Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bullwhip
536 Mitglieder
zur Gruppe
JOY-Biker
3238 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennengelernt im JOY: Wie handhabt ihr die Entfernung?

********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich denke egal wie weit die Entfernung auch ist, wenn es passt, meistert man diese Hürde auch wenn beide es wollen.

Schwierig wird es nur, wenn einer der beiden weiß, was er will und der andere einfach nur Angst davor hat die vorhandenen Gefühle zu zulassen aus Angst die Freiheit zu verlieren oder aus Angst vor Verletzung.

Es liegt an jedem selbst... Wenn es bei beiden passt, ist alles möglich so lange man es zulässt.
Twinflame
Da bin ich genau deiner Meinung
Für
ein erstes Kennen lernen bin ich dafür,das man sich in der Mitte vom Fahrtweg trifft.
Da ich aber nicht das Fickdate suche,wird vorher schon geschrieben und telefoniert.
Wenn es dann passt und sich weiter sehen möchte,gibt es immer Wege und Möglichkeiten.
Gemeinsamer Urlaub,gemeinsame Wochenenden....
****_bw Mann
577 Beiträge
Entfernung
Suche eher jemand der in meiner Umgebung +50 KM wohnt. Möchte nicht immer ewig fahren um diejenige zu treffen. Das hatte ich schon und es war nervig immer hin und her zu fahren. Für spontan mal hinfahren waren 300 KM zu weit.
*****aus Frau
41 Beiträge
Ich bin Single und bleibe es auch! Bei mir zieht kein 3 Beiner in die Wohnung
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
**xe:
Suche eher jemand der in meiner Umgebung +50 KM wohnt. Möchte nicht immer ewig fahren um diejenige zu treffen. Das hatte ich schon und es war nervig immer hin und her zu fahren. Für spontan mal hinfahren waren 300 KM zu weit.

schwäbische Subkultur *lol*
Wo ein Wille , da ein Weg ?
Hm .... naja , ich habe schon einige Erfahrungen mit "Fernbeziehungen" hinter mir ....

Auch wenn beide "wollen" und anfangs noch alles "halb so schlimm" ist :

Wenn man dann wirklich zusammen bleiben will , kommt der Tag x , an dem man eine Entscheidung
treffen muss : wer zu wem - ? - wer gibt was auf - ? - wie sehr hängt man an seinem Umfeld ( Familie , Freunde , Arbeit ... ) und ... und ... und .

Ich bin mit 19 das erste mal 500 km weit weg von daheim gezogen . Damals hatte ich nicht so viel zum "aufgeben" ..... heute ist das schon anders , und da regiert außerdem mehr mein Kopf / die Vernunft , als mein Bauch . Auch geht viel Spontanität verloren : alles muss geplant und vorher genau
durchgesprochen werden .

Jeder wie er mag , aber ICH möchte zukünftig keine Fernbeziehung mehr *nachdenk*
Nicht einfach....
das auf die Rolle zu bekommen....

bei mir sind es gut 800km gewesen...... zuerst und einvernehmlich nur ein einfacher virtueller Kontakt.
Dann Interesse beiderseits an näherem Kennenlernen.
Erster Versuch hat nicht geklappt....
Danach weitere Versuche sich auf einen Termin zu einigen dann kam etwas ungeplantes dazwischen.
Als nun die Möglichkeit und ein Termin greifbar nahe waren, der Termin eigentlich schon mehr oder weniger fest standen und es nicht mehr weit zum ersten Treffen war, kam plötzlich und völlig unerwartet die Nachricht, sie treffe sich mit jemandem anderen....

Ende.....
Lol *haumichwech*
**2 Mann
6.231 Beiträge
Och... ob nun 8 oder 800 KM - an der Entfernung bemisst sich sowas nicht
@MK2
es ist nicht die Entfernung gewesen.....

Es war das Interesse an mehr.... sich mehr kennen zulernen.... und es war kein Kontakt über ein paar Tage oder Wochen....
Es gab für die Entfernung schon einen Grund, ihn nicht in der Nähe zu suchen.....
eine voran gegangene Erfahrung....
****_bw Mann
577 Beiträge
Entfernung
Da spare ich den weiten Weg und verbringe öfters Zeit mit einer Dame von hier.

*bravo* *rotfl*
@Joxe
nicht jeder hat das Glück....
ist oft nicht der Weg
und dessen Länge, der Entscheidet....

nicht immer ist Länge entscheident.
Skorpionchen
Sehr richtig. Meist ist der oder die auserkorene weiter weg
*******elle Frau
35.639 Beiträge
Deswegen wägt man dann ab, wie weit man fahren will *zwinker*

Der Mann ist toll, ich habe mich sehr schnell sehr wohl und vertraut gefühlt, der Sex ist außergewöhnlich gut und einfallsreich, also fahre ich die 80 km gerne *zwinker*
**********true2 Paar
7.850 Beiträge
Wir lernen die meisten Leute im Club kennen und da trifft man sich logischerweise auch wieder im Club, selten privat.
Im Club
Wir haben uns im Club im CAT in Hamburg kennen gelernt...
Ich wohne in *schleswig* und er Gehört zu *nrw*
Wir sind genau 460KM aus einander, aber innerlich sowas von nah, näher geht nicht!!!
Und wenn beide es wollen ist auch ein Weg!!!

Wo ein Wille, auch ein Weg!!!

Leben ist Bewegung!!!

LG Mel💋💋💋
Danke
Ihr zwei genau das meine ich auch *danke*
****100 Mann
3.425 Beiträge
Ja, hatte ich früher öfters..das weiteste war Düsseldorf...

war eine geile Zeit, mache ich aber nicht mehr...habe einen anspruchsvollen Job (kein 8-Stunden-Tag!) und bin da immer wieder auch unterwegs...da habe ich keine Lust mehr, wegen eines Sex-Dates hunderte KM zu fahren...hier gibt es auch viele sexy und attraktive Ladies/Paare *g*
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
Ich greife das nochmal auf
und differenziere für mich ganz klar: Sex oder evtl. mehr (vielleicht sogar Beziehung)

Ich merke ich ganz deutlich, dass mir "schnöder Sex" deutlich zu wenig ist. Und das ist egal wo und wie gut. Ob das privat ist oder im Club. Ich geh emotional meistens leerer aus einer Situation raus, als ich rein bin. Hierfür (wenn mir wirklich mal wieder das Fell oder der Stock tiefer juckt *haumichwech*) bin ich auch nicht bereit, sehr weit zu fahren.

Lerne ich aber jemanden kennen, der meine ganz Aufmerksamkeit hat, der meinen Kopf erreicht und es wird von der anderen Seite auch deutlich Interesse bekundet, DANN sind km für mich Schall und Rauch. In mir lebt wohl so eine kleine Zigeunerin, die sich leicht tut, alles hinter sich zu lassen. Ich bin halt der Meinung, das wahrer Reichtum im *herz*en wohnt.

Allerdings tu ich mich auch deswegen sicherlich leichter als manch/e Andere/r hier, weil meine Familie (Vater, Sohn, Enkel) in ganz Deutschland verstreut sind und es für mich keine Rolle spielt, wo ich mich räumlich aufhalte.

Ich bin Single und bleibe es auch! Bei mir zieht kein 3 Beiner in die Wohnung
@ Nahemaus
DAS unterstütze ich zumindest zur Hälfte *lol*. Aktuell tu ich mich schwer, mir vorzustellen, dass ich mit jemandem zusammen ziehe, aber wer weiß....

vielleicht geht es mir ja irgendwann auch wie: https://www.joyclub.de/my/4683432.team1331.html
Das dachte ich auch.....
..... 500 km! Auf keinen Fall verlieben!

Seit einem Jahr wohnen wir zusammen und davor sind wir 1/2 Jahr gependelt....

Wo die Liebe eben hinfällt *zwinker*

oder wie https://www.joyclub.de/my/4172488.mel76_hh.html
Nur KM zwischen uns.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Ziel!!!

dass die km keine Rolle spielen, weil man sich auf andere Weise immer nah ist *friends*

Jeder wie er mag , aber ICH möchte zukünftig keine Fernbeziehung mehr *nachdenk*
@ https://www.joyclub.de/my/4452193.biggirl_muc.html

auch das ist absolut verständlich. Ich finde es herrlich, verschiedene Aspekte und Meinungen zu lesen und zu (er)leben. Das bringt ein Forum zum Leben und gibt auch mir immer wieder phantastische Impulse, meine Meinung zu überdenken.

Soviel am Sonntag morgen aus meinen Gedanken *kaffee*

Habt einen schönen 2. Advent

Shadowqueen *huebschmach*
*********1954 Frau
5.024 Beiträge
Man kann sich nicht aussuchen, in wen man sich verliebt.
Auch ich wollte keine Fernbeziehung. Doch nach dem ersten Telefonat stand fest, wir wollen uns treffen. Und bei dem ersten Treffen, da wußten wir, daß es was besonderes werden wird mit uns. Es war von Anfang an alles stimmig. Was nützt es, in der Nähe jemanden für Sex zu haben, ohne daß das Herz und die Liebe mitspielt. Da nehmen wir doch lieber die Entfernung in Kauf.
*******ueen Frau
18.161 Beiträge
*****ebe:
Was nützt es, in der Nähe jemanden für Sex zu haben, ohne daß das Herz und die Liebe mitspielt. Da nehmen wir doch lieber die Entfernung in Kauf.

Home is, where the *herz* is. ganz klar..

ich unterstelle jetzt aber mal, dass ihr nicht nur Sex habt, sondern auch zusammen seid oder? *knuddel* und die Konstellation Jungfrau/Stier ist immer sehr genial... *lol*... ich kenns anders rum als unglaublich erfüllend *love3*
****olo Mann
521 Beiträge
Lust auf fremde Haut..
oder warum auch immer....Ich bin schon 900km für ein heißes WE gefahren. auch mal 400 oder weniger.
Ebenso hat es dem einen oder anderen Mädel gefallen 600km mit dem Zug zu fahren um ein WE mit mir zu verbringen.

Es liegt nicht an der Entfernung, sondern am wollen....

Ich möchte keines dieser Dates vermissen. Selbst Jahre später kommt noch das rundumgriensen wenn man daran denkt....
Shadowqueen
Geil geschrieben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.