Stop Stop Stop
**ne:
Wir hatten immer mal wieder eine schöne Zeit miteinander bevor wir zusammenzogen mit festem Termin. Er hat sich in mich verliebt und wollte das Zusammenwohnen unbedingt
Du bist nicht mit ihm zusammen gezogen weil du ihn liebst sondern weil er es wollte?
**ne:
Nun bin ich ihm zu stark?
Du bist alleine, hast ein Kind! Natürlich bist du stark! Als Mensch, der sein Leben alleine mit Kind bewältigen muss sollte das so sein!!!!!!!!!! Wie du als Frau tickst, also deine devote Seite lebst, ist was anderes und kann man nicht mit dem realen leben einer alleinerziehenden Mutter vergleichen!
Ich bin in meiner Partnerschaft auch devot! Aber als alleinerziehende Mutter bin ich stark und muss mein Leben alleine meistern! Das ist zum scheitern verurteilt wenn ich mich devot hingebe und nichts auf die Reihe bringe nur weil ich niemanden habe der mein Leben (und das meiner Kinder) bestimmt! Da sind die Kinder aber schnell weg!!!!!
**ne:
Ich habe noch nicht so viele Erfahrungen sammeln können und habe das Gefühl, dass ich durch meine "Erfolge" Männer und auch ihn ggf. abschrecke, dabei wünsche ich mir eine devot-dominante Beziehung schon sehr lange. Am liebsten sollte der Dom es schaffen mich in mein Berufsleben mit Regeln etc hinein zu reglementieren
Du bekommst aber ohne einen dominanten Menschen dein Leben alleine in den Griff? Sowas, was du dir wünschst, kannst du machen und haben wenn dein Kind außer Haus ist! In erster Linie steht dein Kind im Vordergrund das du es erziehst und stark für es bist!
Ich lebe auch in einer Partnerschaft mein normales Leben! Aber das BDSM steht hinten an! Also immer nur dann wenn wir Zeit haben und die Kinder nicht vor Ort sind, also mal beim Papa sind!
**ne:
Nun kommt aber seit längerer Zeit nichts mehr von o.g. Mann-ich war auch wirklich beruflich sehr ausgelastet und somt habe ich ihn kürzlich dabei erwischt wie er mit anderen Frauen schreibt-er seine Macht DORT per Chat kommuniziert
Das wundert mich nicht! Was verbindet euch denn? Ihr seid wohl nicht aus Liebe zusammen gezogen! Der Mann, der sich eine Frau mit Kind annimmt, sollte wissen das diese nicht 24 Stunden am Stück devot ist! Also geht seine Suche nach einer devoten Frau, die IMMER für ihn devot ist, weiter!
Wie das alles kommt?
Wenn er REAL NICHT dominant ist, ist er es nur im Forum wo er seine Fantasie ausleben kann. Das hat nichts mit realer Dominanz zu tun!
So wie es aussieht, hast du einen ganz normalen Mann der einfach real nicht dominant ist und ich bezweifel das man das lernen kann. Entweder man hat es in sich oder nicht!
Wie lange kennt ihr euch?
Du schreibst von Liebe, es kommt bei mir aber an wie einseitige Liebe und er ist nur mit dir zusammen weil du devot bist und gemacht hast was er wollte: ONLINE!!!!
Nun sieht die Realität für euch aber anders aus, also ergreift er scheinbar die Flucht; und es ist nicht einfach eine Frau mit Kind los zu werden.... für ihn. Denn es scheint ja, das es bei euch hinten und vorne nicht zusammen passen, aber er immerhin ein Mann ist der dich bei sich behält.
"So viel zu tun".... klar, Arbeit und im Netz seine dominante Fantasien ausleben.... sorry liebes, er bekommt nicht das von dir was er will und du nicht von ihm. Virtuell, das weiß jeder, ist nun mal bei weitem nicht vergleichbar mit der Realität und es ist dumm und naiv mit einem Mann aus dem Netz zusammen zu ziehen nur weil er es so will!
Vertrauensbruch oder Vertrauensmissbrauch.... mir scheint als lebst du noch in einer falschen Welt und langsam wird dir das klar.
So. Was soll ich raten? Auszuziehen? Ich bin mit der ganzen Sache "überfordert"; das sind Dinge die ich als alleinerziehende Mutter von 3 Kindern ganz und gar nicht mehr zu verstehen mag. So blind und naiv.
Wenn ich evtl hier noch mehr Erfahre, kann ich vielleicht noch zu einem Ausweg verhelfen. Aber jetzt solltest du es akzeptieren wie es ist und dein Leben mit deinem Kind nebenher führen, Hauptsache ihr führt keinen Krieg.
BikerSub