Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15669 Mitglieder
zur Gruppe
Cucki/Hotwife/Wifesharer
14103 Mitglieder
zum Thema
Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)449
Ich habe eine Squirting Trick endeckt Da kommt es mit schon in 2 min…
zum Thema
Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:460
Wie schaut es denn nun mit den Frauen aus? Wo sind die Damen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation) Teil II

****SH Frau
1.887 Beiträge
und irgendwann fand ichs nicht mehr schön und hab mich nach 30-40 min abgebrochen...

Kein Vorwurf --wirklich lieb gemeint , damit du auch es erlebst !

wenn du Zeitangaben machen kannst --wenn sie auch nur geschätzt sind

entweder guckst du auch die Uhr oder

du hast noch einen Sinn für Raum und Zeit --was auch ein Zeichen ist das du noch nicht " weit genug weg " bist
Naja..Es gibt ja keine Garantie,aber nicht aufgeben *zwinker*
findest du den punk bei dir selbst bloody cherrry? ich hab mal gehört für eine frau selbst soll das relativ schwer sein..
@ Goltmund
Ich habe damit kein Problem..Mit den Fingern kann ich Squirt entlocken..
es blieb einfach beim pinkeldrang und hat sich nicht weiterentwickelt..
war er an der falschen stelle? müsste sich das gefühl irgendwann wandeln? oder ist dieses pinkelgefühl genau das gefühl, das viele frauen als geil empfinden? oder ist das sogar schon kurz vor dem orgesmus? darum geht es mir eher

eben wie Goltmund schon sagt nicht soviel denken...Seele baumeln lassen...nicht überlegen udn denken...kommt schon noch...
ist ja auch klar nach einer gewissen Zeit bist du bzw. der Bereich einfach überreizt...zudem kommt das Kopfkino...im Background bie dir bestimmt noch dazu...(wann ist es endlich soweit wann spritze ich)! mach dich frei davon...geniesse es ohne Planung und Zwang
fallen lassen und an nichts denken...einfach genießen !!! daß ist es was mir mein partner beigebracht hat!! seitdem spritze ich regelmäßig ab..egal ob er mit finger oder schwanz in der musch steckti...es gibt da 2-3 punkte in mir......ich selbst bring mich nicht zum spritzen da nicht locker genug.........ich bin wenn ich so nen orgasmus mit abspritzen hab total außer kontrolle und flieg!!! herrlich.........
Eine schöne Vorstellung
zu sehen wie die Partnerin abspritzt.... Leider noch nicht erlebt... LG
dann streng dich was an.....
...denn so wie man hier list geht es wohl bei jeder frau!!! *zwinker*
****ine Frau
4.642 Beiträge
Völlig falsche Schlussfolgerung: Auch wenn man das hier öfter liest, heißt das noch lange nicht(!), dass jede Frau dazu in der Lage ist.
Denke auch
es muss dann schon alles super passen...Die eigene Stimmung und und und...Glücklich können sich die schätzen die so schön "loslassen" können...
ich habe es leider auch noch nie erlebt
Habe es leider auch noch nie erlebt bei einer Frau, mir gefällt einfach der Gedanke daran total,
na ja evtl findet sich ja hier mal eine Frau die Lust hat
mich in dieses Thema einzuweihen *g*
tja, willst irgendwann in den himmel....
...mußt du zu lebzeiten *wolke7* fliegen lernen *zwinker* ...und fliegen lernst du eben nur durch absolutes verlassen von raum und zeit.......aber daß ist ein abendfüllendes thema *blabla*
****ine Frau
4.642 Beiträge
@dieAbspritzerin
"Fliegen" geht auch ohne Abspritzen. *ja* Ich kann das behaupten, weil ich beides kenne. Ein Orgasmus ist jedenfalls nicht deswegen weniger wert, weil eine Frau nicht abspritzen kann.
@Karline
Du hast da vollkommen Recht Karline...Ich denke das Abspritzen ist eine "andere Art" schön zu kommen und macht weder den Orgasmus noch die Frau schlechter...Ich hatte auch schon wunderschönen Sex ohne abgespritzt zu haben und war sehr befriedigt...
recht gebe
Da muss ich Karline Recht geben, aber es ist ja auch die Neugier die uns immer weiter freibt in unserem dasein, mich zumindest *g*
Zeit und Raum zu verlassen ist für einen Mann mit Tütchen sehr einfach
@********erin *g*
alle drei....
klar ist fliegen auch ohne abspritzen herrlich.....

das eine ist eben ein "wasserstartorgasmus" *lach* und der andere ein "trockenorgasmus" oh noch ein neues wort *lol*

fliegen aber durch fallen lassen ist noch herrlicher, für mich,......egal ob mit oder ohne tütchen *sternchen* .........
****SH Frau
1.887 Beiträge
Kannst du das "fliegen " selbst durch Selbstbefriedigung auslösen ?

Geflogen bin ich leider noch nicht *heul*
Geflogen bin ich leider noch nicht

also ich schon lol
****SH Frau
1.887 Beiträge
Ich meinte das *zwinker*

Der rauschähnliche, psychische Zustand in dem sich ein Bottom oder Sub während einer Szene befinden kann, wird Subspace oder „Fliegen“ genannt. In den Subspace „einzutauchen“, das ekstatische Gefühl zu erfahren, für begrenzte Zeit wehrlos zu sein und alle Macht abzugeben, ist für Bottoms/Subs von großer Attraktivität.

Quelle : Wikipedia ( ist ja erlaubt )
@Firefox391
So klappt es bei uns, nicht immer, aber immer öfter.

wenn meine Süße richtig geil ist, gehe ich mit zwei Fingern in ihre Vagina und drücke vorsichtig gegen die vordere Wand. Nach einiger Zeit spüre ich, wie dort eine bestimmte Stelle leicht anschwillt, worauf ich mit kreisenden Bewegungen den Druck verstärke.

Irgendwann verspannt sich der untere Bereich der Vagina und es baut sich ein Druck auf, wobei sich die Schamlippen sichtbar nach außen wölben. Das ist der Moment, wo für sie das Abspritzen unvermeidlich wird.

Dann spüre ich eine stark nach unten drückende Bewegung und es schießt ein Strahl klarer, wäßriger Flüssigkeit heraus.

Es funktioniert auch durch die Analöffnung, erfordert aber etwas mehr Übung.

In letzter Zeit gelingt es uns auch beim GV, jrdoch nur in der doggystellung, wenn sie den Oberkörper nicht zu stark nach unten beugt.

Unser geilstes Squirt-Erlebnis hatten wir neulich beim Dreier:
Ich war stehend anal eingedrungen während unser junger Freund sie vorne mit der Zunge verwöhnte und dann bekam er die volle Ladung ins Gesicht!
*******166 Paar
23 Beiträge
Besser als jedes Buch hier zulesen ...
Erstmal muss ich sagen es ist doch intressant auf was für Ideen man doch kommt , habe die ersten paar Seiten mal gelesen und hey wow ,manche müssen wohl alles mal reinstecken wo ein Loch ist ohne an die Folgen zudenken , naja immerhin hat man (frau) ja dann mal kurz spass gehabt ,aber Monate noch mit den Folgen davon zukämpfen *autsch*

Für alle die dieses Glück haben " abspritzen" zukönnen besonderst ohne Wattestäbchen und Co. in der Harnröhre haben zukönnen ist doch klasse *top*

Wenn diese Mädels,Paare wie z.B. hott_affair dann ihre erfahrungen schreiben ,die bitte aber nich gesundheitsgefährdent sind , schreiben finde ich das *spitze*

Ich durfte es auch 2 mal erleben und es war schon der wahnsinn,trotzdem muss ich es nich immer haben und schon gar nich auf biegen und brechen .... *grins*

Meine Meinung ist geht es gelassen und Relaxt an und wenn man etwas Krampfhaft versucht geht es eh in die Hose *ko*

Tipps,Tricks und Erfahrungen kann man ja gerne an andere weitergeben,dafür sind die Forum ja da ,aber man sollte Sachen für sich behalten die nich so ganz Risikofrei sind..... *schweig*

Liebe Grüße und noch viel Spass
Jen *g* *wink*
jede frau kann spritzen?
stimmt.

Gift*ja*
spritzen,oder es läuft nur raus!!!
Jedenfalls ist es ein absoluter Höhenflug und verdammt nass!!!
...Aber wenn Mann es "wegtrinkt" dann passiert ja der Umgebung nicht soviel!

*floet*
mir ist das neulich passiert
und ich war echt peinlich berührt. Wir hatten Sex im Auto - mein ´Süßer hatte eine Decke über die hintere Sitzbank gebreitet. Und als ich dann auf ihn saß, gings los -. ich wußte gar nicht was mit mir passiert. Mein Spatz meinte, ich rinne aus. Ich konnte nichts dagegen tun - zuerst dachte ich tatsächlich, es wäre Urin. Aber es kam immer nur so schubweise. Gott, war mir das peinlich. Jetzt habe ich endlich mal einen Beitrag gefunden - und es beruhigt mich schon ein wenig. Ich bin also tatsächlich dazu fähig. Muß aber auch sagen, mein Süßer kannte das auch nicht. Ich konnte mich leider nicht so fallen lassen, weil mir dieses Gerinne so unangenehm war - und ich fürchte, für ihn war es auch etwas merkwürdig. Werde es ihn mal ausführlich erklären müssen - es ist mir vorher nie passiert - aber dieser Mann macht mich so verrückt, dass es mir offensichtlich nur mit ihm möglich ist
und ich war echt peinlich berührt. Wir hatten Sex im Auto - mein ´Süßer hatte eine Decke über die hintere Sitzbank gebreitet. Und als ich dann auf ihn saß, gings lo

Daher fahren die Bauern auch keine Jeeps oder Geländewagen, sondern gammelige alte Mercedesse mit karierten Hundewolldecken auf dem Rücksitz. *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.