wie geht ihr mit der entfernung um, wenn man jemand nettes kennengelernt hat und gerne mit ihr zusammen sein möchtet.
Dann setze ich mich gern mal in die U-Bahn, nehme am Ende der Strecke vielleicht noch für ein paar Stationen die Bim, dann ist aber Schluss.
Weiter muss es nicht mehr sein.
Im Gegensatz zu früher ist es mir das heute nicht mehr wert, dass ich ewig lange durch die Gegend reise nur um wen zu treffen.
Für Freunde mache ich das natürlich, muss ich sogar, aber für Bekanntschaften aus dem Internet, fällt das mittlerweile definitv flach.
Solche Reisebeziehungen habe ich zur Genüge kennen gelernt, keine davon hat mich auf Dauer begeistert.
Eine Übersiedelung der Liebe wegen, käme hingegen schon für mich in Frage. Wenn, ja wenn ich in der Zielgegend arbeiten könnte, was bei meinem Beruf nicht so ganz einfach ist, oder wenn die Liebste finanziell in der Lage ist, mich bis zur Pensionierung auszuhalten
Solange ich noch im Erwerbsleben stehe kommen eben nur ganz bestimmte Städte (und deren Umgebung) in Frage, wenn ich nicht meinen Beruf wechseln möchte.
Auch die schon erwähnte Umgebung würde da noch eine Rolle spielen. Ich wüsste spontan unzählige Gegenden in denen ich nicht leben wollte, auch nicht "ihr" zuliebe.
Summa summarum, nein, ich bin da nicht mehr flexibel.