Wie verhindert ihr, dass euch Beziehungen schnell langweilen
Hallo ihr lieben!?.:-)Frage an euch ich bin 38 Jahre alt.Biin eine sehr freiheitsliebende Frau .Ich hatte in meinem Leben noch nie eine richtig lange Beziehung bzw war zwar schon mal verheiratet 3Jahre in der Zeit hat mein Mann mich aber betrogen und zu tiefst verletzt.
War aber vor der Ehe eher der Mensch der viel Abwechslung brauchte.Bin schnell gelangweilt.Der Wunsch nach einer festen Partnerschaft, ist ja irgendwie da aber meist ich fühle mich nach nur kurzer Zeit dann eingeengt habe das Gefühl zu ersticken . Habe immer das Gefühl dass da noch mehr ist.Ich bin der Meinung dass es in der heutigen Zeit keine Treue mehr gibt vielleicht bin ich einfach durch die Ehe so enttäuscht worden?
Es gibt ja Dinge in einer Partnerschaft die der Partner vielleicht nicht möchte sexuell gesehen warum kann ich ihn dann nicht die Möglichkeit lassen sich das woanders zu holen.Das ist für mich Liebe die Freiheit den Partner den Raum zu geben sich zu erleben auch mit anderen. Dazu gehört natürlich viel Vertrauen und Ehrlichkeit das ist natürlich Voraussetzung dafür sonst geht es nicht.Es ist doch besser ehrlich und offen darüber zu sprechen, seine Wünsche und Bedürfnisse zu äußern als jemand etwas vor zu machen. Warum soll ich ihn dan nicht die Möglichkeit geben sich das zu holen was im fehlt. Den der Wunsch ist ja trotzdem da. auch wenn man eine Zeit lang drauf verzichten kann der Wunsch bleibt ja bestehen und irgendwann ist man dann unzufrieden in der Partnerschaft. Das Bedürfnis wird immer stärker das Verlangen wird immer größer und irgendwann ist man frustriert und lässt seine Frustration am Partner aus und dann scheitern Beziehung oft. Könntet ihreuch das vorstellen das das geht ?
Durch die große Enttäuschung in meiner Ehe habe ich komplett mein Selbstbewusstsein verloren, habe die schuld bei mir gesucht. Mittlerweile denke ich darüber natürlich anders. Ich liebe es mich sexuell auszutauschen Erfahrungen zu sammeln und meinen Körper zu entdecken den Körper des Mannes. Es gibt so vieles was man noch erleben kann, warum muss ich mich dann auf eine einzige Person festlegen geht es da um die Sicherheit oder um was????
Am liebsten würde ich gerne alles haben geht aber nicht !
Werde ich überhaupt mal in der Lage sein eine gesunde Beziehung zu führen in der ich zufrieden bin mit dem was ich habe? Reicht mir das oder langweilt mich das wider nach kurzen zusammen sein meist so 3 Monate dan bin ich meist schon genervt.!
Wie ist das bei euch - kennt ihr so etwas wie beziehugsunfähig? ja nein
Oder glaubt ihr das legt sich wider?
Wie gesagt es war schon immer so das ich mich zwar schnell verliebe aber genauso schnell auch wieder entliehen.