Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1578 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1288 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Diese Votingmöglichkeiten
kannte ich früher mal. Falls sie imer noch vorhanden sind, müssen sie versteckt sein und ich wäre dakbar, wenn mir wer erklären könnte, wo.
Ich vermute mal, dass mit "Voting"
*top* *flop* oder *nixweiss* gemeint ist?
***oo Frau
2.113 Beiträge
Ich bin seit 2007 im Joy, mein altes Profil hatte genau 100.000 Profilbesucher wie ich es gelöscht habe und ich glaube knapp 6000 Forenbeiträge ..

Angst .. niemand hat Angst .. noch dazu vote ich so gut wie nie, da muss mir in der Mittagspause neben dem Essen schon sehr langweilig sein.

Mein Beitrag galt daher auch explizit der möglichen Erklärung dieser Aufzählung ..

Tja was soll ich sagen, die ersten Profilbesucher waren

-sehr viel älter als ich und vermittelten mir den Eindruck, sie seien auf der Suche nach "Frischfleisch"
-mit Ihrer Geschlechtsneigung unterwegs und versuchten mich zu überzeugen und mich einzuladen
-teilweise nicht in meiner Nähe wo ich mich fragte, wie weit fahren diese Leute für ein Erlebnis
-schauten ein paar mal aber schrieben nicht an oder zurück

und diese kann man nur aufzählen, wenn man kein Basismitglied ist ..
***oo Frau
2.113 Beiträge
@ fesselnd

du gehst auf der Desktop Ansicht links in der Leiste auf ... "Finden mich gut"

dann geht rechts das Feld mit den Profilen auf und darüber ist ein Button ... "Jetzt voten"
Caroo, Du hast erwähnt, dass Du ohne Anmeldung...
auf "Gästelisten" von Events gelandet bist?