ich
finde die Frage des TE etwas provokant und falsch dargestellt....für wie unselbstständig hälst du die Frauen hier eigentlich?
wenn mir ein Profil gefällt, like ich es, so ich noch likes frei habe
wenn mir ein Body gefällt und ich Sex mit ihm möchte, schreibe ich den Mann an...
allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, das Männer das manchmal nicht mögen...ich habe dann das Gefühl, ihnen fehlt etwas der Jagdtrieb, wenn Frau bereits vorprescht...alles schon erlebt, also lasse ich mich gemütlich nebenbei anschreiben, gebe dem Mann damit ein gutes Gefühl und wenn es paßt und sich alle Parteien einig sind, kommt es zum Sex...
wie du siehst lieber TE, ist es andersrum auch nicht besser....und natürlich schmeichelt es den Damen hier, wenn der Mann den ersten Schritt macht...ist wie früher zu Steinzeiten, der behaarte Mann findet eine versträhnte Weiblichkeit sexy, also legt er ihr geschnitztes Holz und gepflügte Blumen vor die Füße...sie wird verzückt und willig und so schleift er sie an ihren Haaren in seine eigens gebaute Höhle...so ist es noch heute...und im Gegensatz zu früher darf Frau auch endlich sagen und zeigen, was sie möchte und was ihr gut tut...das denke ich, tut hier schon ein gewisser Prozentsatz...
also nicht jammern auf hohem Niveau, sondern weiter aktiv bleiben
im übrigen bin ich Singel, auch auf Seite 15