Muss mich jetzt mal auch zu Wort melden...
kaffeeloeffel????metallstab????wattestaebchen...seid ihr irre...weder bei frau noch bei mann gehoert etwas in die harnroehre
...also ich find es doch immer wieder interessant, auf was die Leuts so alles für Ideen kommen. Mal allein von der Tatsache sa es doch ein doch recht großen Größenunterschied zwichen einem Kaffeelöffel und dem Durchmesser der Harnröhre. Das muss doch wahnsinnig weh tun. Wie kommt man denn auf die Idee sich solche Dinge einzuführen. Da ich in der Medizin tätig bin, weiß ich auch wovon ich rede. Was glaubt ihr denn, wieso einen Katether nur ein Arzt verlegen darf, und wieso das unter sehr sterilen Bedingungen geschieht? Das ist, wie auch schon oft erwähnt, zum einen ein hohes Verletztungsrisiko, und zum zweitn ach eine riesige Gefahr das sich die Bakterien und Viren eingetragen werden. Das ist doch einfach nur Wahnsinn.
Noch viel schlimmer finde ich solche Threads und Tips zu veröffentlichen
denn das lockt die Nachahmer, die dem Druck erliegen unbedingt spritzen zu müssen, weil Mann es geil findet, und damit gar nicht wirklich wissen was sie sich damit antun.
Ich dchte bisher eigentlich, das Forum ist dafür da damit man sich über Tipps und Erfahrungen austauscht und nicht damit man sich gegenseitig Blödsinn bei bringt. Aber wem es gefällt wegen einer durch
kaffeeloeffel????metallstab????wattestaebchen...
kaputt gemachten Harnröhre mit einem extrnen Urinbeutel rumlaufen möchte dem sei gesagt: "weiter so".
Ich kann da echt nur mit dem Kopf schütteln, wie weit ma sinken muss um sich so etwas anzutun. Tja und wenn das auch dann noch Teenies aufschnappen, die eh noch auf der Suche nach dem ultimativen Kick sind, na dann prost Mahlzeit.
Es gibt ja genug Spinner, denen man in einer Notaufname die kuriosesten Gegenstände entfernen muss.
Mein Liebster hat mir da grad einfach nur den passensten Spruch gebracht, der eigentlich meine ganzen Worte zusammen fasst: "Da muss doch einfach jemand krank im Kopf sein!"
Ach und noch etwas:
nicht, das ich mich unter druck setze, gar nicht. aber mir war das technisch schleierhaft, drum mal "probiert". da ich aber nicht wusste, wo die harnröhre ist, wars schlussendich ein lusstiges piesel erlebnis, ist villeicht oben nnicht so rüber gekommen.
besonders der Satz:
...da ich aber nicht wusste, wo die harnröhre ist...
da stand wohl jemand im Biologieuntrricht 5. Klasse vor der Tür?!?