Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3284 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
zum Thema
Leben einer Prinzessin15
Jetzt bin ich die kleine Prinzessin, der Prinz ist immer noch fern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

Das Blaue Wunder
Ich habe jetzt gar keinen Beitrag im thread gelesen (immer ein guter Anfang, um der eigenen Arroganz das nötige Gewicht zu verleihen), aber ich möchte das Augenmerk auf die zwingenden medizinischen Begleiterscheinungen eines Adelstitels lenken (wozu hätte ich sonst promoviert, wobei eine Promotion übrigens nach meiner Erfahrung keine besonders spannende sexuelle Erlebniswelt garantiert ...).

Das Blaue Wunder ist nämlich nur vordergründig eine Bezeichnung für diverse Brückenbauwerke oder eine volkstümliche Umschreibung für den Orden "Pour le Mérite" (wobei wir wieder beim Thema wären, Ritter, erschwinglicher Kleinadel und so), das Blaue Wunder ist auch keine besonders potente Reinigungslotion.

In Wahrheit meint man damit natürlich eine spezielle anatomische Besonderheit, die nur Adelige männlichen Geschlechts und das auch nur zu besonders erlesenen Gelegenheiten präsentieren. Die Physiologie ist dabei völlig klar: Adelstitel = blaues Blut, geringer Anlass (Gedanken an profanen Sex, egal ob bürgerlich oder standesgemäß), Hormonwallung, Abfluss von mindestens 20% des zirkulierenden Blutvolumens in das "beste Stück" im Rahmen einer Erektion (was den restlichen, eher spärlichen Körperfunktionen eines Adeligen im Übrigen keinen Abbruch tut, nur bei Normalsterblichen beansprucht das Gehirn, ein für Blaublütige völlig entbehrliches Organ, den Hauptblutstrom) und schon wird es sichtbar: das Blaue Wunder, das Frauenherzen reihenweise dahinschmelzen lässt.

Wenn ein "big black dick" also ein Qualitätsmerkmal für guten Sex sein soll (liest man ja hier jeden Tag): was ist dann erst mir dem Pendant in blau!? Ich möchte dem TE also unbedingt zur Investition in blaues Blut raten. Das blaue Wunder wird seine Wirkung tun - so hoffe ich.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Die Sache ist vertrackter als ich dachte ... ich habe versucht in meinem Profilfoto einen Kommentar dazu abzugeben welche Art von Schwanzpics geeignet sind, mein Interesse zu erregen, das war aber seitens Joy so nicht vorgesehen. Nun ist natürlich die Frage angesichts des vorherigen Themas, ob bei der Wahl meines Kommentars ddie Adeligkeit des Modells eine Bedeutung hatte, denn die junge Dame die dafür Modell stand ist tatsächlich aus altem russischem Adel ... Dem werde ich wohl noch mal auf den Grund gehen müssen ... *zwinker*

Profilfoto-Versuch:
***an Frau
10.907 Beiträge
Hmm, sieht die Evolution die hier gestellte Frage vor?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass rein biologische (hier meine ich Sex) Faktoren sich irgendwie durch einen zufälligen Namen anders sein kann als er gemeinhin praktizipiert wird.

Andererseits ist es schon erstaunlich welcher Hype um jeden Royal in der Journaille gemacht wird. Und die ganze Märchenwelt dreht sich um dieses Thema. Und der Prinzessinnenwahn ist gerade unter den weiblichen Kleinsten ausgebrochen. Ohne dass es einen bestimmten Anlass gibt sehe ich sie in Tüllröcken mit Krönchen im Haar.
*********hymus:
Ich möchte dem TE also unbedingt zur Investition in blaues Blut raten. Das blaue Wunder wird seine Wirkung tun - so hoffe ich.

Ich bin zwar öfter blau, aber dennoch seltener als der Dr. für äußerst bedenklich erachten würde *prost* ... *lol*
*********asie Mann
469 Beiträge
Thema ist beängstigend
Ich nehme es als Scherz und gehe davon aus das der Fragensteller bei einem Privatsender arbeitet und Stoff für die nächste Sendung braucht.
Denn anders lässt es sich höflich nicht erklären.

PS: Denn Sie wissen nicht was Sie tun.....
PS: Biete Adels-Wappengravur auf Schwanz (Mindestlänge 26cm erforderlich)

Gott schütze den König

*koenig*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
@Dr Zyklothymus

Da hast du jetzt aber wiederum einen anderen unbekannten Faktor mit ins Spiel gebracht dessen Relevanz zumindest volksmündlich immer wieder attestiert wird ... die Entbehrlichkeit der Hirnfunktion für die Wahrnehmung der Persönlichkeit ... Dieser Einbezug neuer Variablen kann die Gleichung natürlich wieder aus dem Gewicht bringen und sollte zur Vermeidung unerwünschter Rückschlüsse in Bezug auf Kausalität oder Korrelation unbedingt zuerst nach Hirnfunktionen hin aufgelöst werden ...
Tut mir sehr leid ...
***an:
Hmm, sieht die Evolution die hier gestellte Frage vor?

... Aber die Evolution hat bei diesem Thema angesichts dieser Fragestellung gar nichts zu melden, da rein biohistorisch die Zeitspanne des anthropologischen Phänomens "Adels" schon wissenschaftstheoretisch keine valide Daten einer Evolutionären Betrachtungsweise liefert.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Nicht so voreilig, Kollege Dreamy ... *zwinker*

Wissen wir denn ob die Institutionalisierung des Kulturkonstruktes 'Adel' nicht einer biologischen Vorform, also quasi einem 'Gen-Adel' - folgt? Denkbar wäre in dem Zusammenhang eine selektive Bevorzugung der ursprünglich ja offen sichtlichen Bestückung - die nun durch den uns gesellschaftlich aufgezwungenen Dresscode unmöglich gemacht wird und damit zur neuzeitlichen Geschlechtsverwirrung beigetragen haben könnte ...

Wie so oft könnte bei dem menschlichen Versuch, Natur nachzubilden der ursprünglich bedeutsame Aspekt der Selektion verloren gegangen und der kulturelle Adel damit sein reales Potential verloren und nur noch auf dem Papier adelig geblieben sein.
ich gaube eher,
dass Frauen zu Männern mit höherer Position auf Grund deren Macht und wegen ihren Schwanzes hingezogen fühlen. Meistens ist es ein Nutzenbeziehung. Er hat eine hübsche Frau fürs Bett, sie hat materielle Vorteile und hat nebenbei noch einen Liebhaber der gut vögelt. ;-))))))
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Die Evolution bevorzugt das Alphatier. Daher: Ran an den Titel! Oder die OP. Eins von beiden. 😁
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******017:
Die Evolution bevorzugt das Alphatier.

DAS ist so ohne weiteres denke ich nicht haltbar ... Nehmen wir mal an es sei bereits definiert welche Eigenschaften beim Menschen als 'Alpha' zu werten wären (und über die Bedeutung dieses Begriffes wird ja genug gestritten), aus der Populationsgenetik kenne ich die Zahlen dass ziemlich genau ein Drittel der Population ängstlicher ist als der Durchschnitt, eine Zahl die so weit mir bekannt ist sich auch immer wieder dort einpegelt. Eine Vermutung warum das so ist liegt in der erhöhten Überlebenschance bei einer Änderung der Umweltbedingungen. Wo das zu zu selbstsichere Individuum 'den Schuss nicht mehr gehört hat' überlebt das Zaghaftere weil es doch lieber ein zweites mal guckt ... Welches Modell gerade am Zug ist hängt demnach auch von den äußeren Bedingungen ab ...
Klaro!!

Adelstitel...aber auch akademische Grade, amerikanische Präsidentschaft, Zimmermannsberufsstand, Goldmedaillien... alles das öffnet die Herzen (...und andere Extremitäten) mancher spezifisch orientierten Damen. Manch' anderer aber auch nicht...
***68 Paar
63 Beiträge
Gekauft! Eher peinlich.
Ich habe des öfteren im Gericht mit adeligen Kollegen zu tun. Es sind teilweise sehr interessante Leute, welche oft eine andere Einstellung zum Leben haben. Dies resultiert aus einer sehr langen Familiengeschichte, welche meist recht lückenlos dokumentiert ist. Viele blicken recht überheblich auf neue Moden und Trends. So ungefähr wie „alles schon mal dagewesene“.
Allerdings handelt es sich hier um echte, geborene „von und zu“.
Wer sich das kauft, der will erscheinen was er nicht ist. Man fällt eher durch, wenn das ruchbar wird.
Dann lieber ein Bürgerlicher mit Stil und ohne gekauftem Schein.
Mich schert
Weder Titel, Adel, große Villa noch dickes Auto.

Es gibt keine durch Adel verbesserten Geschlechtsteile!!

Fleiß, Durchhaltevermögen und Intelligenz können zu einem Titel führen.
durch Abkunft adelig - nun, dann ist das eben so,
durch Einheirat adelig - dann hat sich das so ergeben.

Mehr als alles adelt ein feiner Charakter, ein Herz am richtigen Fleck und die ziemlich wenigen Menschen vorhandene tiefe Bescheidenheit.

Käuflich erworbener "Stand" ist nicht durch Verdienst oder Geburt zugestanden, das ist eitel und Tand (ich kann auch mit edlem Schnäutzelchen parlieren!)
Darum mein unterwürfllichstes Ansinnen:
Herr Graf haben heute wieder einen kolossalen Ständer, wünschen Herr Graf, dass Ihm eine linnene Serviette oder eine baumwollene zum Trocknen Ihres wohlgeborenen Geschechtsteils gerecht wird oder bevorzugt ihr die Trocknung im Winde auf der gräflichen Ballustrade?
*haumichwech*
*zumthema*
**Ol Mann
437 Beiträge
Haben wir schon April? Die Zeit vergeht ja rasant *zwinker*
*********Leben Paar
1.400 Beiträge
ca. 60.000 Adelige gibt es in Deutschland
Damit in etwa 0,75% der Bevölkerung. Die meisten davon leben unspektakulär zwischen uns allen und sind völlig normal. Ein Teil der Adeligen ist bekloppt, wie auch ein Teil der Nichtadeligen. Vermutlich ist der Anteil bei beiden Bevölkerungsgruppen gleich hoch. Ähnlich sieht es vermutlich mit denen aus, die besonders guten Sex haben. Es ist halt einfach ein Ausschnitt der Bevölkerung.

Aber, wenn ein bekloppter Bürgerlicher nackt durch die Straßen läuft, ist das eine Meldung auf Seite 5 der Zeitung. Tobt der Adelige so durchs Städtchen, dann ist er auf der Titelseite.

Vergleicht es mal mit dem Mord, den der Radio- und Fernsehtechniker durchführt verglichen mit dem Mord, den der Metzger begeht — welcher wird zur Schlagzeile?

Wenn irgendein unbekannter gegen einen Pavillion pinkelt - was solls. Wenn der (zugegeben unsympatische) Welfenprinz das bei der Expo macht — Schlagzeile.

Das ist das Bild, was die meisten vom Adel im Kopf haben.

Ich kenne adelige und nichtadelige Vollpfosten, die nichtadeligen sind in der Mehrzahl, es gibt eben auch mehr Nichtadelige. So wird es eben auch mit dem Sex sein.
*********imus Mann
990 Beiträge
Akademisch plus Adel
Geht problemlos. In Panama gibt es inklusive geschriebener Dissertation an einer Uni den "Doktor" ab 1.500,00 €, aber auch ein Konsultitel ist im Handel.

Eine schottische Insel verkauft zusammen mit 10qm Land einen "Duke".

Also Dr. Duke of Deppdom - das wäre es doch ...
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Den *hund* mit Adelstitel habe ich schon ... Kenny Black Prinz von Obentraut *lol*

Reagieren nichtadelige Frauen auf JOY auf adelige Schwanzpics, die öffentlich zu besichtigen sind oder gnadenhalber zugesandt werden anders, freudiger, gelassener, erwartungsvoll, erregter etc. als auf nichtadelige?

Wenn ich mir den Blick von deinem Kenny Black Prinz von Obentraut so anschaue, wird auf jeden Fall mein Herz ganz warm und weich *ggg* *love*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Bei Duke of ... kann ich einfach nicht anders ... Dafür ist die Szene einfach zu schön ... leider nur auf Englisch gefunden, sorry ... *zwinker*

*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Leider
haben wir nur ein ganz gewöhnliches Hundchen, Elvis, genannt. Aber er hat trotzdem wie sein großes bürgerliches Vorbild keine mangelnde Zuneigung zu beklagen.

Unter Menschen gibt es heutzutage wohl auch keinne nennswerten Unterschiede mehr zwischen bürgerlich und adlig.
*haumichwech*
mit Adelstitel ändert sich nichts höchstens das Benehmen den Status angeglichen werden sollte *zwinker* Rose
*********aron Frau
1.095 Beiträge
*****lnd:
haben wir nur ein ganz gewöhnliches Hundchen, Elvis, genannt. Aber er hat trotzdem wie sein großes bürgerliches Vorbild keine mangelnde Zuneigung zu beklagen.

War Elvis nicht "The King of Rock" ? *ggg*
*****lnd Mann
27.765 Beiträge
Ich wüsste
nicht, dass der mal mit Kilt unterwegs gewesen wäre.
Um mal eine wichtige rechtliche und damit auch gesellschaftliche Unterscheidung einzubringen in der Geschichte des Adels:

Der Adel in *deutschland* ist seit 1918 nicht mehr mit einem Stand, also auch mit einem eigenem Standesrecht verbunden, auch wenn so mancher Adelige meint, nach Standesrecht sich so benehmen zu müssen (Pinkeln an Häuser Wänden *lol*).

Wer also Adel "kauft", erwirbt sich keinen Stand, ja eigentlich nicht einmal einen Titel, sondern einen Namenszusatz, mehr nicht. Rechtlich gibt es keinen Unterschied mehr zwischen Adel und Bürgerlich. Das wird noch immer von einigen durcheinander gebracht, und davon lebt auch der Adel imagemässig (Adel verpflichtet! Nein, tut er eben heute nicht mehr).

Die Geschichte der Ablösung des Adels durch das Bürgertum ist dagegen eine hoch interessante "Transgender"- Geschichte, die nun aber weder mit Biologie, Sex oder Evolution zu tun hat. Aber das würde jetzt hier zu weit führen und auch langweilen.

Der Thread sollte ja als Plauderei unterhalten *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Das ist, wenigstens nach meinem Kenntnisstand, nicht ganz korrekt. Es scheint durchaus noch rechtliche Unterschiede zu geben, mögen nicht viele sein, das weiß ich nicht, aber von mindestens einem meine ich zu wissen.

Adel darf im Außenbereich (also in der Landschaft, die nicht zu einem Siedlungsgebiet gehört), bauen, und zwar sogar zu Wohnzwecken. Das darf sonst niemand. Privilegierte Bauern dürfen Ställe im Außenbereich bauen, 'Normalmenschen' gar nichts, nicht mal einen Zaun.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.