über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig…über vortäuschen haben läuft hier ja ein thread. aber wie regelmässig kommt ihr beim Geschlechtsverkehr?
zum Thema
Wird Partnertausch mit Geschlechtsverkehr seltener?139
Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu…Uns ist es jetzt immer häufiger aufgefallen, daß im Gegensatz zu früheren Jahren, immer weniger Paare den PT mit GV machen. Uns kommt es so vor, das viele nur noch schauen und sich…
ich habe ja auch geschrieben, dass mein arzt es mir verschrieben hat. also mir hat es wirklich gut geholfen und nebenwirkungen hatte ich keine (welche es überhaupt gibt, weiß ich nicht mehr). also einfach mal beim arzt anfragen.
Uro Vaxom habe ich auch schon hinter mir, ein Immuntherapeutikum soweit ich weiß. Bei mir hat es nichts bewirkt, hatte mir auch zum Glück nicht allzu viele Hoffnungen gemacht.
Des weiteren finde ich die Art und Weise, auf die es wirken soll sowieso etwas rätselhaft: Der Körper soll sich an die E.coli Bakterien "gewöhnen" und immun gegen sie werden bzw sie bekämpfen können, dabei sind sie sie zur Aufrechterhaltung der Darmflora extrem wichtig.