Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15669 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14103 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

@ metamorphose28
... sehr interessant .. wusste garnicht das sowas auch möglich ist .. WOW mann lernt nie aus ... schön das man hier seinen gedanken freien lauf lassen kann ...

GLG
Danke...
...sehr interessant *gruebel* muss ich doch mal austesten...bedarf aber sicher einer menge Übung *zwinker*
Was mich anbelangt garkeine. Ich kann es bei jedem,der weiss wo er hinpacken muss. Aber ich kann auch sehr gut entspannen. Das ist ja eine sache, die viele menschen verlernt haben. Ich kann mich auch ausserhalb von sexuellen Situationen von hier auf jetzt von mir loslösen und komplett abschalten. Meditationsgabe? Keine Ahnung...war als Kind schon so bei mir...birgt aber auch Nachteile,die jedoch nicht in diesen Bereich gehören.

Der Mann muss es hingegen schon können...im Zusammenspiel sollte es klappen.

LG

k
@ metamorphose28
... da hört man den PROFI heraus , toll das einige menschen sowas schon als instinkt in sich bergen ... da könnte mann viel von lernen .

GLG aus GT an GT
Oh nein bitte nicht Profi nennen. Jeder hat andere Vorzuege. schäm
Trotzdem danke.

lg

k
@ metamorphose28
... hab schon einige beiträge gelesen .. aber keiner schafft es so innig und tiefgründig sich eines Themas anzunehmen und es zu beschreiben ...

schade das es einfach zu wenige menschen gibt die so sind .. die Welt würde viel besser sein ...

GLG
Squirt
Ich genieße diesen Anblick,wenn es bei mir passiert und freue mich sehr,wegen dieser Fähigkeit.. Bei mir klappt im Stehen,Hocken,Sitzen..Klitoralis auch..Und mit Vib auch ..Ich massiere schön meinen Knoten,gleich habe ich geiles Gefühl,wie alles zieht und spritze ab..
Habe sogar kurzes Filmchen aufgenommen..
*stolzbin*
was hälst du davon wenn du mir dein filmchen mal zukommen lässt,)
Träum nicht..
was hälst du davon wenn du mir dein filmchen mal zukommen lässt,)

hihi da wäre noch einer in der mailingliste *g* wenn du uns scon heiss machst
@ Squirt
... hola ombres .. schaut doch mal YP rein ( kostet nix *mrgreen* )
.. sieht einfach hammermäßig GeiL aus

GLG an alle
Was muss Mann tun damit Frau abspritzen kann???
Was muss Mann tun damit Frau abspritzen kann??? Kenne mich damit nicht aus und will es unbedingt lernen *g*

Vielen Dank für eure Ratschläge
*******eeli Frau
222 Beiträge
habe mal eine frage an euch:
mein freund hat mich letztens sehr ausgiebig verwöhnt.. ich habe mich auch vollkommen fallen gelassen.. er hat 2 finger in mich reingesteckt und dann in richtung bauchdecke eine region stimuliert.. (da soll doch der G-punkt liegen?)
ich hab es auch genossen... und irgendwann- ziemlich schnell- hat sich das gefühl eingeschlichen, dass ich pinkeln müsse.. ich wusste durchs viele lesen, dass dieses gefühl aufkommen kann..
also hab ich mich weiter fallen gelassen und es einfach geschehen lassen.. aber selbst nach weitern 15 minuten oder so hat sich das gefühl nicht verändert- höchstens verstärkt (minimal). insgesamt hat mein freund mich vielleicht 30 min verwönt..
aber dieser berüchtigte spritz-orgasmus gabs bei mir nicht.. nicht einmal das gefühl, dass es zu einem orgasmus auf diesem wege kommen könnte...
was soll ich machen? haben wir was falsch gemacht? kann ich nicht so kommen?
@*******eeli

was soll ich machen? haben wir was falsch gemacht? kann ich nicht so kommen?

nix machen... geniessen...ihr habt nix falsch gemacht!!..ob du spritzen kannst ?hmm zum heutigen Standpunkt kann man es noch nicht sagen...!einfach öfters probieren ...wie du schon schreibst fallenlassen...Nicht jeder Sex ist gleich...wer weiss beim nächsten mal klappt es dann evtl !..
Warum ist es denn so wichtig für dich zu spritzen ? Es war doch auch so schön für euch oder nicht ?
@ sunshineeli
Jedenfalls bist du auf richtigem Weg,aber du musst dich dazu nicht zwingen..
Es passiert von sich..
Viel Glück!
jeder so wie er mag
" Jede Frau kann Abspritzen" natürlich , wenn sie es zu läßt.
Zu den anderen Dingen die hier stehen, naja ein jeder wie er mag.
*******eeli Frau
222 Beiträge
es ging mir nicht so wirklich ums abspritzen müssen...
sondern eher um das gefühl pinkeln zu müssen, das nicht in ein schönes, tolles, orgasmusähnliches gefühl überging..
ich mein, jeder kennt das gefühl, dringend aufs klo zu müssen.. und im normalen leben ist das ja auch nicht DAS hammer gefühl, das einen antörnt..
es blieb einfach beim pinkeldrang und hat sich nicht weiterentwickelt..
war er an der falschen stelle? müsste sich das gefühl irgendwann wandeln? oder ist dieses pinkelgefühl genau das gefühl, das viele frauen als geil empfinden? oder ist das sogar schon kurz vor dem orgesmus? darum geht es mir eher
das ist schon das richtige gefühl...
du muss es nur als normal akzeptieren und dich entspannen..
es ist ein starkes gefühl von innen heraus..
nimm doch seine hand oder den arm und dirigier ihn dabi..
@ sunshineeli
Wenn Du G Punkt zu finden meinst,da ist es auch richtig,wie am Anfang hat man solches Gefühl,wie aufs Klo gehen musst,aber es dauert nur für ganz kurze Zeit und dieser Knoten muss weiterstimuliert werden..Da wird das Gefühl ganz anders schön sein..
****SH Frau
1.887 Beiträge
was soll ich machen? haben wir was falsch gemacht?

Was du machen sollst--- >> ganz einfach höre auf zu denken beim Sex !

Lege dir etwas drunter (z.B. ein Larexlaken ) und lasse es passieren.

Und überlege nicht ob, ob kurz davor, ob Urin................ .

Und selbst wenn da ein paar Tropfen Urin dabei wären -- wäre es für dich schlimm ?

Natürlich kann man durch manuelle Reizungen Druck auf die Blase ausüben. Passiert doch manchmal mit den Dildo auch --oder euch etwa nicht ??

Wie sich das anfühlt -dazu kann ich wenig sagen, da ich dafür zu weit weg bin. Ich spüre das der Orgasmus kommt --durch erhöhte Erregung- und dann bin ich komplett "weg" .

Ich bin es auch nicht anders gewohnt da ich zu 99% spritze und zwar vom ersten Orgasmus an.

Was ich tue,- ich krampfe den ganzen Unterleib zusammen, so das es für den Mann schwierig ist drinne zu bleiben, oder er muß voll gegenpressen.
schaffst du das auch selbst blutiges kirchchen??
sondern eher um das gefühl pinkeln zu müssen, das nicht in ein schönes, tolles, orgasmusähnliches gefühl überging..
ich mein, jeder kennt das gefühl, dringend aufs klo zu müssen.. und im normalen leben ist das ja auch nicht DAS hammer gefühl, das einen antörnt..

evtl warst du doch nicht sooo entspannt wie du gemeint hast! und hattest den Kopf nicht frei ? das es nicht so recht klappte.!
Wenn du diesen Gefühl z.b freien Lauf gelassen hättest !Was denkst du wäre passiert ? das du deinen Parten angepinkelt hättest ?
Hattest du ne volle Blase und mustest hernach gleich aufs Klo ?
Oder war nur der Harndrang da der einfach gleich blieb?
Ich weiss nur soviel das viele Frauen das Gefühl beim Orgasmuss besser finden wenn die Blase voll ist.! Intensiver
****SH Frau
1.887 Beiträge
Das hab ich ja nie gehört ..
aber ok dafür sind wir ja hier um uns austauschen !

Ich weiss nur soviel das viele Frauen das Gefühl beim Orgasmuss besser finden wenn die Blase voll ist.! Intensiver

Rein logisch, medizinisch :

Die Harnblase ist doch ein Hohlmuskel, wenn ich nun extrem entspanne. Und die Harnblase voll ist, geht dabei nicht Urin ab?

Ich habe damit kein Problem --möchte ews nur mal wissen
*******eeli Frau
222 Beiträge
ja genau.. der harndrang blieb einfach gleich und ich habe ihn ja schon zugelassen.. ich hab ja schon viel über g-punkt stimulation gelesen und gewusst, dass es diesen drang gibt..
aber an sich hat sich das gefühl irgendwann gewandelt.. und bei mir blieb es einfach die ganze zeit gleich.. ich hab echt gedacht, dass ich gleich lospinkeln würde.. und selbst wenn.. ich würde es nicht schlimm finden.. ich hab ja deswegen nicht gleich aufgehört, sondern weitermachen lassen.
aber es wurde nicht anders.. und irgendwann fand ichs nicht mehr schön und hab mich nach 30-40 min abgebrochen...
danach hatten wir ganz normal sex und ob ich dann auf klo geganen bin oder nicht, das weiß ich nicht mehr...
du denkst zuviel nach süße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.