Genau - einjeder wie er will...und dann auch kann.
Nicht jedem stehen beispielsweise die finanziellen Mittel zur Verfügung um bspw. jedes Wochenende HH-MUC einfach mal so zu bewältigen.
Andere haben Kinder und müssen dahingehend auch planen - vom Babysitter bishin zu verschiedenen anderen ganz pragmatischen Fragen..
Bei (!) einer
bestehenden Liebe...da gehe ich mit dir D'Accord - ist der Wille da, dann sind auch Wege vorhanden.
Ich gehöre zu denjenigen, die sich nicht völlig kopflos in eine Bekanntschaft/Beziehung einlassen und ja, ich habe Vorstellungen...nennen wir sie mal ruhig Kriterien - teils aus einer Grundeinstellung heraus , teils aus Erfahrungen die ich machte - Entfernung ist darunter ebenso wie Familienstand und so manches Andere.
Und dabei bleibe ich.
Ich bin beileibe kein sonderlich ausgeprägter Kopfmensch eher der gegenpol dessen - dennoch schaue ich nicht viel weiter als meinen 45 Minutenradius, denn ich habe keine Lust meine Zeit in Staus oder in Bahnen zu verbringen, einen Privatjet habe ich leider nicht - daher
schaue ich auch nicht weiter darüber hinaus und vermeide somit auch, dass ich jemanden begegnen könnte der nicht passt.
Alles gehabt - alles probiert und für mich den Weg gefunden, der am besten zu mir passt