Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15664 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14106 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

********onne Frau
940 Beiträge
Danke Lost...
bin ich also nicht die Einzige, das ist schon mal gut zu wissen.
Um BEIDES zu bekommen brauchts also seine Zeit.
Nonne
Gibts noch mehr ähnliche Erfahrungen?
@nonne...
also mir geht das genauso wie dir *liebguck* ,soweit ich weiß hat der G-Punkt was mit der Clit zutun ich denke deshalb sind wir dann sooooo überreitzt das wir einige minuten brauchen um wieder runter zu kommen.

Aber wenn ich mich dann wieder gefangen habe, brauche ich den Clitoralen Orgasmus auch noch.Das könnte manchmal die ganze Nacht so weitergehen *floet* ,es ist einfach ein herrliches Gefühl,wenn es Spritzt oder läuft*ja* , wir lieben es *love3* .....

Gruß Frau ART *kuss2*
@nonne
. . . wie ich bereits geschrieben hatte - bei der einen Lady war es genauso!

Einmal durch orale Stimulation ihrer Clit gekommen und dabei richtig viel "Pussy Juice" in meinen Mund gespritzt, war sie auf einer Art Plateau und konnte "fast" beliebig oft kommen/spritzen . . .

"Satt" bedeutete für sie mind. 10 - 12 Mal . . .

Der absolute Wahnsinn ! ! !

Gruss

I
das kenne Ich sehr gut meine Freundin ist aber auch so , wenn man Sie so richtig heiß macht dann kann Sie auch des öffteren kommen und das sogar sehr heftig und sehr naß .
Was Mich aber auch sehr geil macht denn Ich finde es super wenn eine Frau Sich so gehen laßen kann bei einem Partner und es Ihm zeigt wie geil Sie ist und er ihr auch so richtig macht .

Lg Ralf
Lecken
genauso hatte Meine Freundin eine ganze zeit lang gebraucht bis Sie es zugelaßen hatte das Ich Sie auch mit der Zunge verwöhne , da Sie immer angst hatte das ch Sie wirklich so geil mache dabei das Sie dann kommt und dabei abspritzt und Ich es in den Mund bekomme .
Eines Tages habe Ich es einfach so beschloßen und habe Sie dann so lange mit der Zunge verwöhnt bis Sie dann so weit war und als Sie dann sagte Schatz bitte bitte nicht habe Ich es einfach ignoriert und weiter gemacht .
Bis Sie mir dann in den Mund gespritzt hatte , und was soll Ich sagen Sie war nachher so was von glücklich dieses gefühl mal zu erleben bis zum ende geleckt zu werden , und Ich bin dabei auch sowas von auf Touren gekommen das Ich es immer wieder machen will .
Und heute macht es Ihr so viel spaß Ihren orgasmus frei raus zu laßen ohne eine scheu zu haben , denn Sie hatte Sich immer verstellt da Sie nie wuste wie Ich als Mann dazu stehe .

Lg Ralf
********onne Frau
940 Beiträge
Oral UND Spritzen...
das kann ich nicht. Das kriege ich nicht hin, glaube ich zumindest. Ist ja auch kein Leistungssport. Ich finds aber interessant, dass es das gibt. Bei mir geht Spritzen, oder eben tröpfeln und so bisher nur durch innere Stimulation, die nicht zu zaghaft sein darf.
Nonne
*********z_50 Frau
115 Beiträge
nichts was man mit einem wattestäbchen machen sollte, es passiert bei der nötigen erregung und nicht, wenn auf irgendeine sehr merkwürdige art und weise die harnröhre benutzt. gruselig...
*********REXXX Mann
2 Beiträge
Abspritzen der Frau über die Harnröhre
Also ich habe jetzt nicht 20 Seiten Beiträge durchgelesen, aber was mir besonders am Anfang aufgefallen ist das manche Frauen nicht wissen wo die Harnröhre ist und das die Drüsen die für das Abspritzen verantwortlich sind an der Harnröhre sitzen. Deswegen haben Frauen ja auch Angst wenn der Orgasmus naht und sie denken sie müssen dann pieseln.

Nunja ich denke anatomisch macht es auch nur so Sinn denn der Mann spritzt auch über die Harnröhre ab und somit wenn die Funktion bei der Frau noch rudimentär veranlagt ist spritzen die eben auch ab, ich denke da spielt die Psyche eine wichtige Rolle und auch die Veranlagung. Es gibt auch Männer die mehr abspritzen und manche weniger. Und da auch beim Mann der Orgsamus etwas anderes entkoppeltes ist zur Ejakulation so wäre das auch bei den Frauen so.

Der Mann kann ja auch Orgasmen haben ohne abzuspritzen warum sollte es dann nicht möglich sein als Frau zu kommen und abzuspritzen?

Naja vielleicht spritzt mal eine ab und schickt das Zeug in ein Labor und lässt bestimmen was es ist, so richtig bewiesen das es kein Harn ist hat ja auch noch keiner zumindest ist mir da noch keine offizielle Quelle aufgefallen.

Aber ich finde es sehr geil und bin Optimist das es eine grundsätzlich natürliche Sache der weiblichen Sexualität ist...
********onne Frau
940 Beiträge
tja, Reden hilft oft sehr...
...Biggi und Ralf, aber schön, dass Ralf so beharrlich geblieben ist und ihr jetzt dazu gefunden habt! Ihr hättet sonst ein bisschen verpasst, wir ihr wisst.

LG
Pater
********onne Frau
940 Beiträge
Offizielle Quelle...
die gibt es, aber ich finde sie nicht mehr. Es ist kein Urin, das wurde festgestellt, und mittlerweile wurde der G-Punkt als solcher auch "wissenschaftlich" lokalisiert. 30% aller Frauen sollen einen haben. Diese Erkenntnisse sind aber noch nicht zu alt, sollten sich im Netz finden lassen.
Nonne
*******iss Frau
113 Beiträge
ein sehr interessantes Thema,
ich konnte viele Jahre nie zu einem Oragsmus kommen, galt als Orgasmusunfähig u habe u.a. mir selbst immer wieder etwas vorgespielt. Vor ca 1 Jahr fing ich an mich mal intensiv mit dem Thema und mit mir selbst auseinander zu setzten. Durch das Benutzen von Toys und dass ich mich innerlich so drauf einlassen konnte, bekam ich vor ca 1 Jahr mit 36 Jahren den 1.Orgasmus meines Lebens.Ein unglaubliches Gefühl ... ich glaubte ich muß pieseln , dabei habe ich aber abgespritzt, mein Körper zitterte u bebte und ich hatte dass Gefühl dass alles Aufgestaute der letzten Jahre raus kam *lach* .. Naja seit dem kann ich nicht mehr ohne mein Lustei oder dem Vibrator... an manchen Tagen ....wenn ich mal Zeit habe....steigere ich mich immer mehr da rein und mein Rekord war in 2 bis 3 Stunden 8 mal zu kommen.. danach bin ich zwar total *gaehn* , aber auch seelig.. *liebguck* .. Meinen Mann beziehe ich schon mit ein u unser Sexleben ist reicher geworden , aber ich bin entspannter wenn ich allein bin... Durch normalen GV und oral habe ich es noch nicht geschafft zum Höhepunkt zu kommen , eben nur mit den starken Vibrationen .... hmmm... aber ich weiß ja.. "Sag niemals nie " *zwinker*
@hellfire
Wo hast du denn das her, das die Drüsen "an der Harnröhre" sitzen?
Des is a "Schmarrn", sagen wir Münchner, grins...
Geh' mal ein bißchen auf Suche im Netz. Da gibt's eine Seite, leider weiß ich die Adresse nicht mehr, da sind ganz gute anatomische Zeichnungen dabei, auch der Name der Drüsen. Ist mir alles entfallen, Alzheimer läßt grüßen. Ich hab' mich da vor Jahren mal näher mit beschäftigt. Mittlerweile habe ich den Bogen praktisch raus, da is' mir die Theorie wurscht!
Es ist definitiv kein Urin!
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
es kann unmöglich urin sein.
wenn überhaupt dann nur geringe mengen.
habe es selbst versucht und bin vorher auf toilette gegangen,
um meine blase total zu entleeren.
und trotzdem bin ich ausgelaufen wie ein wasserfall.
trotzdem bin ich ausgelaufen wie ein wasserfall.
kann ja jede behaupten.
andererseits. wenn ich eine erektion habe, kann ich auch nicht pinkeln. wieso sollte es den frauen da anders gehen*ggg*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
stimmt kann jeder behaupten *gruebel*
aber warum sollte das jeder behaupten
das macht ja keinen sinn wenn es nicht so ist *lol*
das macht ja keinen sinn
papperlapap, keinen sinn. tz tz
was meinst du, wie begierig die männer sind, eine frau spritzen zu sehen, zumal selbst bewerkstelligt.
schafft das eigentlich jeder mann? *ggg*
**********sen65 Frau
1.050 Beiträge
Nicht jeder Mann mag das ...denk ich mal *gruebel*
Und ob das jeder Mann schafft ... keine Ahnung.
Aber denke das ist Übungssache und kommt auch auf die Frau
an wie weit sie sich gehen lassen kann.
Nicht jeder Mann mag das ...denk ich mal
und ich denke, wer es schafft, mag es auch. wer es nicht schafft, weiß es schlicht nicht. ha ha ha
Pandoras Box
Na ja...hab's vorher schon mal gepostet.
Wenn man es provoziert auslöst ist es geil.
Ich habe aber erlebt, eigentlich ist es sogar meistens so, das es dann immer öfters dazu kommt, ohne es zu wollen.
Eine Dame hat schon mal geheult, weil sie wollte das es wieder aufhört. Sie hat jedesmal das Bett komplett vollgespritzt. Wenn wir es im stehen gemacht haben war unter uns eine Pfütze von einem gutem Meter im Umfang.
Natürlich ist das individuell unterschiedlich. Bei manchen Frauen kommt nur so ein kleiner Spritzer, bei manchen eben soviel.
Interessant auch wie schnell diese Drüsen "nachproduzieren".
Ich für meinen Teil, hebe den Deckel der Box nur manchmal ein bißchen an, rumexperimentieren werde ich nicht mehr.
Es gibt wirklich Frauen die spritzen mehrere Meter weit und man(n)kann hinterher die Matratze zum trocknen auf den Balkon stellen(oder schläft im nassen)! Kein Witz!
ja sorry das ich das so sage aber ich bin der meinung man sollte einfach mal mehr auf die Frau eingehen dann wird es mit sicherheit schon klapen , denn sorry wenn Ich das so sage aber wir gehen des öfteren ins Dr-Müller Kino und wenn Ich da sehe wie die Männer drauf sind na ja .
Also es ist keine kunst mal so wie man es sieht ein paar minuten an der frau rum zu spielen und dann zu sagen nu nimm ihn in den Mund , das ist nach meiner meinung der falsche weg .
Aber na ja wenn die frau das so mit macht ist sie es selber schuld sorry für meine meinung , denn man bekommt da selten mit das eine Frau mal so richtig zum orgasmus dort gekommen ist .

Lg Ralf
Wobei
Meine Frage zu diesem Thema:

Wobei ist es möglich?
• Normaler GV?
• AV?
• Fingern?
• etc???
@ice
zu Anfang braucht es viel Vertrauen und direkte Stimulation am G-Punkt...später ist es auch bei normalen GV, anal oder fingern möglich.
So sind meine Erfahrungen.
*****S58 Mann
51 Beiträge
Ich finde es supergeil, wenn eine Frau so richtig spritzen kann.
Diese Frauen sind meistens auch richtig ]Naturgeil
"naturgeil"
Alle Frauen sind dazu in der Lage.
Das ist nur eine Frage von Vertrauen und genießen.
@ iceblued....
nun ich habe das nur bei einer Frau wirklich selbst erlebt. Funktioniert hat das auch nur mit einer ganz bestimmten Vorgehensweise ...alle anderen Praktiken - wie Oral GV AV usw hatten nicht diese "berauschende" Wirkung. Ziemlich Nass das ganze und der Frau damals eher peinlich. Schade wa es doch ein Zeichen für einen ziemlich guten Orgasmus.
Also ob es ein Patenrezept gibt möchte ich daher bezweifeln.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.