......wattestäbchen
vor weg: ich werde alles klein schreiben. nicht weil ich es nicht anders kann, sondern weil es dann viiieeel einfacher ist für mich
ich möchte mich hier und jetzt erst einmal zur weiblichen ejakulation an sich und dann zu dem wirklich besonderen
beitrag mit der wattestäbchen- nummer äußern.....
zum thema weiblicher ejakulation habe ich mich schon mal eingehend mit meinem gyn unterhalten, da ich nämlich der meinung bin ( und mein mann auch
) das ich das kann, wenn alle gegebenheiten stimmen - d.h. z.b. ich total entspannt bin, den kopf frei habe , mich richtig gehen lasse und dann noch der richtige punkt getroffen wird
.
mein gyn hat mir nun erklärt, daß der "mythos" des weiblichen abspritzens bis heute wohl nicht richtig geklärt ist.
man geht davon aus, daß dieses abspritzen der frau in den allermeisten fällen ein spontaner abgang von urin ist durch reizungen der harnröhre beim sex.
er meinte, wer es genau wissen will, ob das sekret was abgeht nun aus der vagina kommt oder nicht müsse halt ganz unerotisch mal ganauer hinsehen und ggf. probieren
.
wie sekret das aus einer muschi kommt aussieht, sich anfühlt und schmeckt, wie es aussieht wenn es trocken ist muß ich wohl hoffentlich hier nicht erläutern
?!
jetzt zu den wattestäbchen in der harnröhre:
1. eine echt ejakulation wird man dadurch nie auslösen. eben nur urinabgang. oder wie soll durch reizung der harnrörenschleimhaut die vagina zur sekretion angeregt werden
?!
2. das einführen eines unsterilen fremdkörpers in die harnröhre ist zudem hochgradig gefährlich. zum einen kann mann die doch sehr empfindliche schleimhaut dort durch die mechanische manipulaion verletzen und so auch eine infektion setzen.
zum anderen ist die tatsache an sich etwas unsteriles - das auch noch flust! - in eine öffnung zu schieben, die unmittelbar mit unserem körperinneren verbunden ist einfach nur sehr risikofreudig um es mal gelinde auszudrücken
.
die harnröhre führt direkt in die blase, von dort führt der harnleiter direkt in die nieren. wie eine blasenentzündung oder gar eine nieren- beckenentzündung sich so anfühlen, welche unangenehmen symptomatiken sich daraus ergeben und was das gar für spätfolgen haben kann überlasse ich mal jedem selber zu recherchieren.
fazit: liebe mädels, bitte keine wättestäbchen benutzen, höchstens für die ohrmuscheln
. und ansonsten gaaaanz entspannt an die sache rangehen..................