Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15643 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14103 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

*****le6 Frau
8.650 Beiträge
Neee, oder???
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass

Da hat wohl "einer" STERILE Spucke in der Mundhöhle... *vogel* *angsthab*

Außerdem rate ich dringend von der Benutzung eines Q-Tips wegen der Infektionsgefahr ab.

Wenn ich mir vorstelle, was ich veranstalte wenn ich einen Katheter setze! Da arbeite ich mit Doppel-Steril-Handschuhen...

LIBELLE
was denn immer mit diesen Q-Tips?
... der gute alte Finger ist doch immer noch das beste Werkzeug ... und der läßt sich notfalls auch desinfizieren, wenns denn unbedingt sein muß *g*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@****lle
Lass sie doch ruhig.
Du bist doch sicher froh, wenn Du auf der Arbeit mal ein wenig Abwechslung in diese Richtung bekommst.
Manche müssen es halt auf diese Art lernen.

Learning by doing ... and crying later.

Al
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
sorry aber wer Urin mit eijakulat verwechselt ist nicht ganz dicht im doppelten sinn
Und hatte vorher vielleicht einen Liter Wasser getrunken. Fazit: Irgendwas falsches stimuliert und eine riesen Pisslache auf m Badezimmerboden..
.
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@*****aus
Was ist daran jetzt so schlimm - wenn man als Frau wilden Sex hat und total entspannt ist, kann beides dabei sein.
Ist das jetzt so schlimm?
Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass viele ein massives Problem mit ihren Körperflüssigkeiten haben.

Al
****ine Frau
4.642 Beiträge
@woody_68
Besagtes Zitat ist von einer Dame, die mit Wattestäbchen an sich herummanipuliert hat. Und das Ergebnis war ein anderes, als sie sich vorgestellt hatte. *zwinker*
*****y_I Frau
7.645 Beiträge
dieses Zitat bezog sich auf jemand ,die sicher meinte wenn sie viel trinkt wäre das alles dann Ejakulat.. ich denke sie hat es einfach verwechselt mit Urin.. denn man muss keinesfalls viel trinken um spritzen zu können.. *zwinker*
alles andere ist jedem seins, nur sollte man es nicht verkehrt darstellen.. klar, wer urinieren mag dabei .. kein Thema.. aber lasst doch dann die Männer nicht glauben, wenn Frauen urinieren , sei es "spritzen" .. das wäre unfair.. nicht jeder mag eine Kostprobe, denn Urin schmeckt bekanntlich anders
soviel zum thema.. *zwinker* bevor es abschweift..
**********ker87 Mann
1 Beitrag
meine bekannte spritzt am weitesten
ja da staunt ihr
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Boah - gestern ist in Australien ein Kind umgefallen und triefnass wieder aufgestanden.
Ihr ward das also - dass Ihr euch nicht schämt.

Al
****tb Frau
51.558 Beiträge
JOY-Angels 
Australien ist weit weg.... und das Thema scheint ihr auch dorthin tragen zu wollen... *zwinker*

*zumthema*
Liebe Grüße
Moderator
xxxotb
Ja....hm...

....nachdem ich den Thread jetzt mal gelesen habe...

...bin ich armer Tropf noch genauso Ahnungslos wie zuvor....

Ich sehe das so:

Ihr diskutiert hier über die weibliche Ejakulation, auch squirting genannt, Seitenweise...

die einen sagen, JA-ES GEHT! Verraten aber nicht, wie sie es anstellen...

die anderen sagen, wie es geht, gehen könnte...aber ALLE schreien auf einmal: Bloss nicht nachmachen, alles Blödsinn, funktioniert nicht, ist gefährlich und sowieso nicht"

Damm gibt es wie gesagt noch diese dritte Gruppe, die sagt, es ist alles Gefährlich, klappt nicht und es ist sowieso nicht notwendig, das FRau auch ejakuliert...

Mir stellt sich da einfach die Frage, ob es nicht besser wäre, einfach mal die eigenen erfahrungen detaillierter niederzuschreiben und hier zu posten...

und wenn nur eine Frau von Hundert eine andere Art beschreibt, wie sie zu Ejaktulation kommt, dann könnte es ja genau das sein, was anderen Frauen, DIE ES AUCH WOLLEN, genau dazu verhilft!

Wir sollten nicht so viel darüber diskutieren, ob Frau es muss...wenn es kein Thema wäre, weil es Fetisch ist, oder die Frauen vielleicht wirklich viel intensivere Orgsamen haben, dann würden wir es nicht nicht diskutieren...*grins*

Gruss, Mr_Grey
****ine Frau
4.642 Beiträge
Mr_Grey
Bist Du sicher, dass Du alles gelesen hast? Dann müsstest Du nämlich wissen, WAS man NICHT nachmachen soll, weil es zu gefährlich ist. Und dann müsstest Du auch einen Link gesehen haben, der das Thema etwas wissenschaftlicher, aber durchaus verständlich beschreibt. Und außerdem hättest Du dann auch gelesen, dass einige Frauen das ganz ohne Manipulation, einfach so beim GV oder beim Fingern können, ohne jemals etwas geübt zu haben. Andere beschreiben, dass durch gezielte Reizung des G-Punktes diese Ejakulation auch ausgelöst werden kann. Und dass eine Frau es kann (von Natur aus) heißt nicht, dass das bei der nächsten genauso funktionieren muss. Und trotzdem kann diese befriedigende Orgasmen haben.

Meine Güte, das ist alles schon zig mal geschrieben worden. Nicht bloß die Seiten überfliegen, sondern lesen! *zwinker*
Hmmmm.....Karline....

anscheinend hast du MEINEN Post nicht so richtig gelesen....

....denn der Subtext, den ich versuche, damit zu transportieren, lautet übersetzt:

"Hört auf, immer wieder darüber zu diskutieren, ob jemand etwas muss oder nicht...es geht darum, das es genug Leute gibt, die es wollen und man diese immer belehren will."

Und frage mich nicht, warum die es wollen...einen Willen zu erklären, würde den Rahmen sprengen.

meine 2 Cent dazu

Gruss, Mr_Grey
aha ok
@mr grey
Mir stellt sich da einfach die Frage, ob es nicht besser wäre, einfach mal die eigenen erfahrungen detaillierter niederzuschreiben und hier zu posten...

oder wie lautete der subtext hmmmm

dann mal ran an die tasten
*******one Mann
15 Beiträge
Sag die Wahrheit !
Ich find es herrlich, wenn eine Frau spritzt!
Es ist einfach ein schönes Zeichen der Lust.
Da ich es leider in echt noch nicht gesehen habe, möchte ich von Dir, Frau, die Du diese Besonderheit beim Orgasmus hast, gerne wissen wie weit du wirklich spritzen kannst und wieviel (ungefähr) das ist.
Mir gefällt´s ...
Macht die Frau sexuell attraktiv! Wichtig ist es nicht, aber schööööön.
*******883 Mann
157 Beiträge
Es muss
aber auch nicht bis zum exzess geprobt und geübt sein... ist ja keine olympische Disziplin *g*
also ich weiß nicht
Wattestäbchen?? sorry aber da ist für mich nichts geiles dran und hat dann in meinen augen auch nichts mit Lust und Leidenschaft zu tun.

ich stells mir grad vor, man(n) ist voll in action und die Frau haut raus "Oh schatz hol mir doch mal die Q-tips!!"

Naja.

ich aus meiner auch kurzlich erst gemachten Erfahrung kann sagen, Üben macht den Meister. Mein Mann fand das Thema auch schon immer Geil und ich auch. Also habe ich mich ein bisschen belesen und habe angefangen selbst zu üben und zu suchen. Und das hat sich gelohnt. jetzt kann ich meinem Mann zeigen wo er was zu machen hat und der Effekt ist einfach nur GEIL.
*******ulia Paar
91 Beiträge
Was für ein Aufriss um dieses Thema!!!
Also: Wattestäbchen-Aktion nein Danke!

1) soweit ich informiert bin, kommt die Flüssigkeit aus eigenen Drüsen, die knapp über der Harnröhrenöffnung liegen (aber ich frag meinen Freund noch mal, der hat ne bessere sicht :))

2) Die Frauen die spritzen können haben unterschiedliche Wege zum Ziel, ist wie beim Orgasmus immer unterschiedlich, da gibts kein Patentrezept

3) Wen es interessiert: Funktioniert bei mir auch nur ab und zu, wenn ich richtig in Stimmung bin. Dann reicht ne (für mich schöne)Stimulation der Klit aus und ich hab einen See.

4) Wenn ich diesen Pipi-Blödsinn nochmal lesen muss dreh ich am Rad! Als mir das zum ersten mal passiert ist, wusste ich noch nix darüber und war völlig panisch, wegen der Aussage meiner Bekannten ("Das ist nur Pipi, nix weiter") *oh2* IST ES NICHT!!!

5) Frau muss nicht abspritzen können! Denn das Ganze kann Beziehungen gerade auf sexueller Ebene auch verkomplizieren, ich hab mich zum Beispiel lange dafür geschämt, wollte mich nicht mehr lecken lassen und und und.
Das dauerte bis ich wieder mit mir selbst klar gekommen bin.
WENNS PASSIERT- ISSES SO, WENN NICH- WAS SOLLS, Hauptsache Spaß am Sex oder?

LG Jule
*******one Mann
15 Beiträge
Hört doch auf mit den Wattestäbchen !
Langsam nervt mich das mit den Wattestäbchen.
Es gibt eben Frauen, die squirten, wenn sie heftige Orgasmen haben. Bei den meisten quillt halt einfach "nur" himmlischer Saft aus der Schnecke..........
Dennoch gibt es auch Frauen, die sich gerne am Urethraeingang reizen (selbst) oder bespielen lasssen und die dann auch abspritzen.
Kennt das denn niemand ?
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
@ Jule

genau mein Reden von Anfang an, Wattestächen ein NO GO wegen der Infektionsgefahr und alles andere wird sich ergeben, und wenn nicht, geht die Welt auch nicht unter

Mrs. Heart*herz*
ich hab da mal ne frage an dem weiblichen part hier:
wenn ich bei einer freundin einen bestimmten punkt innerhalb der scheide massiere, hat sie das gefühl auf die toilette zu müssen.
deshalb glaube ich, das sie auch squirten kann. aber sie kann sich dabei nicht endspannen.
nun die frage:
habt ihr das gefühl auch, bevor ihr spritzt??
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
@*****ift

Lass mich mal raten.
Wenn Du Deinen Mittel- und/oder Ringfinger in die Vagina einführst und leicht gekrümmt so ca. 7cm tief die Scheidenvorderwand etwas intensiver stimulierst, dann hat Deine Partnerin dieses Gefühl!?

Das ist übrigens der beste Weg, wenn man es richtig feucht haben möchte.
Wenn man seine Partnerin auf diese Weise richtig stimuliert, dann brechen die kleinen weiblichen Dämme. *gg*

Al
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
nett beschrieben Woody *ggg*

Mrs. Heart*herz*
hhmm....
ist nicht die antwort auf meine frage
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.