Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1577 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

Frauen machen es pragmatischer...
. Ich will auch mal unangeforderte Muschi-Fotos!

Sie machen massig Threads dazu auf und posten sie für Alle.
Das erspart die Mühe des Anschreibens *zwinker*
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Also schön saufen ? *cheers*

Also ich bin ja sowas von gar nicht passiv hier. Über 7000 Beiträge im Forum zeugen davon *ggg*

Aber ich habe, nachdem ich meinen Mir Right gefunden habe, die Suche nach anderen Männern eingestellt.
Das machen andere Frauen ja vlt auch so ?
Dann sind sie vom " Markt " suchen nicht mehr. *nixweiss*
Danke für den Sekt Katzenfee!
Da bringe ich doch mal Popcorn dazu mit! *zwinker*

*popcorn2*
komm schon blue

popcorn + sekt ...zwischendurch geht immer !
*******elle Frau
35.811 Beiträge
Ja sicher, aber ich bin doch monogam veranlagt, Sekt zwischendurch geht immer.
Männer zwischendurch dagegen NICHT! *nono*

Das will ich doch die ganze Zeit sagen.

Sicher, es soll auch Männer oder auch Frauen geben, die mehrere suchen, finden , genießen können.
Aber Frauen die das NICHT wollen , SUCHEN dann halt nicht mehr und sind RAUS *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Ich mag keinen Sekt, aber.... so ein leckerer Long Island Icetea wäre schon *top*.
Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.

So groß ist das Angebot an wirklich attraktiven Männern hier gar nicht.
*******elle Frau
35.811 Beiträge
öhm, ok , so kann man und auch Frau das auch sagen *zwinker*
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Dabei suchen Frauen ja ganz unterschiedliche "Nadeln im Heuhaufen". Geschmäcker sind verschieden, und.... trotzdem... *nachdenk*
lach
Ich fand hier zwar ein paar Männer schon optisch recht ansprechend, aber die B-Note (Kommunikation) hat sie dann gleich für mich wieder in der Versenkung verschwinden lassen *fiesgrins*

Was Kommunikation betrifft, sind Frauen hier - zumindest auch in den Foren - alles andere als passiv *smile*
och bitte, devoteseele
. bah, das klingt gehässig

Das sind banale Fakten, die ich von mir gegeben habe.

31Teile (!)mit besagten Bildern sprechen unumstößlich Bände hier.

Da nützt dementieren und Abschieben in die Ecke leider nicht.

Hier wird viel geschrieben...alles...auch meine Schreibe, sind Einzelmeinungen.

Die Gesamtheit hier insgesamt spiegelt nun einmal Anderes wieder.
Oha
Wie schrecklich, all diese Aussagen *panik**lach*!!!

Ich glaube einfach, und damit wiederhole ich was schon viele vor mir gesagt haben, dass einem das nur so vor kommt, da die Zahl der Männer hier schlicht deutlich die der Frauen überwiegt.
*********an71 Mann
968 Beiträge
baendiger, es macht halt einen Unterschied, ob man alle und gelichzeitig niemand anspricht, oder eine Person direkt. Ungefähr wie zwischen einer Zeitungsanzeige und nem Brief.
Quantität hat leider wenig mit Qualität zu tun.
@ bändiger
wer will denn das sehen??

Ich jedenfalls nicht - weder von Mann noch Frau
So denkst DU Maximilian...
Andere denken vielleicht anders...

Die Frauen, die "aktiv" sind, haben oft z.B. auch keine Zeit, im Forum zu schreiben.
Die haben "besseres" zu tun *zwinker*
re
Man kann sich 1000 Gründe überlegen, warum man von aktiven Frauen nicht angesprochen wird, und zu dem Schluss kommen, dass es an nichts anderem liegen kann, als an den Frauen, den Foren, dem Style und dem Geld..an allem, außer einem, selbst.
occhiverdi....
Wer das sehen will?
Ich eh nicht...
Aber knapp 80.000 Klicks(!) des aktuellen Teils sagen ebenfalls etwas Anderes aus, als hier Leute denken....

Zum Vergleich...dieser Thread hat für jeden sichtbar knapp über 10.000 Klicks...

@******one
Mache es kurz: Jammern...mehr nicht.
herr baendiger...
was genau meinst Du damit ?

Die Frauen, die "aktiv" sind, haben oft z.B. auch keine Zeit, im Forum zu schreiben.

******fee:
was genau meinst Du damit ?

Nun, das ist doch offensichtlich - statt im Forum zu schreiben, nutzen sie die Zeit, um Dategesuche einzustellen, zu beantworten und tatsächlich Treffen (und Sex) zu haben.

Dürfte auf viele "erfolgreiche" männliche JC-User hier auch zutreffen...
Wie schrecklich, all diese Aussagen *panik**lach*!!!

Ich glaube einfach, und damit wiederhole ich was schon viele vor mir gesagt haben, dass einem das nur so vor kommt, da die Zahl der Männer hier schlicht deutlich die der Frauen überwiegt.

Die höhere Anzahl der männlichen Joyler hat weniger damit zu tun. Was nützen mir 1000 willige Männer wenn vielleicht nur 10 dieser 1000 Männer, aus welchen Gründen auch immer, für mich interessant sind?
Mann stellt es so dar als ob Joy das reinste Schlaraffenland für Frauen ist.
Nein, ist es nicht.
Aber man kann durchaus super tolle und auch sexuell kompatible Menschen (Männer wie Frauen) kennenlernen. Nur geht das oft nicht so schnell und easy wie Mann das vielleicht gerne hätte. That's life my friends.
katzenfee
Es gibt extrem viele Leute auf JC, die sich mit dem Schreiben und Lesen hier im Forum nicht beschäftigen, sondern ihrer Suche, die wie auch immer aussieht, widmen.
Oder sie chatten nur....oder sie schreiben mit Männern und Frauen..oder...oder...

Insgesamt sehe ich Frauen eindeutig nicht als passiv hier an.
re
Als erfolgreich würde ich das Mitglied bezeichnen, das nicht nur eifrig sucht, sondern auch fündig wird. Jahrelange fruchtlose Suche ist kein Erfolg, sondern Verzweiflung.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
Es gibt ja auch für jeden "Ausschlusskriterien" - für Frauen, wie Männer, oder?

Bei mir ist das - nur so ein Beispiel - beim Blick aufs Profil :
• Muskel - und Schwanzbilder (Photos mit Handy im Spiegel sind auch nicht toll)
• zu "schöne" Männer, wo hundertundsoundsoviele Frauen deren Photos liken (da interpretiere ich - ggf falsch, aber ist so - "everybodys darling" rein.
• Photos "mein Auto", "meine Yacht",...
• Rechtschreibung
• ganz schlimm : Textgenerator
• bestimmte Vorlieben, oder nur hier angemeldet , um Frauen auf Körperliches zu reduzieren.
• nicht zahlende Mitglieder, oder ungeprüfte Mitglieder (Letzteres erst einmal vor Jahren gesehen)
• Körpergröße unter 1,80
• "feste Beziehung" und dann "Diskretion" im Text.
• Clubbesucher und Swinger
...

Da bleibt in einem "Erotikforum" nicht so viel Auswahl, wo was auch immer "passend" wäre. *lach*

Andere gucken hin und finde etwas davon super und passend.
Die Welt ist bunt und das ist gut so. *zwinker* *hi5*
Danke Herr baendiger....

für Deine Antwort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.