Warum sind die Frauen im Joyclub eher passiv?
Ich während der Zeit im Joyclub die Erfahrung gemacht, dass die Frauen so gut wie gar nicht die Profile der Männer besuchen. Habe mir die Anzahl der Besucher bei einigen Männer- und Frauenprofilen angesehen und festgestellt, dass bei Männern im Schnitt etwa 20 bis 70 Besucher pro Monat zu finden sind, während Frauen 500 bis über 2000 Besucher pro Monat haben.
Wenn ich davon ausgehe, dass Frauen bei Männern reinsehen und Männer bei Frauen, dann stellt man fest, dass die Frauen eher passiv warten, dass sie jemand findet und die Männer permanent auf der Jagd sind. Und gerade über diese Aktivität der Männer, ohne die ja kaum was passieren würde, beschweren sich viele Frauen. Sie fühlen sich genervt von den vielen z.T. tumben Anmachen der Männer.
Meine Frage: Warum gehen dann die Frauen nicht selbst auf die Jagd und suchen sich die attraktivsten Männer aus dem großen Angebot.
Bei mir ist es schon so, dass ich kaum Frauen anschreibe, um nicht zu nerven oder mit der großen Menge ungelesen im Papierkorb zu landen. Aber umgekehrt verlieren sich vielleicht 2-3 Frauen pro Woche auf meinem Profil, die ich vorher nicht kontaktet hatte.
Liebe Frauen, guckt doch einfach mal nach guten Männern!
Mich würde die Meinung der Frauen zu diesem Phänomen interessieren. Warum sucht ihr Euch nicht Euren Traummann?