Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1574 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1287 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?239
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?

*******fMen Mann
149 Beiträge
Ich sehe unglaublich gut aus, habe ein ausgefeiltes intelligentes Profil, bin charmant, witzig, dominant aber zum richtigen Zeitpunkt verständnisvoll, höre gerne zu lasse mir aber nicht alles gefallen bin großzügig ohne das Gefühl zu vermitteln dass ich eine Gegenleistung erwarte...tortzdem schreibt mich keine an..

Frauen sind doof

*heul* *traurig* *dagegen*
*******lle Frau
4.467 Beiträge
Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.

WARUM sollte ich das wollen was alle wollen? Ist doch langweilig!

Ich suche hier nicht, denn meinen festen Partner habe ich daheim, dann hatte ich eine perfekte Affaire und das findet man so schnell nicht nochmal.

Da ich zu oft auf Männer hier reingefallen bin bzw. mich durchgefickt habe, weissich was ich will und was nicht, daher lass' ich mir inzwischen viel Zeit bis ich mich wieder Date. Entweder bin ich das dem Mann wert, ansonsten eben nicht.
**********angis Mann
684 Beiträge
○○○♤NIEMALS♤□□□
gelingt das

Frauen sind toll

also ich mag die sehr gerne

ich weiss, auch wenn ein wenig Ironie

Auf dem Boden liegt, ja Kinder das ist auch ein Punkt ... der Mann der glatt wie ein Aal wirkt ... weil er so ist... wie er denkt, das Frauen ihn gerne so haben wollen würden

hat sicher schonmal mehr Chancen als CopPaste Ralle
aber auch am Ziel vorbei

das ist aber kompliziert mit euch Frauen

*panik*

M
Ihr lieben
Ich glaube die frage kann ich euch Bach meinem heutigen Date Gesuch beantworten ! Weil es hier leider Männer gibt die nicht wissen wie man mit einer Frau umgeht ! Wahre Geschichte : Date gepolstert heute spontan Zeit und Lust ins Auto nach köln gedüst sich nett gefunden nümmerchen ( und ich Nein nümmerchen .er hatte spass ) geschoben er steht auf geht raus weg War er ich mich angezogen gegangen schreibt schreiben mir "Danke ich hatte gerade keine Lust zum wichsen du kamst mir gerade recht "so und bitte was soll Frau dazu sagen ausser das man sich billig und benutz vorkommt gibt es da nix mehr zu sagen und Lust hat man auch keine mehr !
re
Bei diesen Männern dürft ihr euch dann für die Konsequenzen bedanken.

Und bei denen, die sagen Frauen sollten niemanden ansprechen, weil das nicht für sie spricht. Mich hat das zwar nie abgehalten, aber ich kann mir vorstellen, dass es einige Frauen abhält, weil ihnen sehr wichtig ist, was andere über sie denken.

Außerdem glaube ich, dass im Internet gehäuft Menschen Kontakt suchen, die sowieso schüchtern und introvertiert sind. Die werden nicht automatisch zu Aufreißerin oder Aufreißerinnen.

Also lehnen die schüchternen Frauen sich zurück, weil sie es sich erlauben können und die schüchternen Männer klagen, dass die baggern wüssen, obwohl sie genau das ja eigentlich durch den Weg übers Netz vermeiden wollten.

Wer aktiv wird, riskiert abgewiesen oder ignoriert zu werden. Für viele Menschen Grund genug es lieber nicht zutun, und diesen für sie unangenehmen Part dem Gegenüber zu überlassen.
********2010 Frau
615 Beiträge
ich
finde die Frage des TE etwas provokant und falsch dargestellt....für wie unselbstständig hälst du die Frauen hier eigentlich?

wenn mir ein Profil gefällt, like ich es, so ich noch likes frei habe *zwinker*
wenn mir ein Body gefällt und ich Sex mit ihm möchte, schreibe ich den Mann an...

allerdings habe ich schon die Erfahrung gemacht, das Männer das manchmal nicht mögen...ich habe dann das Gefühl, ihnen fehlt etwas der Jagdtrieb, wenn Frau bereits vorprescht...alles schon erlebt, also lasse ich mich gemütlich nebenbei anschreiben, gebe dem Mann damit ein gutes Gefühl und wenn es paßt und sich alle Parteien einig sind, kommt es zum Sex...

wie du siehst lieber TE, ist es andersrum auch nicht besser....und natürlich schmeichelt es den Damen hier, wenn der Mann den ersten Schritt macht...ist wie früher zu Steinzeiten, der behaarte Mann findet eine versträhnte Weiblichkeit sexy, also legt er ihr geschnitztes Holz und gepflügte Blumen vor die Füße...sie wird verzückt und willig und so schleift er sie an ihren Haaren in seine eigens gebaute Höhle...so ist es noch heute...und im Gegensatz zu früher darf Frau auch endlich sagen und zeigen, was sie möchte und was ihr gut tut...das denke ich, tut hier schon ein gewisser Prozentsatz...

also nicht jammern auf hohem Niveau, sondern weiter aktiv bleiben

im übrigen bin ich Singel, auch auf Seite 15 *knicks*

*hutab*
Liebe Frauen, guckt doch einfach mal nach guten Männern!

Liebes Joyteam könntet ihr bei Männern ein Gütesiegel im Profil einführen, damit die Frauen wissen, ob Mann "Gut" ist! *g*

Warum sucht ihr Euch nicht Euren Traummann?

Den finden die Frauen jede Nacht ... im Schlaf!

Mich würde die Meinung der Frauen zu diesem Phänomen interessieren

Phänomen (englisch) Phänomänner (deutsch) *lol*
**********angis Mann
684 Beiträge
herrlich
Stiftung Herren Test

mega
**********alley Frau
2.212 Beiträge
Könnte aber vielleicht helfen... dann natürlich für Männer und Frauen 😉
**********angis Mann
684 Beiträge
Hey Hey
aber wir hatten doch festgestellt

dass Frauen das gar nicht nötig haben
statt Sprüche....
. 2. Na gut, dann kläre uns mal auf, was korrekt ist und was hier gefälligst alle zu meinen haben - deiner Ansicht nach! Dann können wir uns unsere abweichenden, inkorrekten und damit auch überflüssigen Meinungen vielleicht viel besser verkneifen! *lol*

Kann ich Lesen und hören.
Was ich von Frauen mitbekommen entspricht nicht dem von Dir pauschal "Gemeintem" *zwinker*

Die Mehrfach-Schreiber und Kontakt-Schreiber gibt es bei beiden Geschlechtern.
Das Frau nur mit einem schreibt, ...dem, der sie interessiert...ist schlicht nicht korrekt...;)

Ich selber schreibe hier als Mann auch nur, wenn, als Smalltalk. Alles andere interessiert mich nicht.
*****ude Paar
139 Beiträge
Ernsthaft?
Lieber TE,
was erwartest du denn genau?

Warum sollte Frau genau DICH anschreiben?
Aber am Ende und das ist nicht schön aber wahr, geht es um nichts anderes als den ersten Eindruck.
Und da geht es in erster Linie um optische Reize.
Und da hörts einfach bei 75% der Männer auf.

Katastrophale Fotos gepaart mit gnadenloser Selbstüberschätzung sind halt nicht sonderlich anziehend.

Ziel der Aktion ist eh sehr wahrscheinlich die bessere Frequentierung deines Profils.
Ziel erreicht, kannst aufhören zu Jammern.

*sorry* Musste sein, sagt ja sonst keiner.

F.
*******X67 Mann
172 Beiträge
Ungleichgewicht zwischen Männern und Frauen
Ich glaube, das Frauen aufgrund des großen Männerüberschusses von genügend Männern angeschrieben werden, so das sie gar nicht aktiv werden müssen.
und was, devoteseele...
Bedeutet das jetzt für die armen Dauerschreibversucher im Umkehrschluss?
Schreiben und Betteln, bis sie endlich auf Igno sind?
*zwinker*
also...LESEN..
HM...das könnte Überforderung bedeuten.
baendiger meint LESEN
• nicht Bildchen gucken
*lol*
********weiz Mann
11.234 Beiträge
und frauen mögen es, erobert zu werden.

Das ist aus meiner Sicht nur ein Teil des Spiels der Eroberung.
Vielen Frauen reizt es auch, um einen Mann zu kämpfen.
wenn ich dem Recht gebe...
. ich will mal nicht so sein, gibt bestimmt auch so 1-2 frauen die das nicht können.

...werde ich wieder hier durch die Mühle gedreht... *zwinker*

Dabei stimmt es *ja*
*********_2015 Frau
897 Beiträge
Also die Mehrheit liest grundsätzlich nicht....wozu gibt es schließlich Bilder zum gucken.

Anders kann ich mir nicht erklären, warum ich vorwiegend von Männern angeschrieben werde, die in keiner Hinsicht meiner Suche entsprechen.
PS:
Damen mit Nacktbildern, besonders im unverschlossenen Hauptfotoalbum, sind bei mir gleich draussen.
Auch Frauen mit Tittenbildern und Arschbildern pp. haben sich gleich für mich erledigt. Liegt vielleixhtvdaran, dass ich eine feste Lebensgefährtin sichr und keine Fickbeziehung.

Damit fallen sehr viele Damenprofile und deren Eignerinnen bei mir um sie anzuschreiben.
*********_2015 Frau
897 Beiträge
@der Sternenwind
Dann bist du eine ruhmreiche und seltene Ausnahme *top2*
*********chen Frau
2.603 Beiträge
warum inaktiv?????
Ich stelle immer mal wieder Dates ein, nicht um sofort in die Kiste zu hopsen.

Nein, weil ich Lust habe etwas zu unternehmen, so dann vielleicht einen interessanten Herrn kennenzulernen.

Außer sinnlose likes, nervige Nachfragen de dann immer so enden: Oh eigentlich habe ich keine Zeit bis hin zu Schwanzfotos aus einem Paarprofil, haben die Herren nix zu bieten.

Kaum jemand hat den Mut sich tatsächlich real zu treffen, zumindest habe ich das auf meine Dategesuche so immer wieder erlebt.

Oder die Tastaturerotiker, die nur Mailen so lange die Frau nicht sehen kann was sie treiben.

Das alles hat NULL und NIX mit einem Überschuss Männern zu tun die leider nicht zum Zug kommen....

Das hat mit einem Überschuss an sich maßlos überschätzenden und einfach nur notheilen und letztendlich langweiligen Herren zu tun....

.....mit denen ich meine Zeit nicht verschwenden will

Daher inzwischen inaktiv geworden.

So, jetzt lasst den Shitstorm auf mich niederprasseln......

Grüssle

Stahlwittchen
. Vielen Frauen reizt es auch, um einen Mann zu kämpfen.

Das nennt man Zickenalarm.

NoGo.
Tja die Damen, so ist das mit dem Marketing... ;-)
wenn Ihr hier kiloweise "unverhüllte" Fotos postet, darf sich auch keine wundern, dass die "Jungs" nur noch Bilder kucken? *zwinker*
Wieviel Prozent der Frauen sind Premiummitglieder?
Mich würde mal das Verhältnis zahlender Mitglieder von Frauen und Männern interessieren. Ich melde mich mal für sechs Monate als Premiummitglied an und schreibe dann vereinzelt Frauen an. Dann bin ich wieder, wie zur Zeit Basismitglied, weil ich kein Bedürfnis habe Jemanden anzuschreiben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.