Im Winter
abends in der Badewanne liegen und sich die Schamhaare epilieren . Das ist so geil und wird sooo glatt .
Und tut überhaupt nicht weh , nicht mal an den Eiern. Rund um den Pimmel , wo die Haare zahlreich und sehr dick sind , schäume ich schön ein mit Seife und epiliere die Haare gegen ihre Wuchsrichtung . Das ziept so geil !
Und die Haut ist nach der Haarentfernung spiegelglatt . Besondere Hingabe verwende ich auch für die Penisrückseite , und selbst am Lümmel hat´s einzelne Härchen , die ich entferne .
Und natürlich kommt auch die Poritze dran . Das ist ein sensationelles Gefühl , finde ich , wenn die sauber enthaart ist .
Und natürlich entferne ich auch meine Haare in den Achselhöhlen ganzjährig . Die sind doch nur dazu da , den Schweiß- und Pheromongeruch aufzuhalten , damit ein paarungsbereites Weibchen mich aus der Menge herausriecht...
Ich find´s eher eklig , den Geruch und das Aussehen mit Achselhaaren . Seit die weg sind , riecht´s da auch nicht mehr . Übrig bleibt ein leichter natürlicher Korpergeruch , der nicht unangenehm ist . Ohne künstliches Deo .
Daß meine Beine enthaart sind , merke ich im Winter durch schnelleres Frieren . Ich trage halt eine lange Unterhose .
Seit mein Korper haarfrei ist , fühle ich mich viel wohler .