Intimrasur
Im Winter lasse ich meinem Haarwuchs am Körper freien Lauf , da die Haare mich schützen und wärmen sollen . Und die Achselhaare sorgen für eine bessere Verdunstung des Schweißes und vermindern die Reibung zwischen Arm und Körper . Die Haare rund um´s A....loch sorgen für eine perfekte Analhygiene und wohligen Körpergeruch.
Ganz zu schweigen von den Intimhaaren...
Das ist natürlich ein SCHERZ und meine Körperbehaarung wird auch im Winter penibel entfernt . Oder habt ihr im Winter keinen Sex ?
Was wirklich stimmt , ist , daß man ohne Körperhaare schneller friert . An den Beinen oder auf der Brust merke ich das deutlich . Aber deshalb will dort trotzdem keine Haare . Die sind zu häßlich .
Es gibt ja auch Anziehsachen , die einen warmhalten und Körperhaare überflüssig machen . Außerdem ist ,glaube ich , die menschliche Behaarung viel zu spärlich , um ein Überleben im Winter ohne Bekleidung im Wald zu ermöglichen .
Also kann das auch weg , und es sieht auch im Winter schöner aus , wenn man ins Schwimmbad oder in die Sauna geht und nicht seine gesamte Körperbehaarung mitbringt .