Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15645 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14106 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

Oh...
..... eine frau die abspritzt, wär sicher mal geil das zu erleben.
also ich bin mit meiner partnerin schon uber zehn jahre zusammen, und wir haben schon sehr vieles probiert, aber es will nicht bei ihr rausspritzen.

kennt nicht eine einen anderen trick als das mit dem ohrstäbchen ?
*oh2*
ist auch irgendwie nicht schön ins sexleben einzubauen, wenn man daforsitzt und mit so einem stäbchen hantieren muß.

also gute tipps würden mich jetzt interessieren, aber immer einen nach dem anderen. *zwinker*

vlg
****ine Frau
4.642 Beiträge
Neeeiiiiiiin! Nicht schon wieder, dass einer es ernst nimmt, dass man mit Wattestäbchen an sein Ziel kommt! *headcrash*

Und wenn ich lese, dass man schon zehn Jahre rumprobiert, um die Frau zum Spritzen zu bringen, dann kann ich nur darauf hinweisen, dass Sex als Leistungssport nicht viel mit Lust zu tun hat. Bei mir jedenfalls nicht. @****nsn, vergiss einfach, dass sowas unbedingt passieren MUSS. Unter Druck geht der schönste Spaß flöten. Es ist einfach so, dass nicht bei jeder Frau das Squirten klappt. Ohne kann der Sex mindestens genauso gut sein. *ja*
aber
wattestäbchen is auch keine lösung.weiss ja nicht i deine frau/freundin gestrickt ist.ic habs auch erst gemerkt als er mir das gab was ich brauchte bzw möchte,und sorry,seitdem geh ich ab wie ein zäpfchen.lg
Momentmal...
... das soll nicht heißen das wir seit zehn jahren probieren das sie abspritzt.
ich bin auch nicht nur auf das abspritzen bei der frau fixiert !!

es wär halt super wenn es einen trick gäbe damit es so nebenbei funktionieren würde.

alles richtig gestellt.

und wattestäbchen sind für andere sachen besser geeignet.
hst du keine ahnung auf was deine freundin steht?bin vorher auch abgegangen,aber haben das fisting entdeckt,nicht im extremen sinne,ber seitdem geh ich ab,lg,ode red mit deiner perle,was sie möchte,nur so kanste rausfindenwas sie anmacht.und auch die stimmun muß stimmen
****ine Frau
4.642 Beiträge
@dahansn
Ist schon gut. Ich hab mich kurz abreagieren müssen, und da standest Du gerade im Weg. *zwinker* Jetzt ist mir schon wohler. Dieser Wattestäbchen-Tipp aber auch!

Ich glaub schon, dass wir beide uns richtig verstanden haben, stimmts? *g*
na ja
fisting ist sowas auf das steht sie nicht besonders.
was sie liebt ist es oral befriedigt zu werden.
auch sex von hinten liebt sie.
aber nie unter druck. sie hat die zeit die sie braucht und will.
dann stimmt auch die stimmung.

also beschwert hat sie sich bis jetzt nie.

trozdem danke für deinen tip
ja logisch..
haben wir uns richtig verstanden !
also ich muss mir da ganz bestimmt keine q tips reinschieben,ich frage mich nur wie kommt man auf solche ideen, also ich bin ja schon sehr sehr offen und beschäftige mich sehr intensiv und gerne mit meinem körper(nein, nicht nur selbstbefriredigung, sondern auch erkundung), weil er einfach total toll und faszinierend ist...ich sitze auch öfters mal daheim mitz nem handspiegel da und schaue ,sie' mir an, weil ,sie' eben wunderschön ist, aber ich bin noch nie dagesessen und habe mir gedacht, so ich muss mir jetzt in die harnröhre n stäbchen schieben...wtf????
naja jedem das seine, aber mir reicht meine klitoris, meine vagina, mein popps und meine g-zone völlig aus um auf meine kosten zu kommen...
und wenn frau ihre muskeln untenrum dementsprechend trainiert, egal ob vorne-oder hintenrum, kommt auch so schon nach wenigen minuten oder sogar sekunden zu ihrem ziel....soviel zu dem thema;)
Funktioniert es statt mit einem Wattestäbchen auch mit einer Kugelschreibermine oder einer Stricknadel? Man könnte auch eine Karotte zuspitzen oder vielleicht gleich einen Zahnstocher nehmen ...
Sorgen haben die Leute. Die Einen bekommen nichtmal einen Orgasmus, die Anderen sollen mittels nassgelecktem Wattestäbchen Ejakulieren. Es gibt immer mehr Bekloppte auf diesem Planeten.
Sagt mal, was für ein Laden ist das hier eigentlich? Wieso wird ein Fred, der jedem normalen Menschen als Verarschung erscheinen MUSS hier wieder weitergeführt?

Eigentlich wollte ich den Schrott hier ignorieren, aber dann musste ich mir einfach Luft machen.

Und wie viele naive Landeier hier doch rumgeistern, die auch noch inhaltlich drauf einsteigen.

Da fällt mir nüscht mehr zu ein...
Keine Beschreibung angegeben.
*****ind Frau
10.048 Beiträge
das erstemal mit 41
aber es war überwältigend möchte es auch nicht mehr missen, hab danach immer etwas geweint, vor glück?
Hallo an alle,

habe mit Interesse eure Berichte gelesen und muss direkt mal die provokante Frage in den Raum stellen:
„Kann jeder Mann abspritzen?“ *skeptisch*

Es wird jetzt ein ziemlich einhelliger Aufschrei durch die Gemeinde gehen, klar können die Herren dieses. *genau*
Aber warum sollen Frauen es dann nicht können????? *gruebel*
Dabei geht es nicht um die Frage ob sie wollen, sondern erst mal nur um die des Könnens. Und das kann meiner Meinung nach jede Frau, da anatomisch gesehen alle mehr oder weniger gleich sind. Von der Natur aus sind wir Frauen mit den gleichen Organen ausgestattet. Ob eine Frau es zulassen kann oder will, ist von der Sachlage her dann zweitrangig.

Nun zur Konsistenz: ich kann definitiv sagen, dass es kein Urin ist. *nono* Diese Flüssigkeit kommt zwar auch aus der Harnröhre, jedoch nur aus dem vorderen Teil, weil dort die Ausgänge einer kleinen Drüse sich befinden.
Es können kleine Mengen Urin mit austreten, wenn frau sich ganz öffnet, alles laufen lässt. Aber im Eifer des Gefechtes wird das niemanden auffallen.

Orgasmus und Squirten gehören nicht zwingend zusammen. Durch Gespräche mit anderen Frauen und Männer und aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen, das beides zusammen geschehen kann, aber nicht muss.

Ich selber kenne Squirting jetzt seit gut einem Jahr. Beim ersten Mal war es mir fürchterlich peinlich (dachte, hätte gepinkelt *pfui*), da ich vorher noch nie etwas davon gehört hatte. Jedoch durch Gespräche und eigener Recherchen im Internet habe ich dann heraus gefunden, dass es eine ganz natürliche Reaktion des Körpers ist. *wow*

Ob frau es nun will oder nicht, sollte jeder selbst überlassen bleiben. Die, die es kennen, sowohl die Damen als auch die Herren, sagen immer wieder, dass es eine sehr erregende Variante im Liebesspiel ist. *top2*
Ich für meinen Teil möchte es nicht mehr missen. *freu2*

In Sachen Sex wird heute soviel ausprobiert, getestet, als gut *top* oder weniger gut *flop* empfunden. Von der Warte her probiert es aus, ob es euch gefällt, wenn ja, willkommen im Club der Squirting Liebhaber. Wenn nicht, was soll’s? Jeder hat und sollte seine Spielarten für sich entdecken, was jedem Spaß macht und gefällt.

Und wenn ihr Lust habt, schaut einfach mal in der Gruppe Squirting vorbei. Jeder ist dort herzlich *willkommen* und kann sich an den einzelnen Diskussionen beteiligen, Fragen stellen oder auch seine Erfahrungen mit einbringen.

In diesem Sinne einen lieben Gruß von imo
Aber warum sollen Frauen es dann nicht können?????

Du meinst, warum sollen es nicht alle Frauen können, denn dass es manche können, bestreitet ja niemand.

Mögliche Antwort auf deine Frage:

Weil es bei Frauen keine so wichtige Funktion hat. So sehr ich auch für Gleichberechtigung bin - dafür muss ich nicht die gleichen biologischen Funktionen haben wie ein Kerl.

Selbst wenn ich zu den "Glücklichen" gehöre, die auch "abspritzen" können, kann ich mit diesem "Ejakulat" noch lange keine Kinder zeugen.

Okay, für Männer und Paare ohne Kinderwunsch ist vielleicht auch die männliche Ejakulation nicht sooo wichtig - aber es ist klar, was Mutter Natur sich dabei gedacht hat.

Bei der weiblichen Ejakulation ist es (soviel ich weiß) medizinisch umstritten, ob sie eine unterstützende Funktion (=Schmierfunktion) bei der Geburt hat, oder ob sie ein funktionsloses Überbleibsel der Evolution ist.

Sollte sie eine unterstützende Funktion bei der Geburt haben, erklärt das auch, warum es manchen Frauen erstmals beim Fisten passiert. Eine Männerfaust ist ja in etwa so groß wie ein Kindskopf, aber bei der Geburt fließt eh so viel Fruchtwasser uns sonstige Flüssigkeiten, daß es da nicht weiter auffallen würde.

Und das kann meiner Meinung nach jede Frau, da anatomisch gesehen alle mehr oder weniger gleich sind...


Nein, es gibt auch bereits Menschen, denen keine Weisheitszähne mehr wachsen - und bei manchen Menschen wachsen sie viel später und langsamer als bei anderen, weil wir sie eigentlich nicht brauchen.

Ebenso gibt es Frauen, die niemals ejakulieren, obwohl sie die klassischen, intensiven G-Punkt-Orgasmen haben, die damit immer in Verbindung gebracht werden.

Es wäre mal interessant zu wissen, ob die trotzdem alle diese Drüsen haben, oder ob es auch schon welche gibt, die sie gar nicht mehr haben (ähnlich wie bei den Weisheitszähnen) – oder ob die Drüsen nur bei vielen Frauen weitgehend inaktiv sind.

Dafür spricht einiges, denn es gibt ja auch Frauen, die in kleineren Mengen ejakulieren, als es gerne beschrieben wird. Aber vielleicht ist das bei denen, die überhaupt „abspritzen“ sogar der Normalfall – aber es wird ja von Leuten, die davon fasziniert sind, auch gerne mal etwas übertrieben dargestellt.

Orgasmus und Squirten gehören nicht zwingend zusammen.


Ich kenne es auch ohne Orgasmus, oder zeitnah zu einem Orgasmus (entweder ein paar Minuten davor oder in der ersten Dreiviertelstunde danach), aber bisher noch nie währenddessen. Außerdem sind es völlig unspektakuläre Mengen. Nix, was mich in Erklärungsnot bringt, wenn es mir draußen in Jeans passiert.
spritzt mir ins gesicht..
@MayDaze
Selbst wenn ich zu den "Glücklichen" gehöre, die auch "abspritzen" können, kann ich mit diesem "Ejakulat" noch lange keine Kinder zeugen.
Da verwechselst du etwas. Auch ein Mann kann mit seinem Ejakulat keine Kinder zeugen, da dieses „nur“ die Trägerflüssigkeit der Samen ist.


Sollte sie eine unterstützende Funktion bei der Geburt haben, erklärt das auch, warum es manchen Frauen erstmals beim Fisten passiert

Bei mir passiert es beim Fisten so gut wie gar nicht, da die Faust meines Schatzes mich total ausfüllt. Daher vermute ich einfach mal, dass die Öffnungen zur Harnröhre „zugequetscht“ werden. Ein Kinderkopf wird bestimmt dieselbe Funktion tätigen.

Nein, es gibt auch bereits Menschen, denen keine Weisheitszähne mehr wachsen - und bei manchen Menschen wachsen sie viel später und langsamer als bei anderen, weil wir sie eigentlich nicht brauchen.
Das stimmt nur zum Teil. Habe mich vorhin noch durch mehrere Internetseite gekämpft – Aussagen von Zahnärzten.
Das normale Erwachsenengebiss enthält 32 Zähne, worunter auch die sogenannten Weisheitszähne fallen. Sie brechen in Alter von 17 bis 21 Jahren durch. Durch die Veränderung des Kiefers jedoch im heutigen Zeitalter, steht nicht mehr so vor wie bei unseren Vorfahren, bleiben diese dritten Backenzähne im Kiefer stecken, da sie keinen Platz mehr vorfinden. Sie können aber bis zum 40. Lebensjahr immer noch durchbrechen. Der medizinische Fachausdruck (kannte ich vorher nicht) heißt retiniert = zurückgehalten. Fakto ist die Anlage für diese Zähne bei allen Menschen vorhanden.

Es wäre mal interessant zu wissen, ob die trotzdem alle diese Drüsen haben, oder ob es auch schon welche gibt, die sie gar nicht mehr haben (ähnlich wie bei den Weisheitszähnen) – oder ob die Drüsen nur bei vielen Frauen weitgehend inaktiv sind.
Damit würde ich sagen, ist die Annahme, ob Frauen diese Drüsen nicht haben, auch widerlegt. Inaktiv, weil die meisten sie evtl. gar nicht kennen, würde der Sache schon näher kommen. Ich kannte sie bis vor Kurzem auch nicht, habe aber intensive Recherche betrieben, weil ich die meisten Dinge hinterfrage.

Ebenso gibt es Frauen, die niemals ejakulieren, obwohl sie die klassischen, intensiven G-Punkt-Orgasmen haben, die damit immer in Verbindung gebracht werden.
Durch eigene Erfahrung und durch Gespräche mit Frauen und Paaren wird immer wieder dieser G-Punkt-Bereich angegeben, wodurch die meisten Frauen zum Squirten kommen.

Dafür spricht einiges, denn es gibt ja auch Frauen, die in kleineren Mengen ejakulieren, als es gerne beschrieben wird. Aber vielleicht ist das bei denen, die überhaupt „abspritzen“ sogar der Normalfall – aber es wird ja von Leuten, die davon fasziniert sind, auch gerne mal etwas übertrieben dargestellt.
Dieses Thema wurde schon oft im Gruppenforum diskutiert. Von mir selber kann ich nur sagen, es können kleine Menge bis hin zur Springflut sein. Auch habe ich mich und meinen Schatz schon des öfteren geduscht. Kann ja Einbildung von uns sein *haumichwech*.
Andere Damen haben es so ausgedrückt, dass es sich wie ein Feuerwehrschlauch anfühlt.
Dies mag in deinen Augen eine Übertreibung darstellen. Es geht dabei jedoch nicht um die Mengen im Allgemeinen, sondern um das Gefühl, wie sich die Mengen anfühlen.
Auf http://www.the-clitoris.com/german/html/g_index.htm wird es so beschrieben: Es können bis zu 400 ml Flüssigkeit produziert werden.

Orgasmus und Squirten gehören nicht zwingend zusammen.
Bei mir ist es unterschiedlich, mal mit, mal ohne Orgasmus, meistens zusammen. Und diese Rückmeldung bekomme ich auch immer wieder von anderen squirtenden Damen.

Gruß imo
****rna Frau
6.195 Beiträge
Es soll ja angeblich keine dummen Fragen geben, aber lasst mich dennoch mal fragen:
Ist es tatsächlich so wichtig, als Frau, abspritzen zu können ?
Ich hatte bis dato den Eindruck, es gehe auch prima ohne, ohne Minderwertigkeitskomplexe kriegen zu müssen.....
@Ochrasy
Es geht nicht darum, ob es für eine Frau wichtig ist, abspritzen zu können. Habe ja auch bereits weiter oben erwähnt, dass es jeder Frau selbst überlassen bleibt, welche Spielvariante sie bevorzugt, hauptsache der Spaßfaktor ist vorhanden. Und schon gar nicht geht es um Minderwertigkeitskomplexe.
Wer es einmal erlebt hat und dem es dann AUCH gefallen hat, möchte es nicht mehr missen.

Gruß imo
****rna Frau
6.195 Beiträge
Ach so...na da schein ich Befindlichkeitsprobleme zu haben. Ich weiss das es geht, ist mir auch schon passiert, aber ich sehe keinen nennenswerten Unterschied zu den Momenten wo es nicht passiert.
Für mich ist der Orgasmus einfach intensiver.
(m)
Ich glaube eh nicht das es für eine Frau so toll ist nach 2 Minuten zu kommen. Es ist Meineserachtens wohl besser wenn sie für 10-20 Minuten stark erregt ist und dann erst abspritzt.

Mit dem Wattestäbchen: Naja 1. ist da glaub ich ein Entzündungsrisiko , 2. würde ich es als Mann nicht so toll finden einfach nur ein Stäbchen rein und rauszuziehen als selbst Hand anzulegen und3. würde ich mir mal gedanken machen ob das dann wirklich Ejakulat ist...
...dass es jeder Frau selbst überlassen bleibt, welche Spielvariante sie bevorzugt...

Das ist keine Frage des Bevorzugens.

Es gibt Spielvarianten, die lösen bei manchen Frauen Squirting aus, aber bei anderen nicht. Und die meisten zerbrechen sich den Kopf nicht darüber, warum sie nicht "Abspritzen", solange sie genug Spaß haben.

Vielleicht passiert es irgendwann, oder halt nicht.
Dann wollen wir diesen Fred mal völlig verwirren mit der Behauptung, dass Frau sogar auf verscheidene Weisen verschiedene Flüssigkeiten von sich geben kann.
Wie, du meinst, wir können auch pinkeln?! - Och, ich dachte jetzt, ich sei Miss Supersquirt - und du willst mir erzählen, dass ist vielleicht doch nur Pipi?!
Was weiß ich über Deine Flüssigkeiten? *grins* Nö, frau kann z.B. milchig absondern oder wässrig, durch klitorale oder vaginale Stimulation, mit und ohne Orgasmus, es kann laufen, rinnen oder spritzen..... und jedes Mal fühlt es sich anders an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.