Womanizer - zusätzliche vaginale Stimulation?
Ich habe mir vor ein paar Monaten den Womanizer zugelegt. Es hat sich aber ein paar Schwierigkeiten im Solo-Gebrauch dabei ergeben, zu denen ich nun Tipps und Tricks von euch brauche. Ich liebe diese starke Stimulation an der Klitoris, jedoch führt es dazu, dass ich diese Reizung kaum ertragen kann, wenn es dann nicht noch eine vaginale Stimulation gibt. Mit dem Partner ist das ja kein Problem, aber Solo hat sich das als eine schwer überwindbare Hürde erwiesen.
Ich habe also letzthin den Womanizer an die Klitoris gehalten und gleichzeitig versucht mich Vaginal zu stimulieren. Da der Womanizer Platz weg nimmt, kriegte ich meinen Finger mit etwas mühseligem strecken nur knapp an den Eingang der Vagina. So konnte ich mich dann immerhin am Eingang stimulieren, was schon starke Abhilfe gab.
Am nächsten Abend versuchte ich es nochmals so und irgendwie bekam ich diese Stellung nicht mehr hin, in der ich mit dem Finger da ran kam. Also versuchte ich es mit aufknien und mich nach vorne zu beugen, um so durch die Krümmung gut hin zu kommen. Nur wird diese Stellung auf Dauer sehr anstrengend.
Ich habe mir überlegt, dass ich mir wohl noch einen langen Vibrator oder Dildo zulegen muss, mit dem ich dann die vaginale Stimulation kriege. Aber ich befürchte, dass der Womanizer wieder im Weg sein wird und ich den Dildo oder Vibrator darum nicht bewegen kann.
- Habt ihr Ideen zu Stellungen und Haltungen, die ich ausprobieren könnte, damit ich mit den Fingern - ohne gleich eine akrobatische Übung machen zu müssen - gut ran kommen kann?
- Oder könnt ihr mir bei der Dildo- oder Vibratorenfrage Tipps geben, welche vlt. noch geeignet wären für diese Situation?
Vielen Dank für eure Hilfe schon mal im Vorherein!
Eure Dechainee