******_68:
Die Tür war von innen verriegelt damit niemand sie überraschen würde. Ihre Augen waren verbunden. Sie würde also mitspielen! Mein Herz raste, mein Schwanz schwoll an zur vollen Größe.
„Schön, dass du gekommen bist“, begrüßte ich sie. „Ich bin Markus. Komm steig aus.“
Sie reichte mir die Hand, damit ich ihr beim Aussteigen behilflich sein konnte.
Geht nicht, die Tür ist verriegelt!
******_68:
flüsterte ich heißer ...
"heiser" wird in dem Fall mir "S" geschrieben!
******_68:
Küsste ihren Hals, ihren Nacken, als ich den Reißverschluss öffnete.
Welchen Reißverschluss?
******_68:
während meine Hände ihre Brüste streichelten. Küsste ihren Hals, ihren Nacken, als ich den Reißverschluss öffnete. Schnell enthakte ich ihren BH, ließ meine Finger zu ihren Knospen wandern. Erst leicht, dann immer fester, rollte ich sie, bis sich ihr ein Stöhnen entrang. Mit einer Hand zog ich ihre Warzen in die Länge, die zweite drückte ich auf ihren Venushügel, damit sie den Arsch fest gegen meinen harten Schwanz presste.
Geht so nicht! Deine Hände sind immer noch mit ihren Brüsten beschäftigt. Du hast keine 3. Hand, um sie an Deinen Schwanz zu pressen.
******_68:
Nachdem ich etwas zurück getreten war, hob ich ihren Rock hoch und streifte ihren Slip herunter. Dabei ermahnte ich sie, ihre Hände weiter an dem Ast zu lassen.
„Beug dich etwas vor und spreiz die Beine“, bat ich sie.
Mit dem rechten Mittelfinger drang ich in ihre bereits klitschnasse Spalte. Sie stöhnte kurz auf, dann bewegte ich ihn langsam vor und zurück. Sie schien es zu genießen.
Ich tauchte zwischen ihre Beine und leckte ihren Kitzler, dann hoch zum Anus und wieder zurück
Schwierig, denn Du bist immer noch hinter ihr!
******_68:
Da sie ahnte, was folgen würde, zog sie meine Shorts gleich mit herunter. Mein Phallus sprang heraus. Sie wollte ihn in den Mund nehmen.
„Noch nicht. Du musst ihn dir verdienen. Leck die Eier“.
Sie ließ sich nicht lange bitten.
„Jetzt langsam am Schaft hoch. Dann verwöhne meine Eichel.“
Sie befolgte meine Anweisungen und ich musste an mich halten, um nicht abzuspritzen.
„Das genügt. Wir gehen noch ein kleines Stück weiter.“
Wir kamen in dichtes Unterholz. Langsam bahnten wir uns den Weg.
Du mit heruntergelassener Hose & Slip gehst mit ihr weiter durch den Wald?
******_68:
Ich kniete mich hinter sie und führte meinen Schwanz ein.
Technisch geht das, nur ist für Dich Ficken so kaum möglich.
******_68:
Mit der flachen Hand verdrosch ich ihr dabei den Arsch, fasste ihr fest in die Haare, oder zog ihr die Nippel lang.
Sie liegt auf dem Bauch auf dem Stamm. Sie so in den Arsch zu ficken ist schon schwierig. Doch dann ihre Nippel langziehen zu wollen, geht nicht. Geht schon gar nicht, wenn Du sie die ganze Zeit hart fickst.
******_68:
Als ich ihre Klitoris massierte, kam sie zuckend mit einem Schrei.
Sie liegt immer noch auf dem Baum. Wenn Du mit der Hand dahin greifen möchtest, wirst Du Dir die Haut an der Borke abschrubben.
Das Lesen eines längeren Textes wird umso schwieriger, je weniger Absätze den Text "unterbrechen".