Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15824 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14213 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

****ine Frau
4.631 Beiträge
@tim_gift
Wenn Du mal in diesem oder ähnlichen Threads nachliest, dann wirst Du wissen, dass die Antwort auf Deine Frage JA und NEIN sein kann. Manche Frauen beschreiben ein Gefühl wie Harndrang, andere sagen, das Gefühl ist ein ganz anderes, nicht zu beschreibendes.

Wenn Deine Freundin vor dem Sex aufs Töpfchen geht, dann könnte sie ja sicher sein, dass diesbezüglich nichts Unkontrolliertes passiert. Gedanklich ist sie dann freier und kann sich so besser fallen lassen.
Möglicherweise würde ihr das Mitlesen in diesem Forum auch Ängste nehmen können.
*****le6 Frau
8.649 Beiträge
wenn ich bei einer freundin einen bestimmten punkt innerhalb der scheide massiere, hat sie das gefühl auf die toilette zu müssen.

woody_68 hat Dir erklärt, dass Du da dann am G-Punkt angelangt bist! und ja, das löst einen Harndrang aus.
Und wenn sie nun locker läßt, ja dann könnte es geschehen...

Karline Du warst schneller *spitze*

Wenn Deine Freundin vor dem Sex aufs Töpfchen geht, dann könnte sie ja sicher sein, dass diesbezüglich nichts Unkontrolliertes passiert. Gedanklich ist sie dann freier und kann sich so besser fallen lassen.
Möglicherweise würde ihr das Mitlesen in diesem Forum auch Ängste nehmen können.
*genau*

LIBELLE
********mily Paar
52 Beiträge
Ich hab das schon mal probiert wenn meine Frau abspritzt und ich fands net so gut, es hat sehr bitter geschmeckt aber beim Sex ist das echt der hammer, kommst dir vor wie im Schwimmbad.
wir finden das geil.............
ich gehöre zu den frauen die gelegenlich abspritzen. männer die es merken finden es geil. aber es gibt viele männer die meinen nur das ich extrem nass bin... und wissen es gar nicht.

und ganz ehrlich. ich selbst stehe nicht darauf. ich sehe keinen nutzen und interessanter weise ist der orgasmus bei mir mit abspritzen nicht so intensiv und schön als wie der ganz normale.

als mädls, wenn ich nicht dazu gehört. dann macht das gar nichts. ich bin nicht so glücklich darüber.
Ich finde es nicht notwendig es zu können oder zu tun.
interesse ist da! aber kein zwang
Bleib mir bloß mit dem schayce Wattenstäbchen fern...das macht mich nicht geil sondern eher angst..
*****z30 Mann
2 Beiträge
meine Erfahrungen damit...
Dazu WIE das funktionieren kann, dass eine Frau "ejakuliert", wollt ich mal meine Erfahrung damit erzählen:
Hatte mehrfach Sex mit einer Frau, bei der das klappte *g*
Zuerst sind wir durch Zufall darauf gekommen - sie wusste vorher auch nicht, dass sie das "kann".
Erst gefingert... irgendwann warens zwei, drei und mehr Finger... sie wurde immer feuchter, nasser und am Schluss war beinahe die ganze Hand drin.
Hab sie von innen richtig massiert, mal zärtlich, mal heftig - irgendwann wurde aus dem Massieren eine Art "Pumpen" - klingt doof, aber mir fällt kein anderes Wort ein. Jedenfalls ist sie am Ende richtig ausgelaufen. Und mit "Auslaufen" meine ich nicht ein bisschen Nässe, sondern richtig viel Flüssigkeit. Sie ist dabei auch gekommen und ruckzuck war das halbe Bettlaken nass. War auch kein Pipi, sondern eine recht geruchsneutrale Flüssigkeit.
Wir fandens beide richtig geil und haben bei den nächsten Malen gezielt darauf hingearbeitet. Es hat dann nicht immer geklappt, aber oft wiederholen konnten wirs schon.
Man braucht ein wenig Geduld, Gefühl in der Hand *g* und man muss halt auch gut eingespielt miteinander sein. Ne gute Voraussetzung dafür, dass es klappt, ist sicherlich auch, wenn sie nicht allzu eng gebaut ist und nicht gleich Schmerzen hat (was ja ggf. auch verständlich ist), wenn er mit mehr als ein, zwei Fingern in ihr ist...
****aia Mann
45 Beiträge
Mit Vorsicht zu Genießen
Hy Leute,das was der/Die threatstarterin hier beschreibt,nennt man auch Urethra Strechtching (Harnröhrendehnung).Das ist allerdings mit sehr Großer Vorsicht zu Genießen und schonmal auf gar keinen Fall mit einem wattestäbchen,da Häärchen usw in der Harnröhre drin bleiben können und es dann evl zu einer sehr Unangenehmen Entzündung oder ähnliches kommen kann.Jeder der so etwas mal versuchen möchte mit dem stretching,dem/Der kann ich nur sogenannte Sounds empfehlen.Diese Teile sehen aus,wie ein leicht gebogener Stab und sind der Harnröhre angepasst,da sie aus der Medizin kommen.Urologen benutzen diese.Also benutz das richtige Werkzeug dazu,sonst kann es sehr unangenehm werden.Vor allem braucht man sehr viel Zeit und Feingefühl dafür.Aber wenn man es richtig macht,dann ist es ein Wahnsinnig Geiles Gefül.Das fühlt sich so an,wie wenn man dauernd kommen würde.Das macht schon fast süchtig,grins.Aber auf Gar keinen Fall Ruckartig rausziehen,sondern schön langsam und mit viel Gefühl.Zum Schluß möchte ich nur noch auf eins hinweisen,Die Fachleute raten auf jedenfall von Urethra Streching (Harnröhrendehnung) ab,da die Harnröhre nicht dafür gemacht,ist,sich da was reinzustecken.Naja aber das ist halt Ansichtssache.Versteht mich aber bitte nicht Falsch,ich will hier nicht klugscheißen,sondern nur Tipps und Tricks weitergeben.Ich habe es 2-3 Mal ausprobiert und es hat mir Sehr Gefallen.Aber ich laß es trotzdem bleiben,da mir das Gesundheitliche Risiko einfach zu Hoch ist.es Reizt mich aber trotzdem sehr.Kann mich allerdings beherrschen,grins.

PS: Diese Sounds kann man im Internet bei seriösen Firmen bestellen.Sind allerdings etwas teuer.

Ich wünsche euch allen ein Schönes Wochenende mit viel Schönem

liebe Grüße von Vanessa
Erfahrung&Empfehlung
Grüße!

Wir sind hier bei Joyclub erstmals auf das Thema Squirting gestoßen und wussten nicht mal was das Wort bedeutet...

Nach eingehenden Studien in diversen Foren zum Thema sind wir neugierig geworden und haben es mal getestet. Zuerst war es schwierig sich fallen zu lassen, doch es hat immer besser geklappt.
Durch Geduld, Vertrauen und die richtige Technik kam sie zwar zum Orgasmus und wurde wahnsinnig nass, der gewünschte Effekt blieb aber aus.

Da es ihr aber so gefallen hat, haben wir uns ein Buch zum Thema gekauft das wir nun hier weiterempfehlen wollen.

Deborah Sundahl, weibliche ejakulation und der G-Punkt
Erschienen beim Hans-Nietsch-Verlag


Die Autorin schreibt in dem Buch unter anderem das Anatomisch gesehen jede Frau Squirten kann und wie der Mann eine Prostata besitzt. Es gibt mehrere Möglichkeiten zum Ziel zu kommen, natürlich auch die viel beschriebene G-Punkt Massage.
Sie schreibt auch das nahezu alle Frauen diese Techniken erlernen können, bei den Damen, wo es nicht von Anfang an klappt, kann der G-Punkt "geheilt" werden.

Es gibt zwei Arten von Störungen:

1. Der unempfindliche G-Punkt,
dieser kann z.B. durch zu harte Stöße zu Stande kommen
und "geheilt" werden.

2. Der überempfindliche G-Punkt,
bei dem denkt Frau oft sie müsse Urinieren oder hat sogar
Schmerzen dabei und kann sich deshalb nicht fallen lassen,
auch das Problem kann behoben werden.

Fälschlicherweise wird uns von klein auf weiß gemacht das Frauen nicht Spritzen können, da ist es doch nur Verständlich das viele anfangs Probleme damit haben dies zuzulassen....

Das Buch ist ein echter Geheimtipp, mit Hintergrundwissen zur Anatomie, Geschichte der weiblichen ejakulation, Techniken zum Aufbau des Beckenbodenmuskles, Therapien zur Heilung des G-Punktes, Stellungen wie der Punkt beim Sex speziel Stimuliert wird und vieles, vieles mehr. Ausserdem ist es sehr Anschaulich und Ausführlich geschrieben.

Bei uns hat das Buch zum Erfolg geführt und wir hoffen es wird vielen Helfen die Erfüllung zu finden die sie suchen, dieses Gefühl der extrem tiefen Befriedigung möchten wir nicht mehr missen und wünschen es auch allen anderen da draussen *zwinker*

MFG Ben und Tanja
oh mein gott.....was soll das
...mit dem wattestäbchen .... wenn mir jemand mit sonem ding an die wäsche wollte ..ich weiß nicht.....und selbst damit kann nicht jede frau....und ich bin auch der meinung es ist kein muss....von uns verlangt auch keiner 2 stunden oder länger zu können...
es kommt auch immer auf die situation an an die stimmung und es kommt darauf an wie gut man sich versteht....
ich selbst stehe sehr darauf eine frau zu verwöhnen und sie durch alle phasen der sinnlichkeit zu führen....
und es ist wie alles im leben wir sind alle verschieden und das ist gut so....mal weniger und mal ist das laken schon sehr sehr nass....
*********64_by Frau
1 Beitrag
Ich möchte hier
mal meine erfahrung euch erzählen , ich bin ziemlich neu hier und mich beschäftigt das thema auch , ich dachte das ich unnormal bin , denn seit ich inkomplett querschnittsgelähmt bin und mich katheteriesieren muss , habe ich nach ein paar jahren entdeckt , das meine Harnröhre nicht nur dazu da ist mich urinal zu entleeren , zur aufklärung von inkomplett heißt das ich noch restsensibilität habe und seit dem ich jetzt im rollstuhl sitze ist sie sogar im intimbereich noch viel stärker geworden und ich hab noch nie so geilen sex erlebt wie jetzt , das mit dem wattestäbchen kann ich schon nachempfinden , würde es allerdings nicht machen , ich mach es mit meinem Katheter , und bekomme dabei einen wahnsinnigen Orgasmus mit ejakulition , und das ist bestimmt kein urin ich mach es mir manchmal nach dem ich zuerst katheteriesiert habe und schieß trotzdem noch viel flüssigkeit ab , dabei reibe ich nur die spitze vom Kathter in meine harnröhre auf und ab und der katheter ist völlig ungefährlich er ist aus silikon und mit gleitflüssigkeit umgeben und steril verpackt , also wenn es mal jemand ausprobieren will kann ich es nur empfehlen so zu probieren , mit wattestäbchen wäre auch nicht mein fall.
*******igen Frau
1.411 Beiträge
wir
denken das die sache mit dem wattestäbchen nichts mit dem weiblichen abspritzen zutun hat,wenn ich das mir in der harnröhre einführe wird diese so gereizt das ich pinkeln muss aber keinen orgi habe. anders wirds bei den frauen doch auch nicht sein ,meine holde spritzt nicht ab wie bei den meisten frauen wohl hat aber immer einen schön orgasmus

lg
**********eines Mann
1 Beitrag
Hallo Ladys
Ich befasse mich jetz schon lange mit dem Thema squirting.
Habe schon etliche seiten gelesen und angeschaut,aber noch nie live nun möchte ich das mal live erleben.

Nun meine frage:

Welche frau die auch an diesem Thema intressiert ist,möchte es mit mir zusammen mal ausprobieren?Oder wer beherscht es,und würde mir die möglich keit erweissen Dir dabei zuzusehen,oder sogar behilflich zu sein dabei.

Liebe grüsse aus der Schweiz
*********lous Frau
20 Beiträge
Also ganz ehrlich diese Wattestäbchen Geschichte ist schon etwas heftig wie kommt man denn auf so eine Idee *schock*

Ich dachte auch immer das das mit dem Abspritzen nicht funktioniert, bei mir zumindest nicht, aber bei meinem Freund hat das dann ohne dran zu denken geklappt, weil ich mich total fallen lassen konnte und das ist wohl auch der Schlüssel dazu und keine Wattestäbchen ect.
Viele wege führen nach Rom.

Den weg mit dem Stäbchen würde wir aber auch auslassen *zwinker*

Ohne Zwang an die Sache rangehen und nicht drängen lassen, dann klappts das früher oder später auch.

UND wenn nicht, ist es doch auch egal, denn mit oder ohne "abspritzen" sind es für unsere Sie die intensivsten Orgasmen.
*********lous Frau
20 Beiträge
Eben das abspritzen ist eine tolle Erfahrung aber kein absolutes Muss da gebe ich Euch Recht!
mmh..
..also die Anleitung in allen Ehren, hier geht es doch aber lediglich um den normal "physischen" Vorgang..
Drüse wird gereizt, Drüse spritzt...

nur, wo bleibt die Lust dabei?? *gruebel*
Schon die vorgeschlagene "Stellung" wird nicht Favourit einer jeden Frau sein...

bei mir geschieht das squirten mal ja, mal nein..fühle mich nicht minderwertig, wenns mal ohne "Wasserfall" abläuft..

in diesem Sinne...
Abspritzen
...ich hab jetzt auch schon einiges darüber gelesen, aber so ne richtige Anleitung zu Praktiken hab ich noch net wirklich gefunden.

Aber würd mich mal interessieren *g*

Denke aber auch, dass das mit dem Wattstäbchen quatsch ist
*rotfl*
Weiß ja nich wie oft man das noch schreiben soll *zwinker*

AAABER es gibt keine "Anleitung" zum ejakulieren, dass bei jeder Frau wirkt. Gibt es nicht!

Tipps und Hinweise, ja, aber eine Anleitung die SICHER funktioniert, gibt es eben nicht.
*******015 Mann
260 Beiträge
Der TE hat vergessen bei seiner "Gebrauchsanleitung" zu erwähnen, dass Frau gleichzeitig einen Zauberspruch rückwärts aufsagen muss.

Funktioniert ganz sicher.

Habe nur leider den Spruch vergessen *headcrash*
Bei uns...
.... beiden war das Thema auch schon öfter Diskussionsgegenstand. Sie kann nicht spritzen und wir wollen es auch nicht auf "Teufel komm raus" irgendwie "hinkriegen", und schon gar nicht mit einem Wattestäbchen (die sind ja schon bei den Ohren nicht zu empfehlen!!!)

Wir haben unseren Spaß auch ohne diese "Ergänzungen" und sehen diesen ganzen missionarischen Quatsch genau so gelassen, wie die x Mails im Jahr zum Thema Viagra oder Penisvergrößerungen!

Wer 's braucht, dem wünschen wir viel Erfolg und viel Vergnügen und das Alles immer gesundheitlich folgenlos bleibt!

Wir brauchen 's nicht und haben auch so geilen Sex mit Orgasmusgarantie. Für beide!


Geile Grüße
Maria und Gerd
von
Singandswing

*schleck*
*******wer Paar
196 Beiträge
Squirting
Hallo

lass das bitte mit dem Wattestäbchen sein *panik* , habe auch so, einen geilen Orgasmus durch andere Stimulation.

Und wenn es ein sehr intensiver Orgasmus ist läuft es mir den Po

runter.

Ich bin vollstens Glücklich. *wolke7*

LG

Wanda
*********uties Paar
20 Beiträge
mal so mal so ...
also uns ist das auch schon oft passiert. meistens in einer stellung wo der g-punkt stark gereizt wird, dann passiert das einfach so. von einer befreundeten ärzten habe ich allerdings erfahren, dass man nicht zwanghaft versuchen sollte als frau zu ejakulieren, dass es von der körperlichen beschaffenheit abhängt. und das zwanghafte erproben kann zu temporärer harn-Inkontinenz führen.

auf der anderen seite gibt es frauen, die sich dafür schämen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.