Männer, tragt ihr öffentlich Damen-Kunstlederhosen?
Es gab bereits vor Jahren einen vergleichbaren Thread, aber dort kann man leider nicht mehr antworten.Gibt es noch Männer die gern die Miss Sixty Kunstlederhosen anziehen und ihren Spass darin haben?
Oder sie auch in der Öffentlichkeit tragen?
Gerne möchte ich mit euch meine schönen Erlebnisse teilen.
Ich besitze schon länger eine schwarze Miss Sixty Kunstlederhose vom Style Tommy, also im 5-Pocket Standardschnitt, die m.M.n. ideal auch für Männer geeignet ist und ausgestellte Hosenbeine hat. In meiner Umgebung traue ich mich noch nicht sie zu tragen. Wenn es eines Tages populärer würde, wäre das was anderes. Also trage ich sie im Urlaub und ein anderer kann sie ja hier tragen, wenn er im Urlaub ist 😆
Jedenfalls hatte ich im letzten Urlaub mit meiner Frau diese Hose dabei und auch getragen. Insgesamt an drei vollen Tagen. Es war toll. Morgens im Hotel am Frühstücksbuffet war mir zunächst immer etwas komisch, weil sie für andere natürlich sehr auffällig ist und auch ich noch die ganze Zeit daran dachte. Hatte drunter nen Herrenstring und sonst ganz normale lässige Sachen wie T-Shirt und Sneakers dazu an. Das rote Miss Sixty Logo am Po war in der obenrum knackig sitzenden Hose natürlich für niemanden zu übersehen, sofern man hinschaute
An den Tagen waren wir viel unterwegs, zum Teil durch die Städte, zum Teil auf dem Fahrrad, oder auch mal Sehenswürdigkeiten besuchen oder 'milde' Wanderungen zu gut besuchten Aussichtspunkten.
Es gab doch hier und da einige interessierte Blicke, oft auch von Frauen. Abfällige waren diese aber nie 😊. Nachdem die all-morgendliche Aufregung abgeklungen war, nahm ich diese Blicke wohlwollend zur Kenntnis und gab mich mit meiner Frau genau so, wie man es tuen sollte wenn man als Mann eine durchaus auffällige Miss Sixty Damen-Kunstlederhose in der Öffentlichkeit trägt: nämlich ganz normal, als hätte man ne Jeans an. Dann wirkt das Ganze auch authentisch.
Zu guter Letzt hatte meine Frau mir den Spaß bereitet im Zug in der Hose zu kommen, was natürlich ein tolles Erlebnis war ☺