Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
schade, dass du als frau so unwissend bist.
Das sollte dich als aufgeklärten Mann doch nicht verwundern - es ist nur ein bisschen schade, dass dir aufgrund einer Leseschwäche die Kunst des zielsicheren Klugscheißens verschlossen bleibt:
denn es handelt sich bei der abgespritzen flüssigkeit mit nichten um urin sondern um einem dem ejakulat des mannes ähnliches sekret, welches in der "weiblichen Prostata" produziert wird.
Die Flüssigkeit, von der du sprichst, ist mir durchaus bekannt, aber mein Beitrag bezog sich auf die handelsüblichen Pornovideos - und ich bezweifle nun mal, dass es sich bei
diesen Mengen wirklich immer um weibliches Ejakulat handelt.
ausserdem kann eigentlich wirklich jede frau auf diese art und weise kommen...
"Auf diese Art und Weise kommen" ist schon mal falsch, denn das Abspritzen ist höchstens eine Begleiterscheinung des Orgasmus, aber nicht sein Auslöser. Außerdem geht es bei manchen Frauen auch ohne Orgasmus.
Dass es bei allen geht, ist aber eine unbewiesene Behauptung - zumindest, wenn wir von einer
sichtbaren Ejakulation reden, und nicht bloß von ein paar Tröpfchen, die in der normalen Feuchtigkeit untergehen.
...weshalb das nicht der fall ist liegt meines erachtens eher an der tatsache, dass das gehenlassen der frau aus moralischen gründen taburisiert wurde...
Klingt reichlich ideologisch. Genau so gut könnte man den Spieß umdrehen - und sagen, dass es sich bei Männern, die wie du darauf beharren, obwohl es keine seriöse wissenschaftliche Quelle dafür gibt, um Ignoranten handelt, die nicht akzeptieren können, dass Frauen individuell sind.
... und in der zeit der emanzipation der frauen in den 60er 70er jahren vornehmlich den klitoralen orgasmus der frau in den vordergrund stellten.
Und was sagt der Gelehrte dazu, dass es Frauen gibt, die hauptsächlich G-Punkt-Orgasmen haben - und trotzdem nicht abspritzen, oder nur in sehr kleinen Mengen?