SM-Liebe
Denn Liebe ist grenzenlos, und wenn man sich wirklich liebt, dann übersteht man auch die Zeit der Trennung, und irgendwann, wenn beide es wollen, findet man einen gemeinsamen Weg.
ein schöner Satz
finde ich auch wenn man sich liebt und sich aus gewissen mal über einen gewissen Zeitraum trennen muss
da geht man tapfer durch, da weis man wofür und für wen
aber ich kann immer noch nicht nachvollziehen wie man sich über hunderte Kilometer erst verlieben kann...
in was verliebt ihr euch?
erzählt mir jetzt nicht in den tollen Charakter,
man lernt Menschen erst richtig im realen kennen und zwar gepaart mit den Alltagsproblemen...
das alles fehlt doch in solchen Beziehungen
okay, ich will nicht sagen, das es nicht funktionieren kann und klar können sich da fantastische Menschen kennenlernen,
nur in dieser heutigen so verlogenen Welt, ist Vertrauen aufbauen auch nicht gerade leicht
und ich kenne ebenso genug Beispiele in meinem Umkreis, wo diese Fernbeziehungen schon nach 4-12 Wochen nach dem zusammenziehen scheiterten
und das schlimmste, wenn man dann da steht und irgendwie versucht seine Freundin wieder zurück zu holen,
weil sie da schnellstmöglich wieder weg will... da sind 670 km kein Katzensprung
und dann verkneift man sich noch zu sagen... ich habe dir gesagt lass den scheiß, du kennst ihn nicht wirklich....
nein als Freundin hält man dann die Fresse , nimmt sie in Arm und tröstet sie