Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15645 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14106 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

Krank??
Bei solchen Praktiken kann einem nur schlecht werden. Wenn Geilheit mit stümperhaften Taten zur Krankheit wird...
Dringens hier von abzuraten!
Ich habe
es das erste mal vor ca.. 20 Jahren erlebt. Meine Bekannte ging kurz vor dem akt ins Badezimmer und meinte, sie muss erst einmal pinkeln, damit es nicht während des aktes spritzt. Während des aktes habe ich anscheinend ihren G-Punkt massiert und es kamen plötzlich 2-3 starke Strahlen auf meine Brust. Ich war ehrlich gesagt ziemlich verdutzt und innerlich etwas beleidigt, denn ich kannte so etwas nicht. Später hatte ich eine Freundin, die es gleich beim ersten mal auf meinen SCHW laufen ließ. Ab da gehörte es immer dazu mit ihr. Nach ihr habe ich nur noch einmal eine Frau kennengelernt, die inkontinent war; da musste ich gar nichts tun.
Ich war (und bin) mir nicht immer sicher, ob das Ejaculat kein Urin war. Wahrscheinlich ist beides im Spiel. Ich denke, dass es mit der psychischen Bereitschaft der Frau zu tun hat, zu squirten.
Erlbenis
Ich durfte dieses erlebnis auch mal mit meiner Freundin teilen, dazu muss die Frau sehr sehr entspannt sein. Ich hatte dieses erlebnis leider bis jetzt nur 2 mal. Bei uns ist es sehr i
Ich finde es gibt kein geileres Erlebnis wenn die Frau kommt und der ganze warme Saft läuft den Schw... runter und es hört nicht auf .

Jetzt würde ich gerne von denn frauen wissen wie Sie sich so entspannen das es klappt bei ihnen
****ine Frau
4.642 Beiträge
Jetzt würde ich gerne von denn frauen wissen wie Sie sich so entspannen das es klappt bei ihnen
Das hat ganz viel mit Vertrauen und Vertrautheit zu tun, ob eine Frau bereit ist, sich absolut fallen zu lassen.
Fallen lassen fürs Squirting
Wie kann man einer frau denn absoluten abend bereiten wo sie sich ganz fallen lassen kann das vertrauen ist da nur viel stress .

Ich liebe es so wenn sie kommt und abspritzt
Sie ist auch total narisch drauf es klappt nur zur zeit net mehr.
Will halt wissen wie man einer Frau die innere ruhe wieder geben kann
****ine Frau
4.642 Beiträge
Stress ist natürlich mies. Wenn sie mit dem Kopf nicht bei der Sache ist, weil sie nicht abschalten kann, dann ist es kein Wunder, dass sie sich nicht fallen lassen kann.

Die innere Ruhe kann ihr keiner geben. Man kann höchstens versuchen, den Stress abzuschalten oder wenigstens zu begrenzen.

Solche Phasen hat übrigens jeder einmal. Du musst also nicht gleich die Flinte ins Korn werfen.
Schilderung des Problems
Das ist leider schon seid 6 monaten so . Ich war beruflcih leider 4 Monate in afghanistan. wir sind um gezogen sie hat sich ein pferd gekauft und wenn ich sie drauf anspreche wird sie immer total sauer
...wir zwei....
...denken überhauptnicht daran, ob meine süße nun dieses mal abpsritzt oder nicht. in der regel spritzt sie 4-5 mal sehr heftig und viel ab, wobei es dabei eher auf die klitorale stimmunlation bei ihr ankommt...sei es durch meine finger, meine zunge oder lippen oder wenn ich mit meinem sch.... ihren kitzler verwöhne. wir beide lieben es. zwar ist danach mindestens ein lacken total nass....any way...;-).
sie genießt es aber auch sehr, mir alles in den mund zu spritzen, was mich wiederum an den rand des wahnsinn´s treibt...grrr *hypno*
tja, was soll der schwachsinn nur mit dem wattestäbchen. und vor allem, warm in die harnröhre. beim squirting kommt doch nichts aus der harnröhre raus. ist doch totaler blödsinn. wenn man mal ein bisschen lesen würde, wüsste man das.
stimmt genau...
dem können wir uns nur anschließen...
*********e111 Frau
620 Beiträge
also.....
ehrlich gesagt kann ich mir das auch nicht vorstellen dass FRAU abspritzen kann wenn sie sich ein Wattestäbchen in die Harnröhre schiebt! Außerdem ist das aus med. Sicht sicher nicht gesund da ein Wattestäbchen nicht steril ist! Mit solchen Tipps wäre ich sehr vorsichtig!
*******ugar Frau
101 Beiträge
halli hallo, ich melde mich auch mal wieder zu wort *g* also ich habe ja vor einiger zeit hier schon mal geschrieben das meine frau abspritzen kann, ich lieder nicht *snief* bei ihr funktioniert das eigentlich jedes mal und das nicht grade wenig *zwinker* mich macht es total an...sie hat auch schon mehrfach gemeint sie würde das auch gerne mal erleben, das es bei mir passiert, aber es tut sich nichts, natürlich komme ich jedesmal und es ist auch wunderschön, aber mehr als "normal nass" werde ich dabei nicht :-((( egal wie sehr ich mich konzentriere, mich loslöse, oder ich gar nicht dran denke, meine frau meint immer ich solle mich damit nicht unter druck setzen wenn es passiert, dann passiert es von ganz alleine und ich soll einfach nicht drüber nachdenken, es wäre doch gar nicht schlimm wenns nich passiert....ICH will aber das es passiert, ich sehe ja jedesmal wie unheimlich geil es sein muss und bin auch tierisch neidisch auf alle frauen die das erleben können ...NUR ICH NICHT :-(((((
is schon irgendwie deprimieren...meine frau meinte sogar schon das sie anscheinend einfach nicht gut genug sei...was aber natürlich der größte blödsinn ist, da ich noch nie besser gevög.... würde als von ihr..es ist jedesmal der absolute wahnsinn, bis auf eben mein spritzproblem :-((((
gibt es denn da so überhaupt keinen trick, noch nicht mal wenn ichs mir selbst mach passiert da was *snief* habe mir jetzt sogar schon so nen verschissenen g-punk stimulier dildo gekauft ( der nicht grad billig war) und trotzdem passiert nichts *snief* ich glaub ich bin kaputt, was ist wenn ich dazu einfach nicht im stande bin, und bei mir irgendwas fehlt :-((( bin mit meinem latein am ende.....
aber diesen müll mit dem wattestäbchen lass ich aus, was für kranke menschen kommen auf solche ideen??? und das dann auch noch hier rein zu schreiben, wie man sieht gibts ja anscheinen leute die das dann tatsächlich auch ausprobieren *schiefguck* AUAAAAAA...Leute hört auf mit dem Müll, das kann nich gut sein....
so bis zum nächstenmal, machts gut aber nicht so oft *zwinker*
(vor allem ohne wattestäbchen in der hanröhre..tzzzz=)
wer nen tipp für mich hat, ich würde mich sehr freuen *g* vielleicht gibts ja ne bestimmte stellung oder sowas...(achso nochwas fisting hilft auch nicht, is zwar mega hammer geil, aber spritzen tut da bei mir auch nichts :-(((( )
also ihr liebe bussi laura
Wattestäbchen
inner harnröhre........-ohne WORTE*kopfschüttel*
*******ugar Frau
101 Beiträge
LEUTEEEEEE ICH KANNS NICHT FASSEN; ABER ICH KANNS DOCH *g*
ich bin also doch nich kaputt *g*
hab viel gelesen darüber, mir viel angeschaut *zwinker* und dann mal in ner ruhigen minute den test gestartet (natürlich ohne wattestäbchen und ähnliches *zwinker* )
und siehe da ich kann es es war der hammer :-)))
als meine frau nach hause kam hab ich sie dann ganz romantisch mit rosen kerzen usw.. überrascht *g* da weinte sie zum erstenmal *baeh*
dann hatten wir sex und siehe da es funktionierte schon wieder, ich hatte ihr von meinem selbstversuch nichts erzählt, aber als es dann kam, sagte sie nur oh mein gott ohhhhh mein gottt ohhhhhhhh meinnnn gottttt wie liebe ich dich ohhh mein gottt, und dann heulte sie schon wieder und ich gleich mit, es war ein hammer erlebnis, (an dem ihr jetzt ja teilhaben durftet:-) )
seitdem spritzen wir zusammen *g* hheeehhhheeee und es ist der wahnsinn.....
lg laura
*******ugar Frau
101 Beiträge
sorry mein pc hat gehangen wollts eigentlich nur einmal schicken, kann das jemand wegmachen...upsssiiii bin immernoch so aufgeregt lachhhh
Ich ...
habe diesen Blödsinn mit dem Wattestäbchen schon beim ersten Posting nicht nachvollziehen können *wuerg*
Ich denke vorher nicht darüber nach, ob ich diesmal abspritze oder nicht ...mal ist es mehr,mal weniger ...oder mal gar nicht ...wichtig ist doch der Spaß und der Genuss beim Sex und nicht das Abspritzen...
erregt
also bei uns ist es so,mein freund bringt mich nicht einmal zum spritzen wenn wir sex haben,sonder mehrer male und er spürt es jedesmal wenn ich spritz, also mädels glaubt mir wenn eure partner es euch mehrmals besorgen kann dann ist es der richtige
...Frauen ist es oft peinlich ...
... ich kann nur sagen, dass es viele Frauen gibt denen so etwas peinlich ist. *frage*

Wenn sie spühren das sich der Druck aufbaut, dann lassen sie sich nicht fallen. Manche Frauen wissen auch garnicht, dass es kein pipi ist. Der anfängliche Druck ist der gleiche.

Ja und dann will Frau ja nix nass machen ... tja . *panik*

Als Mann das zu spühren ist jedenfalls ein tolles Gefühl, wenns plötzlich nass und warm wird. *freu* *bravo*

Bei manchen Frauen erinnert einen das an die Autowaschanlage und deren Dampfstrahler *wow* *frieden*

Achja, Wattestäbchen ? *haumichwech* *alarm* *nene*
Warum nicht gleich katheter ? *wuerg2*
*****_68 Mann
8.650 Beiträge
Da Du ja reichlich diese Smilies verwendet hast, werde ich das auch mal tun.

Manche Frauen wissen auch garnicht, dass es kein pipi ist.
Immer wieder diese Behauptungen.
*gleichplatz* *motz* *headcrash* *blabla* *nene*
Schreibt doch lieber ... es muss nicht unbedingt Urin sein - dann klingt es besser.

Al
*********r_85 Mann
2.036 Beiträge
Frauen spritzen
Ich würde zu gerne den Orgasmus einer Frau ganz nahe vor meinem Gesicht erleben.
Ihren saft den sie beim abspritzen rauslässst würde ich zu gern mal probieren.
Ich hatte nie so eine Frau und habe da keine erfahrung.Hoffentlich gibts hier frauen in meiner nähe die mir ins gesicht spritzen wollen
Es ist geil wenn man ins gesicht gespritzt bekommt
Ich kann nur sagen aus erfahrung das es geil ist , wenn meine Freundin mir ins gesicht spritzt und ich es mit meinem mund aufnehmen kann .

Lg Ralf
HALLO.........
zusammen.

bis freitag wußte ich auch nicht das ich ejakulieren kann. ich fand es einfach nur geil.
früher hatte ich immer eine feuchte stelle im höschen, war der meinung es ist urin und habe es auf die schwangerschaften geschoben.
aber ich wollte es nicht glauben und bin eines besseren belehrt wurden.
wie gesagt am we hat mich ein mann zum ejakulieren gebracht und ich bin der meinung das es nichts damit zu tun hat ob sich eine frau fallen lassen kann oder nicht, da ich eine von denjenigen bin die sich nicht sehr gut fallen lassen können.
ich habe für mich festgestellt, das es nur ein los lassen ist wie beim urinieren.
und ich freue mich darauf es wieder erleben zu können.
und es gibt bestimmt frauen die dieses nicht können aber es ist doch nicht wichtig ob eine frau ejakulieren kann oder nicht. wichtig ist doch der lust und spaßfaktor am sex. oder nicht?

l.g. f.E.
von Frau zu Frau unterschiedlich
es ist hängt mit der Stimulation zusammen...denn bei meinen Ex hatte ich mich immer wie ein Rasensprenger gefühlt...
Voll Geil...er hat den G-Punkt irgendwie so gereitz das wohl gleichzeitig druck auf der Blase gewesen ist und egal auch wenn sie leer war...der Rasensprenger ist angesprungen...und es war nur
GEIL *top2*
****rna Frau
6.195 Beiträge
Am, besten setzt ihr euch mit weit gespreitzen Beinen auf einen stuhl am Besten mit Armlehen
Dann nehm ihr diese Ohrenwattestäbchen (auch Q tips) genannt
Nemmt eins in den Mund und macht es nass
Anschließend führt ihr das Stäbchen etwa bis zur hälte in das pissloch ein (Harnröhre) es kann am anfang etwas Ziehen oder Brennen aber es geht vorbei

Bester Wegbereiter zu einer gepflegten Zystitis. Gruß an die Urologen hier, die werden hellauf begeistert sein.
Billig, will ich
Oh das billigste und tollste Sexspielzeug wurde hier entdeckt. das Wattestäbchen. Nachhilfe für die Frauen, die noch nie wie ein Wasserfall abspritzen konnten. Ein früherer Freund von mir war auch immer der Meinung, das muß gehen, alle können das. Nun er kannte Gott sei Dank das Wattestäbchen nicht, sonst hätte er mich damit auch noch drangsaliert. Es reicht nicht, das wir naß werden und multiple Orgasmen bekommen. Nein, wir sollen hier unbedingt die Dusche spielen. Wie wärs denn mit einem Eimer voll Wasser im Gesicht. Werd mir jetzt mal für diese Zeitgenossen son becher voll Wasser nebens B ett stellen. damit die Männer, die das unbedingt wollen auch ihren Kick haben.*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.