Ich bin noch nicht allzu lange hier und habe mich mit einer gewissen Spannung und Erwartung angemeldet um möglicherweise mein trockenes Privatleben etwas in den Schwung und Saft zu bringen.
Leider ist der Männerüberschuss hier deutlich zu merken, und der Großteil mit einer großen Erwartung oder mit Überschuss an Selbstbewusstsein hier unterwegs.
Tja was soll ich sagen, die ersten Profilbesucher waren
-sehr viel älter als ich und vermittelten mir den Eindruck, sie seien auf der Suche nach "Frischfleisch"
-mit Ihrer Geschlechtsneigung unterwegs und versuchten mich zu überzeugen und mich einzuladen
-teilweise nicht in meiner Nähe wo ich mich fragte, wie weit fahren diese Leute für ein Erlebnis
-schauten ein paar mal aber schrieben nicht an oder zurück
---------------------------------------------------------------------------
Unterm Strich,
sage ich mal ist dies , wie Caroo es so schön formuliert hat:
Ich gehe in der Erwartung auf einen netten Abend aus, auf gute Unterhaltung ... und sehe dann real .. wer da ist, wie wer auf mich wirkt .. und schau, was sich so ergibt .. oder auch nicht
die beste und einzige Art jemanden effektiv kennenzulernen.
Ist es nur ein Plausch oder wirklich was ernsthaftes, merkt man meistens erst dann wenn man der Person direkt gegenüber steht und ein paar mal getroffen hat.
Zugleich ist es auch die schönste Art.
Somit nutze ich meine Profil auch nur um meine Erfahrung zu erweitern, mich über Events zu informieren und den Wunsch zu hegen irgendwann körperlich ansehnlich genug zu sein um einen ersten Clubbesuch zu wagen.
Lieben Gruß in die Runde