@MayDaze
Selbst wenn ich zu den "Glücklichen" gehöre, die auch "abspritzen" können, kann ich mit diesem "Ejakulat" noch lange keine Kinder zeugen.
Da verwechselst du etwas. Auch ein Mann kann mit seinem Ejakulat keine Kinder zeugen, da dieses „nur“ die Trägerflüssigkeit der Samen ist.
Sollte sie eine unterstützende Funktion bei der Geburt haben, erklärt das auch, warum es manchen Frauen erstmals beim Fisten passiert
Bei mir passiert es beim Fisten so gut wie gar nicht, da die Faust meines Schatzes mich total ausfüllt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Öffnungen zur Harnröhre „zugequetscht“ werden. Ein Kinderkopf wird bestimmt dieselbe Funktion tätigen.
Nein, es gibt auch bereits Menschen, denen keine Weisheitszähne mehr wachsen - und bei manchen Menschen wachsen sie viel später und langsamer als bei anderen, weil wir sie eigentlich nicht brauchen.
Das stimmt nur zum Teil. Habe mich vorhin noch durch mehrere Internetseite gekämpft – Aussagen von Zahnärzten.
Das normale Erwachsenengebiss enthält 32 Zähne, worunter auch die sogenannten Weisheitszähne fallen. Sie brechen in Alter von 17 bis 21 Jahren durch. Durch die Veränderung des Kiefers jedoch im heutigen Zeitalter, steht nicht mehr so vor wie bei unseren Vorfahren, bleiben diese dritten Backenzähne im Kiefer stecken, da sie keinen Platz mehr vorfinden. Sie können aber bis zum 40. Lebensjahr immer noch durchbrechen. Der medizinische Fachausdruck (kannte ich vorher nicht) heißt retiniert = zurückgehalten. Fakto ist die Anlage für diese Zähne bei allen Menschen vorhanden.
Es wäre mal interessant zu wissen, ob die trotzdem alle diese Drüsen haben, oder ob es auch schon welche gibt, die sie gar nicht mehr haben (ähnlich wie bei den Weisheitszähnen) – oder ob die Drüsen nur bei vielen Frauen weitgehend inaktiv sind.
Damit würde ich sagen, ist die Annahme, ob Frauen diese Drüsen nicht haben, auch widerlegt. Inaktiv, weil die meisten sie evtl. gar nicht kennen, würde der Sache schon näher kommen. Ich kannte sie bis vor Kurzem auch nicht, habe aber intensive Recherche betrieben, weil ich die meisten Dinge hinterfrage.
Ebenso gibt es Frauen, die niemals ejakulieren, obwohl sie die klassischen, intensiven G-Punkt-Orgasmen haben, die damit immer in Verbindung gebracht werden.
Durch eigene Erfahrung und durch Gespräche mit Frauen und Paaren wird immer wieder dieser G-Punkt-Bereich angegeben, wodurch die meisten Frauen zum Squirten kommen.
Dafür spricht einiges, denn es gibt ja auch Frauen, die in kleineren Mengen ejakulieren, als es gerne beschrieben wird. Aber vielleicht ist das bei denen, die überhaupt „abspritzen“ sogar der Normalfall – aber es wird ja von Leuten, die davon fasziniert sind, auch gerne mal etwas übertrieben dargestellt.
Dieses Thema wurde schon oft im Gruppenforum diskutiert. Von mir selber kann ich nur sagen, es können kleine Menge bis hin zur Springflut sein. Auch habe ich mich und meinen Schatz schon des öfteren geduscht. Kann ja Einbildung von uns sein
.
Andere Damen haben es so ausgedrückt, dass es sich wie ein Feuerwehrschlauch anfühlt.
Dies mag in deinen Augen eine Übertreibung darstellen. Es geht dabei jedoch nicht um die Mengen im Allgemeinen, sondern um das Gefühl, wie sich die Mengen anfühlen.
Auf
http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm wird es so beschrieben: Es können bis zu 400 ml Flüssigkeit produziert werden.
Orgasmus und Squirten gehören nicht zwingend zusammen.
Bei mir ist es unterschiedlich, mal mit, mal ohne Orgasmus, meistens zusammen. Und diese Rückmeldung bekomme ich auch immer wieder von anderen squirtenden Damen.
Gruß imo