Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

**2 Mann
6.231 Beiträge
Na sowieso nicht - bin weder Landwirt noch Tierpfleger.

....das schöne ist bei solchen Themen ist ja, wie unzweideutig sich so manche darstellen *ggg*

Erspart viel Profilklickerei

*ggg*
@ MK2, wenn "welche" angefordert werden:
Dann bekommt man als Kerl hier eine Threadsperre vom Support, wenn man dieser Anforderung einer "offensiven Dame" nicht nachkommt....sondern sich darüber "Beschwert". *zwinker*

...so unterschiedlich sind hier die "Regeln"! *zwinker*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Verdammt - muss ich gleich noch Fotos machen *oh* ... bin mal eben wech
*********eless Frau
3.308 Beiträge
Liebe JOYlerinnen und JOYler,

vielen Dank für die 21 Seiten voller toller Beiträge und Meinungen.

Wir freuen uns, dass dieses Thema von euch so heiß diskutiert wird und haben bisher festgestellt, dass Männer und Frauen einfach auf unterschiedliche Art und Weise durch die Profile stöbern.

Wer nun die Eingangsfrage vergessen hat, hier ist sie nochmal:

Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.
...
Liebe Frauen, guckt doch einfach mal nach guten Männern!
Mich würde die Meinung der Frauen zu diesem Phänomen interessieren. Warum sucht ihr Euch nicht Euren Traummann?