Mein Expartner, den ich hier kennen gelernt habe, wohnte knapp zweihundert Kilometer entfernt, wir haben uns trotzdem fast jedes Wochenende gesehen.
Ich bin nicht mobil und auf Dauer wird es mit der Bahn auch ziemlich teuer, aber es gibt ja Fernbusse
meist bin ich zu ihm gefahren, Freitag Nachmittag hin und Sonntag dann zurück. Und das über eine sehr lange Zeit.
Mein jetziger Partner wohnt in meiner Nähe, mit dem Auto knapp zwanzig Minuten. Ideal also
Nochmal wäre ich keine Fernbeziehung eingegangen. Erstens ist es unheimlich anstrengend (ja auch Busfahren kann anstrengend sein), es geht sehr viel Zeit verloren und spontane Treffen sind nicht so wirklich möglich. Und auf Dauer nervt es.
Wir hatten zwar täglich Kontakt per Telefon und über Whats App, trotzdem ist es natürlich nicht dasselbe wie den Anderen zu sehen.
Also: wenn mich hier jemand angeschrieben hat habe ich bewusst darauf geachtet, dass Er aus meiner Nähe kommt bzw. ob die Entfernung es zulassen würde, dass man sich auch mal spontan sehen kann. War das nicht der Fall, dann gab es eine nette Absage
Wobei ich ehrlich zugeben muss, dass ich hier gar nicht nach einer Beziehung gesucht habe
aber auch einen Freund + möchte ich gern sehen wenn wir Lust aufeinander haben