die mich ansprechen, ab Seite zwei oder drei waren die Männer das letzte Mal online vor einem Monat. Also schaue ich mir den Rest schon garnicht mehr an.

Manchmal habe ich das Gefühl, Männer sehen sich die Profile der Frauen völlig unabhängig von irgendwelchen Kriterien an, hauptsache sie sieht einigermaßen geil aus.
Das ist aber nur eine wage Vermutung. - Ausnahmen bestätigen die Regel.
@ Neur0mancer ...
Und die "Quint-Essenz" daraus?

"Differenzierte Gleichbehandlung"! *zwinker*

...oder...

"Kommunikation ist nie was "A" sagt, sondern immer was "B" versteht, oder verstehen will!" *zwinker*
@pikant2016
Frauen möchten - allem Feminismus zum Widerspruch - gerne angesprochen werden.

Das mag auf viele zutreffen, aber wirklich nicht auf alle. Auf mich zumindest nicht. Ich bin lieber selbst aktiv und gehe nur auf ganz ganz wenige Anschreiben ein, die mir signalisieren, dass ich es nicht mit einem Eroberer/Jäger zutun habe.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
*roll* Wieder ein Thread zum Mann/Frau-Klischee-Wettbewerb mutiert …
**2 Mann
6.231 Beiträge
Jah, leider ...

über die Denkweise
von dem, der das Bild eingestellt hat.

sich nun dem Slapstick zuzuwenden, denn das meiste hier durchfabulierte ist tatsächlich nur dreschen von Klischees
Passiv?
Männer haben zwar Fotos vom Boddy und Schwanz aber selten vom Gesicht.

Das ist nicht gut ich brauche das Gesicht. Frauen suchen anders als Männer.
****pa Frau
430 Beiträge
Verstecken und Aktivität
Unsichtbar ist doch albern
wir sind doch erwachsen hier. Wozu verstecken?

Es geht doch dabei nicht ums Erwachsen sein, sondern um die Frequenz der Kontaktaufnahme (und deren Art), die man damit auslöst.

Geh ich offen auf das Profil eines Mannes kommt häufig direkt danach ein Anschreiben von diesem. Das ich mich nicht bei ihm gemeldet habe, war aber darin begründet, dass für mich etwas nicht gepasst hat. Das muss ich dann extra noch erläutern und kassiere nicht selten dafür noch Schelte. Drauf habe ich keine Lust.

Schlimmer noch sind diejenigen, die nur schauen wer bei "online in deiner Nähe" auftaucht und dann so sinnige Dinge schreiben wie "Hallo". Gerne ohne vorherigen Blick auf mein Profil aus dem ersichtlich wäre, dass ich nicht auf Kontakt aus bin. Alles sinnlose Zeit- und Nervenfresser.

Ich bin erwachsen genug, bei einem Mann, der mir gefällt Kontakt aufzunehmen.

Meinen hier gefundenen Partner habe ich angeschrieben, weil ich ihn bei meinen Profilbesuchern gesehen hatte und wir auf derselben Veranstaltung angemeldet waren. Unabhängig davon hat er zeitgleich seine Alben freigeschaltet und saß an der Antwort auf meine damals noch existierende "Traummann"-Homepage. Da kam dann auf jeden Fall beiderseits genügend Aktivität zusammen, dass es noch am selben Abend auf der Veranstaltung zur Beziehungsanbahnung kam.

Ich habe auch schon früher Männer angeschrieben, wenn ihre Wünsche mit meinen kompatibel waren.

Ebenso habe ich auch auf zwei Dategesuche geschrieben, die beide zustande kamen. Einmal wars ein Flopp, das andere Mal super. Klar, dass ich mich mit Kandidat zwei dann öfters getroffen habe und dann eben nicht mehr nach Dates gesucht und geschrieben habe, eben da bereits fündig geworden.
Unsichtbar ist doch albern
wir sind doch erwachsen hier. Wozu verstecken?

Das sind die Schlimmsten. Man nennt sie auch Stalker.

ich bin hier tatsächlich ziemlich passiv. Aber ich habe mir deutlich Mühe gegeben mit meinem Profil. Ein Foto habe ich bisher nicht eingestellt weil ich denke, dann werden es sehr viel mehr Mails. Und es sind so schon einige. Und ich schaue mir tatsächlich die Profile derjenigen die mir schreiben an. ABER: ich reagiere auch allergisch auf Textgenerator und Mails mit angehängten Schwanzbildern... Niveau ist halt keine Creme...

Einbildung ist auch eine Bildung. Profile ohne Foto ist ein absolutes NoGo. Aber ja, sich als freche vollbusige Blondine anzukündigen reicht wohl völlig. Dann wundert es mich auch nicht, dass Schwanzbilder im Postfach landen. So wie man sich präsentiert, so ist eben auch das Echo.

Wie wäre es denn mal mit einem schönen Portrait, die Haare gestylt, geschminkt, einer schönen Bluse mit aufreizendem Dekolleté, das deine vielgepriesene Oberweite erotisch stylisch zeigt?

Fotografen gibt´s doch genug. Ja sicher die kosten eben ein paar Euro, aber das sit bei vielen ja schon zuviel verlangt.

Männer haben zwar Fotos vom Boddy und Schwanz aber selten vom Gesicht.

Das ist nicht gut ich brauche das Gesicht. Frauen suchen anders als Männer.

Also ich sehe hier in Frauen- und Paarprofilen sehr wenig Gesicht. Entweder verpixelt oder eben in seperaten verschlossenen Alben.

Was ich aber desöfteren sehe sind dicke Möpse und auch mal aus verschiedensten Perspektiven geknipst, Beine und nackte Ärsche.

Aber sich über Männerprofile beschweren. Das sind mir die Richtigen. *lol* *floet*
Verstecken und Aktivität Unsichtbar ist doch albern wir sind
Ich danke dir und kann mit deiner Aussage absolut konform gehen.
@erotic_emotions
Achtung offtopic:

Wir diskutieren hier auf allgemeinem Niveau und du wirst hier leider persönlich. Das finde ich unsympathisch.
*******an_m Mann
3.831 Beiträge
Schon auf Seite 9 hat eine Frau absolut nachvollziehbare und verständliche Gründe dafür genannt, unsichtbar unterwegs zu sein. Und es war nicht das erste mal, dass ich diese Gründe gelesen habe.
****pa Frau
430 Beiträge
Stalker?
*haumichwech* vielleicht mal recherchieren, was das bedeutet.
@ClawdiaHotCat
@**********tions
Achtung offtopic:

Wir diskutieren hier auf allgemeinem Niveau und du wirst hier leider persönlich. Das finde ich unsympathisch.
Danke

Fühlst du dich etwa angesprochen?
Persönlich? Finde ich überhaupt nicht. Der Wahrheit am Nächsten schon eher.
Unsympathisch? Kann ich mit umgehen.

Take it easy. *lach*
****pa Frau
430 Beiträge
Lesen?
*******an_m:
Schon auf Seite 9 hat eine Frau absolut nachvollziehbare und verständliche Gründe dafür genannt, unsichtbar unterwegs zu sein.

wer keine Profile liest, liest wahrscheinlich auch keine Threads.

Ich glaube manchmal, den Männern ist oft nicht klar, dass Joy eine 24-Aktivität für Frauen sein könnte. Eben weil der ein oder andere drum kämpfen muss zu irgendwas zu kommen. Zeigt sich auch bei der Anbahnung von Dates. Die Männer waren bei mir hierfür meist sehr schnell zu haben und hatten kein Verständnis, dass ich vorab schriftlich schon das ein oder andere abklären wollte um "sinnlose" Treffen zu vermeiden. Klar, wer nur ein mal ein Date vereinbaren kann, hat nicht unbedingt die Vorstellung, dass man als Frau ohne Probleme jeden Tag zwei haben könnte, wenn man sich immer gleich schnell treffen würde.

Da stellt sich mir die Frage, ob Frauen hier tatsächlich passiv sind. Vielleicht beim Anschreiben, aber vermutlich was reale Treffen betrifft, wesentlich aktiver als viele Männer hier *nachdenk*
Du hebst auf das Profil einer hier mitdiskutierenden Userin ab, und forderst sie auf sie solle hier mal Gesichtsbilder einstellen. Und das in einem nicht wohlwollendem Ton. DAS bedeutet "persönlich werden".
*********chen Frau
2.603 Beiträge
werden Dates gelesen.....
....war eine Frage hier......

Inzwischen kaum mehr......gähnende Langeweile macht sich breit......

Meine Suchfilter zeigen immer wieder die selben nichtssagenden Überschriften......

Es sind pro zufälligen Aufruf höchstens ein oder zwei dabei, die mehr Text haben als: Massagedate.....ich will spielen.....Lust auf Lust.....

Na dann, sucht mal hübsch weiter nach Datepartnerinnen......ich hin da raus

nur ein Herr aus KA ist mir in der ganzen Zeit immer wieder positiv aufgefallen..... er hatte immer sehr schöne Ideen für Ausflüge oder Kurzurlaube drin.
Es war immer ein Genuss, diese Gesuche zu lesen.....

Grüssle

Stahlwittchen
Du hebst auf das Profil einer hier mitdiskutierenden Userin ab, und forderst sie auf sie solle hier mal Gesichtsbilder einstellen in der Weise. Und das in einem nicht wohlwollendem Ton. DAS bedeutet "persönlich werden".

Manche Menschen brauchen eben andere Menschen, die ihnen zeigen wie sie sich besser präsentieren können. Dass dies für manche nicht wohlwollend klingt, wäre mir neu. Aber vermutlich bist du ja die Ausnahme.

Nicht jede/r welche Romane im Profiltext schreibt ist auch der Burner. *floet*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Dater *ggg*

da suchte ich doch tatsächlich eine Tanzpartnerin für Tango oder Salsa ...

2 Paare meldetet sich
1 Die in die Sauna wollte
2 Die meinten man könne sich ja auch in einem Club treffen
3 Tatsächlich ernsthafte, wobei eine nicht verstand, dass ich keine 130 KM fahren wollte

*mrgreen*
WOW, wieder was gelernt...
..dass hier nur noch Dates interessant sind, die gleich einen Kurzurlaub anbieten! *zwinker*

..aber hier darf ja jede(r) wie er/sie mag... *zwinker*
Du schaffst es schon wieder nicht auf die metaebene zu gelangen und statt das was kritisiert wird (sachebene) zu diskutieren, wirst du wieder persönlich und hebst nun auf mein profil ab.

Ich sehe, höheres abstraktionsvermögen ist hier grad nicht gegeben...
@**********tions
Schwanzbilder werden an alle mögliche Frauenprofile verschickt, egal wie sich die Frau präsentiert. Ich habe auch etliche erhalten - und beim Support eine Beschwerde über den User eingereicht. Schwanzbilder zu verschicken ist auf JoyClub ausdrücklich untersagt - siehe "Spielregeln".
Dann kriegen die Männer garantiert eine Antwort - von einem der Mods. *ggg*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Und wie verhält es sich, wenn welche angefordert werden?
******s_X Mann
1.066 Beiträge
Dann bekommen zickige Frauen natürlich keine Schwanzbilder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.