Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

soukie...
Solche Listen, wie Du sie als Beispiel aufführst, auch mit Unendlichkeit Punkten am Ende...was bringt es?
Es reduziert die eigene Auswahl letztendlich so weit, dass fast niemand mehr passt.

Selbst hinter dem letzten "Penner", der halt sich schriftlich schlecht âussern kann, könnte (!!!) real ein Mann stecken, der in Träumen von Frauen hängt...charmant, männlich, humorvoll, verbal geschickt...aber nur keine Übung im Schreiben.

Unter dem Strich blockieren solche Listen nur...bestenfalls führen sie zu Enttäuschungen bei Dates.
@*****e_3
Solche Listen, wie Du sie als Beispiel aufführst, auch mit Unendlichkeit spielten am Ende...was bringt es?
Es reduziert die eigene Auswahl letztendlich so weit, dass fast niemand mehr passt.

Manchmal reicht es, wenn nur einer passt. Und dann sucht frau nicht mehr. *nixweiss*
**2 Mann
6.231 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/1795016.devoteseele.html

bah, das klingt gehässig

Nein, wieso?

Im Kern hat er doch recht.

Hast Du schonmal in die diversen Fotoforen reingeschaut wer sich da alles zeigt und auch wie?

Mag ja sein, dass so manche Frau hier ein stylish-eloquentes Profil ihr Eigen nennt, und sich in ihren Galerien sehr bedeckt hält und sogar im Text ausschließt explizitere Ansichten kämen ja nieeeee - dies dann aber mit dutzenden Postings in allen möglichen Varianten wieder "wettmacht".

Marketingtechnisch sogar sehr gut durchdacht, denn so erreicht man eine viel breitere Zielgruppe, als bei einer Kaltaquise mit dem reinen Profil - zudem kann man immernoch auf das cleane Profil hinweisen...jaja...

Ich bewerte dies auch nicht negativ, um Himmels willen - ich stoße mich lediglich an einer bestimmten Form von Doppelmoral dahingehend.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Manchmal reicht es, wenn nur einer passt. Und dann sucht frau nicht mehr.

Oh, dahingehend wären wir uns tatsächlich einmal einig *ggg*
*********an71 Mann
968 Beiträge
MK2, dass Du den Unterschied zwischen einem öffentlichem Muschi-Foto und einem privat gereichten nicht verstehst, hätt ich jetzt nicht erwartet.

Ist doch was völlig anderes, ob Jessica Biel ihren Popo in einem Film zeigt, oder ob sie sich - wenn wir dann endlich mal unter uns sind - vor meinen Augen entkleidet.
*****e_3 Frau
2.065 Beiträge
@baendiger99
Ich habe meinen Lebensgefährten hier "gefunden" und echt tolle Freundschaften - von Schreibkontakt, bis Essen gehen und auch einen gemeinsamen Wochenendaufenthalt, da viele Kilometer uns trennen.
Für mich passt es also, so zu gucken.
OK, ich hätte auch - wäre ggf "charmanter" gewesen *zwinker* - die Liste dessen, was ich *top* fände, einstellen können. *g*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Oh mir ist der Unterschied sehr wohl bewusst - darauf wollte ich jedoch garnicht hinaus.
@MonaLisaSaH
So war das auch nicht gemeint!

Ich bezog mich auf eine der Aussagen des TE, bei dem er von den Profil-Aufrufen sprach - woran TE ja zu einem großen Teil die hier strittige Aktivität ausmacht.

Wenn eine Frau auf 100 Männer kommt, dann ist es doch relativ naheliegend, dass Sie weit mehr Aufrufe haben wird als die Männer, von denen Sie sich vielleicht jene fünf für Sie Interessantesten heraus sucht.

Ach und das "schrecklich" war einfach nur auf die vorherigen Kommentare bezüglich der mangelnden Attraktivität der Joy-Männer gemünzt und auch nicht sonderlich ernst gemeint, was die Smileys eigentlich verdeutlichen sollten *liebguck*!
man könnte es noch drastischer...
...ausdrücken...

Viele vergessen die Leute, die nicht alleine NICHT konzentriert gesucht haben und "zufällig" ihren Partner gefunden haben.
Manche innerhalb ganz kurzer Mitgliedschaft, andere halt nach etwas längerer Zugehörigkeit....

...und bei all dem Debattieren um das "Warum nicht"
...nur schmunzeln.
*********en_24 Paar
458 Beiträge
Von den 100% Frauen hier sind nicht 100% aktiv und meiner Meinung nach nicht alle Echt(Fakes).Wie es schon geschrieben wurde nicht alle sichtbar Online.Bei der Masse an Mails die sie bekommen sind Sie halt passiv.Und die Passiv sind,stellt sich die Frage sind den alle auch wirklich Frauen?
kailer...
Deine Hypothese kannst Du auch auf Männer problemlos erweitern. 1:1.
Ergo: irrelevant.
*********an71 Mann
968 Beiträge
Sie können einem aber auch leid tun, die Frauen... sie sollen trainieren und nen geilen Body haben, mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ihre eigene Kohle verdienen, allein die Brut aufziehen und dann sollen sie im Joy, Face, tinder etc auch noch brav jede der dreihundertachtundzwölfzig täglichen PNs beantworten - aber Körbe bitte mit nur Blümchen dran! - und zuletzt sollen sie auch noch aktiv jagen gehen ...

aus dem ersten Post :
... im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass die Frauen so gut wie gar nicht die Profile der Männer besuchen.

Ich hab letztens mit ner Freundin Handys getauscht ... und mal geschaut, was eine Frau auf einer Dateing-App so alles angeboten bekommt. (Männer unter uns: Fremdschämen de luxe!) Ich wollte eines der Profile anklicken, da hat sie entsetzt protestiert "Nicht anklicken! Der sieht das doch und dann schreibt der!" *lol*

Vielleicht erklärt es das?
*top*
*******elle Frau
35.812 Beiträge
Und könnte es auch was mit der eigenen Wohngegend zu tun haben, dem eigenen Alter, dem Aussehen, den Vorlieben ? Den postings im öffentlichen Forum, ja Frauen können das alles auf den Männer Profilen nachlesen.
Nein ? Das denke ich aber schon .

Frauen haben ein Recht auf Beutechema, genau wie Männer.
Was nutzt es mir, wenn ich einen tollen Mann in München finde? Ach , ich habe da einen gefunden, allerdings beleibt es dann halt beim Unterhalten .

Verheiratete Männer, wollte ich nie wieder ......zu klein, zu weit weg, zu alt, sorry. Das alles spielt doch bei der aktiven Suche eine Rolle, auch für Frauen.
Ich finde nun nicht, dass man das einem Menschen, egal ob Männlein oder Weiblein vorwerfen kann.

Und sorry Männer, wenn euch zu wenige Frauen anschreiben, werdet zahlendes Mitglied und schreibt selber an.
Oder noch besser:Nehmt an Gruppentreffen teil, lernt Frauen aus den Gruppen real kennen.
na klar!
Sie können einem aber auch leid tun, die Frauen... sie sollen trainieren und nen geilen Body haben
ja, ohne trainieren *smile*

,
mit beiden Beinen fest im Leben stehen und ihre eigene Kohle verdienen, allein die Brut aufziehen
ja!

und dann sollen sie im Joy, Face, tinder etc auch noch brav jede der dreihundertachtundzwölfzig täglichen PNs beantworten - aber Körbe bitte mit nur Blümchen dran!
defintiv nein

zuletzt sollen sie auch noch aktiv jagen
klar, aber das sollen Frauen doch eigentlich nach herkömmlicher Männermeinung nicht, weil SIE dann nicht jagen können *fiesgrins*
**2 Mann
6.231 Beiträge
@ max

Das erklärt es sehr gut - das ganze Posting kann man so unterschreiben.

Auch in der Prae-Internetzeit gab es recht...ähm... unheilige Auswüchse.

Ich war jahrelang Barkeeper in einer Heidelberger Szene-Bar - was ich ich aus dieser dankenswerten Metaposition alles beobachten durfte/musste ist extrem prägend gewesen in jedweder Hinsicht.
Eine Freundin, Studierende der Disziplin Sozialanthropologiegedönse, bekam bergeweise Futter für ihre Diplomarbeit geliefert.

Was für Spakken meinten sie seien die dollsten Hechte - und war für Tüten meinten sie seien die dollsten Diven, auf die die Welt nur gewartet hat.

Warum sollte das nun im Internet anders sein?
Im Gegenteil - die vermeintliche Anonymität treibt dazu noch wildere Stilblüten...

Ich komme aus dem Grinsen ins Kopfschütteln, vom Augenrollen ins Lachen.

Wenn es mir zu bunt wird ...dann date ich charmant ... ganz einfach *g*
Lieber TE,

wenn ich suche, dann aktiv. So kann ich meine Interessen wahren und brauche nicht aus einer Auswahl wählen müssen. Das ist erstens zu zeitaufwändig und zweitens mündet eh meist in einem Nein von mir.

Ich habe hier sehr nette Männer kennen gelernt. Ich meine real. Nicht viele, aber ich schreib auch nicht jeden Mann, nur weil es ihn gibt, an. Ich pflege Profile aufmerksam zu lesen und scgaue wie es sich für mich anfühlt. Will ich den Mann kennen lernen? Was genau gefällt mir an seinem Profil? Passen seine Aussagen zu dem, was ich suche?

Damit fallen jedoch 99% aller Profile raus. Schon aufgrund meiner Vorlieben.

Ja. Es gibt hier tolle Männer (meint für jeden Geschmack finden sich durchaus passende Menschen). Sie wollen gefunden werden. Die Männer, die wahllos jede Frau anschreiben, zählen meist nicht dazu. Frauen, die genervt sind, dass die falschen Männer sie immer anschreiben, würde ich raten selbst aktiv zu werden.

Schreibt Sie
Um mal auf die Eingangsfrage zu Antworten.
Also ich schreibe durchaus aktiv an wenn mich jemand interessiert, steht sogar so in meinem Profiltext *g*
ABER eben nur wenn ich denke dass es
Sinn macht einen Kontaktversuch zu starten.
Wozu sollte ich jemanden anschreiben
in dessen Suchraster ich nicht passe oder
dessen Vorlieben und Vorstellungen mit meinen sogar nicht Kompatibel sind?

Was Profilbesuche angeht so mache ich das mal im unsichtbar Modus oder auch sichtbar.
Ersteres wenn ich einfach nur in Ruhe im Forum lesen wollte und dann doch noch ne Runde in der Mitgliedersuche drehe, dann werde ich eben im Counter nicht angezeigt.
Und ab und zu findet man mich auch mal als sichtbaren Besucher auf dem Profil.

Und wer bei mir war...nun das sehe ich zwar, schaue mir aber deshalb nicht zwingend dessen Profil an.
z.B. weil der Nick schon so viel Aussagt dass ich ungesehen weiß, das passt nicht *zwinker*
***oo Frau
2.113 Beiträge
Man kann im Joy vieles finden ... wenn man real auf Events geht oder datet

aber ... nicht nach Profilen.

Denn viel zu viele Profile sind ... nichtssagendes bla bla bla

mich als Frau interessiert aber der Profilinhalt .. der Text .. ich muss spüren, dass er authentisch ist .. er muss mein Bauchgefühl ansprechen .. davon gibt es jedoch eindeutig .. zu wenig!

Im Gegensatz dazu interessiert viele Männer virtuell ... Fotos *roll*

Daher schau ich kaum bis wenig Profile an, nicht mal die Profil der angemeldeten Gäste, wenn ich auf Events gehe.

Ich gehe in der Erwartung auf einen netten Abend aus, auf gute Unterhaltung ... und sehe dann real .. wer da ist, wie wer auf mich wirkt .. und schau, was sich so ergibt .. oder auch nicht
All dem kann ich nur zustimmen, mir geht es genauso mit den Profilen der Männer.

Die Leute auf Events kennenzulernen halte ich für zielführender.
***oo Frau
2.113 Beiträge
gestern hat auf dem Saunaabend im Club ein Mann gemeint ...

"ich beobachte Dich seit einigen Besuchen. Du bist oft an der Bar, es ist interessant sich mit Dir zu unterhalten .. wieso gehst Du so selten auf die Matten? Das passt doch gar nicht zu Deiner erotischen Ausstrahlung"

ganz genau ... ich gehe gern aus um real Menschen kennen zu lernen, die mir liegen könnten ..
ich gebe mir damit zumindest die Chance auf schöne Stunden ..

aber .. nicht um jeden Preis und schon gar nicht einfach so. Da muss schon mehr passen, es muss prickeln und mich reizen ...

dass kann kein Profil ... daher ist ein Profil nur gut für ... Anmeldungen auf Events aller Art, zur Kontaktpflege mit lieben Bekannten und zum Schreiben in den Foren bzw. Gruppen

reicht *zwinker*

P.S. auf diese Art sortiert man auch die Tastenwichser, die Dauermailer und alle Fakes direkt mit aus .. *juhu*
*******iron Mann
9.110 Beiträge
JOY-Angels 
Tja so ist das nun mal das wird sich auch nach diesem Treat nicht ändern.
Was solls ..... Es sei denn wir Männer posten ein paar neue Bilder am besten in schmucken Posen und sexy Hosen dazu ein schickes Hemd damit sie nicht gleich weg rennt. Wenn sie was knackiges sehn will dann können wir ihr ja den privaten Ordner freischalten. Nunja und wenn wir ein paar schicke Mails veschicken ohne Hai und ohne Fxxxxn dann sollte wohl das eine oder ander zu stande kommen. Ich wünsche uns allen heiße Dates.
Ich bin noch nicht allzu lange hier und habe mich mit einer gewissen Spannung und Erwartung angemeldet um möglicherweise mein trockenes Privatleben etwas in den Schwung und Saft zu bringen.

Leider ist der Männerüberschuss hier deutlich zu merken, und der Großteil mit einer großen Erwartung oder mit Überschuss an Selbstbewusstsein hier unterwegs.

Tja was soll ich sagen, die ersten Profilbesucher waren

-sehr viel älter als ich und vermittelten mir den Eindruck, sie seien auf der Suche nach "Frischfleisch"
-mit Ihrer Geschlechtsneigung unterwegs und versuchten mich zu überzeugen und mich einzuladen
-teilweise nicht in meiner Nähe wo ich mich fragte, wie weit fahren diese Leute für ein Erlebnis
-schauten ein paar mal aber schrieben nicht an oder zurück
---------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich,
sage ich mal ist dies , wie Caroo es so schön formuliert hat: *top*
Ich gehe in der Erwartung auf einen netten Abend aus, auf gute Unterhaltung ... und sehe dann real .. wer da ist, wie wer auf mich wirkt .. und schau, was sich so ergibt .. oder auch nicht

die beste und einzige Art jemanden effektiv kennenzulernen.
Ist es nur ein Plausch oder wirklich was ernsthaftes, merkt man meistens erst dann wenn man der Person direkt gegenüber steht und ein paar mal getroffen hat.

Zugleich ist es auch die schönste Art.

Somit nutze ich meine Profil auch nur um meine Erfahrung zu erweitern, mich über Events zu informieren und den Wunsch zu hegen irgendwann körperlich ansehnlich genug zu sein um einen ersten Clubbesuch zu wagen. *xd*

Lieben Gruß in die Runde
***oo Frau
2.113 Beiträge
nun @ Keks ..

Du begehst den gleichen Fehler wie viele Neulinge ... Du kennst die Eigenarten der Joysoftware nicht.

Beteiligt sich zum Beispiel jemand am Voting, gleich aus welchem Grund .. und wenn es nur aus Spaß ist ..

dann wird jeder Voter beim gevoteten als Profilbesucher angezeigt ...

obwohl da keiner auswählen kann, welches Profil als nächstes angezeigt wird ... *zwinker*

Bedeutet .. obwohl ich im Leben niemals ein Profil von jungen Männern besuchen würde .. würde ich beim Voting mitmachen und würde mir von der Software dieses Profil vorgeschlagen werden ... bin ich in seiner Besucherliste

Obwohl ich diesen Menschen sonst niemals besucht oder ausgewählt hätte ... dass gleiche gilt wohl für Events ... man erscheint schon mal nach Aufrufen des Events in der Besucherliste der angemeldeten Gäste

von daher ... nimm es nicht persönlich ..
@ Caroo, Joy-Software-Kennerin?
Obwohl ich diesen Menschen sonst niemals besucht oder ausgewählt hätte ... dass gleiche gilt wohl für Events ... man erscheint schon mal nach Aufrufen des Events in der Besucherliste der angemeldeten Gäste

..das wäre mir jetzt aber auch neu? *zwinker*

Und keine Angst, zumindest männliche "Basismitglieder" sehen weder wer für die gevotet hat, noch wer sie besucht hat! *zwinker*

...außer bei einem "Match"...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.