Besser als jedes Buch hier zulesen ...
Erstmal muss ich sagen es ist doch intressant auf was für Ideen man doch kommt , habe die ersten paar Seiten mal gelesen und hey wow ,manche müssen wohl alles mal reinstecken wo ein Loch ist ohne an die Folgen zudenken , naja immerhin hat man (frau) ja dann mal kurz spass gehabt ,aber Monate noch mit den Folgen davon zukämpfen
Für alle die dieses Glück haben " abspritzen" zukönnen besonderst ohne Wattestäbchen und Co. in der Harnröhre haben zukönnen ist doch klasse
Wenn diese Mädels,Paare wie z.B. hott_affair dann ihre erfahrungen schreiben ,die bitte aber nich gesundheitsgefährdent sind , schreiben finde ich das
Ich durfte es auch 2 mal erleben und es war schon der wahnsinn,trotzdem muss ich es nich immer haben und schon gar nich auf biegen und brechen ....
Meine Meinung ist geht es gelassen und Relaxt an und wenn man etwas Krampfhaft versucht geht es eh in die Hose
Tipps,Tricks und Erfahrungen kann man ja gerne an andere weitergeben,dafür sind die Forum ja da ,aber man sollte Sachen für sich behalten die nich so ganz Risikofrei sind.....
Liebe Grüße und noch viel Spass
Jen