Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15661 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14105 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Abspritzende Frauen PART II449
Und schon kann es weiter gehen mit diesem sehr interessanten thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

wenn
ich mir vorstelle bei nem mann würde mir so eine menge entgegenspritzen würd ich nie wieder nen schw... in den mund nehmen..
****vi Paar
1.147 Beiträge
warum es wichtig ist?
das ist doch ganz einfach: wir Männer lieben es!

mmh ich als frau komme ja so langsam unter druck, da ich es nicht kann.
ach quatsch
mach dir da doch keinen stress.. gerade dann wirds eh nichts
****vi Paar
1.147 Beiträge
ach das würde auch so nicht gehen.
muss
auch nicht, ständig bett neu beziehen und so *zwinker*
****vi Paar
1.147 Beiträge
ja kann mir das schon vorstellen , dass es richtig nervig sein kann
deswegen
wir machen das ja nur nicht um die umwelt zu schonen(so wasserverbrauch beim waschen und so) *zwinker*
ist es wichtig?
immer das zu tun was Männer lieben oder wollen?????
Das ist EUERE Entscheidung, daß das so wichtig ist, daß es Druck macht.
naja
denk nicht das es eine bewusste entscheidung ist.. wenns passiert passierts
vielleicht
hilft's bei der Bewußtwerdung -?????
****SH Frau
1.887 Beiträge
an die Frauen !!

kann da Jemand steuern oder beeinflussen sprich hinauszögern, unterdrücken oder so
gibt es denn irgendwelche tricks/techniken wie die frauen zum spritzen bringt? ich möchte auch mal von einer angespritzt werden. Wie man Frauen zum Orgasmus bringt habe ich schon raus aber gesprtizt hat es bisjetzt nie *snief*
@dm
findest Du den G-Punkt?
Das wäre ein Anfang *zwinker*
********hter Frau
14 Beiträge
bei mir hat ab und zu mit g-punkt oder mit dem dildo zum orgasmus gespritzt, seit ca einige monaten, endlich hat mein mann mit mir das vorspiel rausgefunden, ich muss wirklich geil sagen..
kennen lernen
Yep...darum geht es...keine Anleitung, sondern den Körper des Partners erforschen, erfühlen, kennen lernen...entspannen...vertrauen...
Ich glaube jede Frau kann abspritzen. Als ich wusste wie ich den G-Punkt finde war ich einen Schritt weiter beim Liebesspiel. Jede Frau ist eben anders, aber ungefähr ist die Stelle die gleiche. Genau wie bei der Klitoris gibt es da eben auch zig Variationen. Durch eine Dame die auch hier im JC unterwegs ist, habe ich dann viel über die Stimulation gelernt. Die Menge des weiblichen Ejaculates kann man glaub' ich steigern, wenn die Drüsen oft stimuliert werden? Kann das jemand bestätigen? In unserer Experimentierphase wurde es auf jeden Fall immer mehr. Geruch kann variieren.
Denke durch meinen geschulten Tastsinn als Masseur tu ich mich nur ein bißchen leichter als andere...aber Hallo, üben kann jeder...
Auf jeden Fall, seit ich weiß wie es geht, klappt das immer. auch bei Frauen die meinten bei ihnen ginge es nicht.
Siehe Anfang...
P.S.: Manchmal ist es besser Pandoras Büchse nicht zu öffnen! Es kann auch nervig werden, wenn eine Frau jeden Abend alles "flutet" *zwinker*
****ity Paar
16.585 Beiträge
also
bei mir funktioniert das nicht auf knopfdruck und nicht jedesmal.außerdem konnte ich das früher überhaupt nicht,lag aber vielleicht auch am partner *zwinker*

mittlerweile genialen sex,super körpergefühl und auch ein wenig egoismus.. *lol*
Knopfdruck
*zwinker*
Hat sich das jetzt so angehört?
Das meinte ich eben genau nicht!
Auf Knopfdruck am G-Punkt funktionierts nicht!
Ausnahmen bestätigen allerdings auch hier die Regel ha,ha...
. . .
. . . nach dem Lesen der meisten Beiträge, erlaube ich mir, meine Erfahrungen beizusteuern . . .

. . . zweimal durfte ich bis dato das Besondere erleben . . .

. . . die eine Lady kam nach oraler Stimulation beliebig oft zum Orgasmus und spritze mir jedes Mal eine volle Ladung in den Mund, bis sie schreiend über mir zusammenbrach . . .

. . . die andere Lady kam eher schwallartig, meist als sie auf mir saß und uns mit ihrem Orgasmus regelrecht überschwemmte . . .

. . . für mich steht fest, dass es kein NS ist - es schmeckt und riecht auf jeden Fall anders . . .

. . . für die "Fähigkeit" sind Beide zuständig . . .
****ity Paar
16.585 Beiträge
aha,
bei mir nicht.kann das auch herrlich alleine.... *zwinker*
wegen mir kann sie mich jeden abend damit überfluten wenns geil riecht und schmeckt. Dann fange ich mal mit der Erforschung an und hoffe dass ich bald die ersten grundlagen gefunden habe. Cool wärs wenn ich eine finden würde die es es kann so dass ich irgendwie ein gefühl bekomme wann mann da auf dem richtigen weg ist.
dm4000
...eine die ES kann wirst Du schwer finden... meine persönliche Meinung ist ja der Mann muss wissen was er wie tut... mein Ex hat ewig an mir rumgefingert und nicht's ging, ich kam mir schon richtig unfähig vor... jetzt habe ich 2 ältere Hausfreunde und bei denen spritze ich jedes Mal... irre *zwinker*
ich hab noch nie abgespritzt *oh2*
aber ich kann auch ganz gut ohne leben*smile*

und ich werd mir ganz bestimmt nirgends ein wattestäbchen einführen....*nono*
********onne Frau
940 Beiträge
Da habe ich jetzt noch mal ne Frage an die anderen Frauen, die spritzen, oder schwallartig, oder tröpfeln:

Ich kenne es auch von mir, wenn auch erst seit knapp 1,5 Jahren. Was ich aber nicht missen möchte ist der klitorale Orgasmus zusätzlich, und wenn ich vaginal, sprich G-Punkt kam (mit Nässe, oder ohne, aber immer wieder gerne mehrmals), dann dauert es doch ziemlich lange, bis ich soweit "beruhigt" bin, um auch klitoral zu kommen. Dabei wird die doch gar nicht überreizt, bei der G-Punkt Massage.

Nur ohne klitoralen Orgasmus bin ich nicht richtig "satt", wenn wir aber so beieinander sind, dass ich erst nen klitoralen habe, dann kann ich noch und nöcher, was das "innerliche" betrifft.

Geht es anderen Frauen ähnlich?
... guten Sex ohne abspritzen gibt es natürlich mehr als genug, aber es kick schon ein wenig... und nix Totes einführen, Finger müssen reichen *zwinker*
@nonne
Bin zwar keine Dame, aber die gleichen Erfahrungen kann ich auch berichten. Bei "Ihr" war es ganz genauso!
Seit ich das weiß, richte ich mich danach. Umgekehrt kann es sonst oft sehr lange dauern, was oft sehr ermüdend für meine Unterarme wird, grins...und jetzt bin ich Masseur...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.