halli hallo, ich melde mich auch mal wieder zu wort
also ich habe ja vor einiger zeit hier schon mal geschrieben das meine frau abspritzen kann, ich lieder nicht
bei ihr funktioniert das eigentlich jedes mal und das nicht grade wenig
mich macht es total an...sie hat auch schon mehrfach gemeint sie würde das auch gerne mal erleben, das es bei mir passiert, aber es tut sich nichts, natürlich komme ich jedesmal und es ist auch wunderschön, aber mehr als "normal nass" werde ich dabei nicht :-((( egal wie sehr ich mich konzentriere, mich loslöse, oder ich gar nicht dran denke, meine frau meint immer ich solle mich damit nicht unter druck setzen wenn es passiert, dann passiert es von ganz alleine und ich soll einfach nicht drüber nachdenken, es wäre doch gar nicht schlimm wenns nich passiert....ICH will aber das es passiert, ich sehe ja jedesmal wie unheimlich geil es sein muss und bin auch tierisch neidisch auf alle frauen die das erleben können ...NUR ICH NICHT :-(((((
is schon irgendwie deprimieren...meine frau meinte sogar schon das sie anscheinend einfach nicht gut genug sei...was aber natürlich der größte blödsinn ist, da ich noch nie besser gevög.... würde als von ihr..es ist jedesmal der absolute wahnsinn, bis auf eben mein spritzproblem :-((((
gibt es denn da so überhaupt keinen trick, noch nicht mal wenn ichs mir selbst mach passiert da was
habe mir jetzt sogar schon so nen verschissenen g-punk stimulier dildo gekauft ( der nicht grad billig war) und trotzdem passiert nichts
ich glaub ich bin kaputt, was ist wenn ich dazu einfach nicht im stande bin, und bei mir irgendwas fehlt :-((( bin mit meinem latein am ende.....
aber diesen müll mit dem wattestäbchen lass ich aus, was für kranke menschen kommen auf solche ideen??? und das dann auch noch hier rein zu schreiben, wie man sieht gibts ja anscheinen leute die das dann tatsächlich auch ausprobieren
AUAAAAAA...Leute hört auf mit dem Müll, das kann nich gut sein....
so bis zum nächstenmal, machts gut aber nicht so oft
(vor allem ohne wattestäbchen in der hanröhre..tzzzz=)
wer nen tipp für mich hat, ich würde mich sehr freuen
vielleicht gibts ja ne bestimmte stellung oder sowas...(achso nochwas fisting hilft auch nicht, is zwar mega hammer geil, aber spritzen tut da bei mir auch nichts :-(((( )
also ihr liebe bussi laura