Was ist mollig eigentlich?
Es sind etwas eigenartige Fragen, oder?
Aber andererseits gibt es hier doch immer wieder sogenannte "Top-Paare" die auch nur andere "Top-Paare" dulden. Letztendlich ist es aber doch vor allem eine Frage der "Chemie" zwischen Menschen und nicht der reinen Äußerlichkeit. Jeder empfindet andere Dinge als ästhetisch oder unästehtisch, aber es gibt dennoch ein Mittelmaß mit dem alle recht gut klarkommen. Weicht jemand zu extrem davon ab, dann kommt es immer darauf an wo der jeweils andere seinen Grenzwerte hat.
Oh, klingt alles sehr theoretisch und wissen tut es eh jeder.
Also was ist mollig? Was ist dürr?
Wir selbst waren früher mal eher dürr, sind jetzt eher mollig und kommen damit ganz gut klar. Für uns zählt die Sympathie, aber auch bei den Äußerlichkeiten gibt es Grenzen und es kommt dabei aber eher auf die Gesamterscheinung an als auf Details (Schwangerschaftsstreifen, etc.).
Für uns ist es eher nicht so "angenehm" wenn jemand am unteren Ende der BMI-Skala und ihres Toleranzbereiches steht als am oberen Ende.
D.h. wir bevorzugen eher mollige als dürre
Aber letztendlich ist die Sympathie (in die das Gesamtbild ja eingeht) entscheidend, daher ist ein Kennenlernen erstmal wichtig - egal ob mollig oder nicht.
Die Fragen sind damit aber nicht beantwortet, aber auch wir sind auf andere Meinungen gespannt.
LG,
Karin & Uwe