Die am Anfang genannte statistische Berechnung oder vielmehr Wahrscheinlichkeitsrechnung funktioniert natürlich nur, wenn eine gleiche Anzahl Männer und Frauen den JC frequentiert... und sich dann auch noch die jeweils gleichen Gruppen für einander interessieren... . Ansonsten muss eine kleine Gruppe pro Person schon heftig posten, um die wenigen Postings einer grossen Gruppe pro Person zu erreichen... und vice-versa... Statistik eben.
Ausserdem kann weder aus dem besuchten Profil noch aus dem Besucher auf die Kontaktmöglichkeiten desselben geschlossen werden. Bei Basis ist da nix mit Anschreiben. Dieses kann also auch jenes erklären...
Trau keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast
So, aber davon mal weg.
Muss ein Profilbesuch denn unbedingt gesteigertes persönliches Interesse bedeuten? Nur weil ich vor einem Schaufenster stehen bleibe, braucht der Ladeninhaber doch nicht gleich mit dem Kassenticket rausrennen!
Es ist diese uralte... ja! schon Einbildung von manchen Menschen (Männchen...) die glauben, nur weil eine Frau ihnen "Guten Tag" auf der Strasse gesagt hat, sie wären von dieser Dame nun zu was-weiss-ich-was auserkoren worden, angemacht worden, angebaggert worden... ohhhh-iuuiiiiii.... dabei war es doch nur ein nettes, höfliches "Guten Tag".
Wenn mir das 3x passiert, sag' ich auch nix mehr.
Ebenso sollte es doch mit einem Profilbesuch möglich sein.
Da schreibt jemand was im Forum und sein/ihr Text kickt mich an oder aber ich sehe irgendwo ein Bild. Nu, dann schau ich mal ins Profil, ...und gut is. Aber das will/braucht/muss doch jetzt nicht direkt heissen, dass ich jetzt und sofort unbedingt ein Date will oder brauche?!
Dazu gibt es doch dann Worte, dies zu erfragen, in ausgebildeten Sätzen mit Sinn übermittelnder Zusammensetzung...
Idem für eine CM oder ein Kompliment. Wenn ich ein Kompliment bekomme, schreibe ich "Danke". Das ist reine Höflichkeit, sonst nix.