Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15661 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14105 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

Und weiss jemand wie sie schmeck
also, bei mir damals schmeckte es nach leder.
voley hab ich es nicht erwischt. konnte die arme ja nicht mitten im orgasmus hängenlassen. da ging es auf das ledersofa.
ich fürchte, da wurde der geschmack etwas verfälscht, denn so alt war die noch garnicht, die gute. *haumichwech*
geschmack
also ich kann für meinen teil nur sagen es ist geil , es schmeckt total geschmacks neutral aber es ist eine totale geile sache wenn es kommt da es auch ein wenig warm ist .
Ich kann dann nie genug davon bekommen !!! lach
@dm
das schmeckt jedesmal anders. Von Frau zu Frau sowieso, aber auch bei der gleichen Frau ist der Geschmack unterschiedlich.
Manchmal eher neutral, kann aber auch schon mal bitter sein. Mal geruchslos mal riechts streng...whatever wir sind alle nur Menschen und ich mag's gern'...wenn eine Frau allerdinges jedesmal abspritzt wie ein Gartenschlauch wird's mühseelig...Handtücher halten auch nicht alles, dann gehts schnell durch auf die Matratze oder Bettfedern...und das jeden Tag, da wirst du erfinderisch, grins...
Ledercouch ist auch gaaaaanz schlecht...schiebe die Flecken immer auf meine Tochter, ha,ha...gut dass sie das nicht weiß!
...
Eine Freundin von mir meinte, das rieche zum Teil wie Urin bei ihr, hat da jemand Erfahrung mit?
kenne deine freundin noch nicht. aber tausche erfahrungsbericht gegen telefonnummer und empfehlungsschreiben *ggg*
****ity Paar
16.585 Beiträge
shadows
dann wird es bei ihr auch urin gewesen sein.
sind ja völlig zweierlei sekreten.
****SH Frau
1.887 Beiträge
Selten so viel Schrott gelesen !!

Mit unsterilen Gerätschaften in die Harnröhre --das geht gar nicht !!

Aber die Urologen brauchen ja auch Kundschaft
***we Paar
990 Beiträge
wattestäbchen
brauchen wir dafür nicht. Ist unhygienisch und sogar gefährlich. In ordentlicher Dildo tut es auch und wenn Frau geil genug ist geht es in weniger als zwei Minuten
****ity Paar
16.585 Beiträge
wenn
eine frau richtig geil ist,braucht sie keine hilfsmittel...so einfach..
****SH Frau
1.887 Beiträge
eine frau richtig geil ist,braucht sie keine hilfsmittel...so einfach..

DOCH !!!!!!!!!!!!!!!

eine Stoppuhr um hier zu prallen >>> wielange es gedauert hat

*haumichwech*
eine Stoppuhr um hier zu prallen
gegen die meinung der anderen prallen *haumichwech*
***we Paar
990 Beiträge
wenn
sie ich mich aufs Zeit stoppen konzentrieren müsste, würde mit abspritzen garnichts gehen. Dies geht nur bei absoluter entspannung und vor allem viel vertrauen gegenüber meinem Partner
****ity Paar
16.585 Beiträge
lach
wer prallt denn hier gegen wenn?

wer seinen körper kennt und alles findet,brauch keine hilfsmittel und keine stoppuhr....
****ity Paar
16.585 Beiträge
meinte
gegen wen...
lach mich gerade schief,sorry
...ich hätte nie gedacht, dass ich ES kann.... und es braucht nicht's anderes als die geschickten Finger eines Mannes oder einer Frau ;))
ja wenn man weiß wie man die finger einsetzt und wo ist es schön für die frau , und es macht einen auch sehr geil dieses zu erleben wenn sie kommt .

Lg Ralf
****vi Paar
1.147 Beiträge
lach.. jetzt fehlt nur noch wie weit frau spritzen kann..
...hatte heute frei und meinen Hausfreund zu Besuch... mir stellt sich nicht die Frage wie weit Frau spritzt, sondern wo kommt diese viele Flüssigkeit her *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
naja ich meinte bezug auf stoppuhr.
hmm
weiß ehrlich gesagt nicht warum es unbedingt erstrebenswert ist das eine frau abspritzt?
ist der orgasmus dann intensiver?
ansonsten find ich die vorstellung nicht sehr prickelnd, hab da eher "angst" vor das ich grad geleckt werde und mein partner erhält ne dusche..
****SH Frau
1.887 Beiträge
, hab da eher "angst" vor das ich grad geleckt werde und mein partner erhält ne dusche..

das lieben Männer !!
echt?
stells mir echt nicht grad so klasse vor..
aber nochmal meine frage an euch frauen: ist der orgasmus dann intensiver?
****SH Frau
1.887 Beiträge
keine Ahnung -ich habe kein Vergleich da ich es ohne nicht kenne

Aber -ja -- ich als Frau empfinde es schon manchmal als nervig, da man ja immer was drunter legen muß ,--Spontanität ist da weniger angesagt.

Wo es her kommt -- dazu gibt es mehrere Theorien- Fakt ist es ist kein Urin !! Ist auch durchsichtig bis milchig riecht nicht , und schmeckt nach nichts.

Mengenangaben --laut Internet bis zu 1L >> weiß ich nicht.
Ich habe es mal aufgefangen da waren es über 100ml --also halbes Glas voll.
hmm
stell mir das gesicht des mannes halt vor und plötzlich kommt so ein riesiger schwall raus.. nee..
warum es wichtig ist?
das ist doch ganz einfach: wir Männer lieben es!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.