Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3285 Mitglieder
zur Gruppe
Curvy and beautiful
3472 Mitglieder
zum Thema
Prinz Albert Piercing entfernen ...21
An alle Ex Prinzen. hat von euch schon jemand sein Prinz Albert ring…
zum Thema
Leben einer Prinzessin15
Jetzt bin ich die kleine Prinzessin, der Prinz ist immer noch fern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit Adelstitel mehr und besseren Sex?

An der Nase des Mannes ...
Dunkel erinnere ich mich an die Bilder von Cosimo di Medici in den florentinischen Uffizien und muss sagen: der Riechkolben des Herrn (selbst wenn man den vermutlich nicht unerheblichen Schmeichelfaktor des Porträtisten subtrahiert) uns seiner ganzen Sippe muss gewaltig gewesen sein. So ein olfaktorisches Organ verdient man sich nur durch jahrhundertelange Inzucht, aber auch die Medici müssen einmal kleinnasig angefangen haben, namentlich als bürgerliche Kaufleute und Patrizier ihrer Heimatstadt. Andererseits wissen wir auch um wissenschaftlich eindeutig belegte Zusammenhänge: Nasenlänge und Länge anderer Körperakren insbesondere in der Leibesmitte des Mannes korrelieren stark.

Zieht man weiterhin in Betracht, daß bereits im Wappen der Medici an exponierter Stelle eine blaue Pille prangt, dann kann das ebenfalls kein Zufall sein, sondern zeugt von einem fast aberwitzigen pharmakologischen und sexualtherapeutischen Wissen. Die damals noch sehr unbekannte Firma Pfizer musste sich dieses Wissen nur aneignen und scheffelt heute Millionen mit dem Verkauf der blauen Pillen, die die Medici schon seit Jahrhunderten zu nutzen wussten.

Ergo plädiere ich auch aus diesem Grund für die Gründung eines neuen Adelsgeschlechts der di Dreamstory und verspreche ein großes Potential. Mit den langen Nasen der Nachkommen wird man allerdings leben müssen.
nur um einen Namenszusatz zu bekommen
brauchte ich grad mal eben zu heiraten...

ich verteile jetzt mal fiktive Namen, da ich meinen Familiennamen etc. nicht zm Besten gebe:

ich hieß durch meinen Pap=Müller
meine Mam=Schmidt
Mein Zukünftiger hieß Lehmann

Ich habe damals in ein Land geheiratet, in dem man immer Vaters und Mutters Nachnamen hat.
und so hieß ich plötzlich statt nur MÜLLER

Lies'chen Müller Schmidt de Lehmann
(wobei das spanische "de" nicht adelig bedeuted sondern sowas wie ein Possesivding ist, besitzanzeigend,
also dat Lies'chen vom Lehmann *oh2*
*****de2:
Adel darf im Außenbereich...

Welcher Adel denn?
Es gibt "den Adel" nicht mehr, wie soll er denn dann bauen können?
mal noch was sprachliches zu Adel
August Vilmar schreibt in seinem „Idiotikon von Kurhessen“ von 1868
unter dem Stichwort „Adel“(S. 4): „Mistbrühe, Jauche. In ganz Hessen üblich,
zitiert aus dem Kassel Wiki
http://www.kasselwiki.de/ind … e=Das_%E2%80%9EAdel%E2%80%9C
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Ich müsste das genau recherchieren wer wie wann und warum, das kann ich so nicht sagen. Mitbekommen habe ich das als ich auf der Suche nach einem Hof war. Es gab da ein Objekt mit einer ca 20 Jahre alten Reithalle, die allerdings mittlerweile bauliche Mängel hatte. Das Ding war an sich wirklich interessant aber du hast für den Umbau oder die Sanierung keine Baugenehmigung als Normalmensch bekommen, da das ganze Anwesen nun mal im Außenbereich lag. Das hatten wohl mehrere schon versucht, sind aber daran gescheitert so dass das Ding quasi unverkäuflich war.
Es wird auch andersherum ein Schuh daraus...
....meiner Familie wurde in der napoleonischen Zeit der Adelstitel weggenommen. Aber das macht mir nichts. Ich war kürzlich beim Arzt. Und zur Blutabnahme. Er war irritiert, als da dann blaues Blut aus meiner Vene floss.....tja, da kann es mir doch wurscht sein, Titel oder nicht! Der Sex ist jedenfalls mega ......!
😂😂😂😂😂😂😂
*****de2:
Ich müsste das genau recherchieren wer wie wann und warum
Das wäre sicher interessant, gleichwohl (für mich) unvorstellbar.
Eine spezielle Baugenehmigung aufgrund seit fast 100 Jahren nicht mehr existierender Privilegien hätte was *zwinker*

Als Kaisertreuer und stolzer Untertan von Robert Heinrich I. Kaiser von Österreich bin ich an solchen Informationen natürlich besonders interessiert.

Andererseits wissen wir auch um wissenschaftlich eindeutig belegte Zusammenhänge: Nasenlänge und Länge anderer Körperakren insbesondere in der Leibesmitte des Mannes korrelieren stark.

@*********hymus:

Du meinst man sollte das Geld lieber in eine Nasen Vergrößerungs Operation stecken, als in einen gekauften Titel? Und dann klappt es mit den Frauen?

Was für eine Marktlücke. Wäre ich mal Schönheitschirurgin geworden. Mist!
**C Mann
12.690 Beiträge
Du meinst man sollte das Geld lieber in eine Nasen Vergrößerungs Operation stecken, als in einen gekauften Titel? Und dann klappt es mit den Frauen?

...100%.. Es ist doch altbekannt, dass die Grösse der Nase in Relation mit der Grösse des Schwanzes steht.... Ausnahmen bestätign die Regel.... *g*
In einer Zeit ...
****ei:

... in der fast alles käuflich zu erwerben ist (haben die der Medici nicht auch ihren Titel erkauft damals schon?), Ist dies mit der größeren Johannesnase eine Kleinigkeit. Und kommt noch zu der Adelstitel und das Blaue von der Pharmafirma dazu, dann müsste es doch mit der Prinzessin klappen, so sie nicht gerade im Koma liegt oder ausreitet *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*********hymus:
So ein olfaktorisches Organ verdient man sich nur durch jahrhundertelange Inzucht, aber auch die Medici müssen einmal kleinnasig angefangen haben

Die Sache hat, wie leider meistens, zur Zeit noch einen kleinen Haken (oder sollte ich Zinken sagen *zwinker* ). So wie ich Dreamy verstanden habe ging es ihm um die Verbesserung seiner eigenen sexuellen Bilanz im hier und jetzt, nicht um eine mögliche Verbesserung nach Generationen züchterischer Auslese ...
*****de2:
So wie ich Dreamy verstanden habe

Richtig, genetische Erwägungen dauern mir zu lang, evolutionäre erst recht.
Je älter, nicht nur umso doller, sondern auch ungeduldiger! *lol*
@**C
100%.. Es ist doch altbekannt, dass die Grösse der Nase in Relation mit der Grösse des Schwanzes steht.... Ausnahmen bestätign die Regel.... *g*

Altbekannt? Soso. Na du kennst sich aus. *traenenlach*

Es stehen immer noch die Länge der Finger in Relation mit der Größe/Länge des Schwanzes. Vor allem der Mittelfinger. *floet*

Das was du meinst ist, wenn man mit einem Ständer gegen die Wand läuft und sich zuerst einen Nasenbeinbruch zuzieht. *nase* *haumichwech*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Warum bloß sehe ich gerade
vor meinem inneren Auge diverse Männer die sich darauf vorbereiten das auszuprobieren? Ist das jetzt Vergnügungssucht oder Verzweiflung?
Oder einfach Erfahrungswerte ... *lol*
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Eigentlich wundere ich mich da ja schon lange über nichts mehr ... ich habe schon in meiner Lehrzeit mitbekommen wie Männer daran scheitern so etwas simples wie einen Einlegeboden auszumessen ... Es gab genau zwei verschiedene Schrankmaße (Normsystem), eigentlich hätten die nicht mal messen müssen, aber die Verfahrensanweisung war eben dass wir nur nach schriftlichem Auftrag fertigen durften ... wir hatten ein ganze Lagerhalle voll mit verschnittenen Einlegeböden die dann nirgendwo mehr passten und irgendwann zu Keilen für die Hochöfen gehäckselt wurden ... was hab ich da nicht alles gesehen ... einige haben sogar Zollstöcke abgeschnitten um das Innenmaß herauszubekommen ... und sich immer noch vermessen ... *augenzu*
Da kann man nur hoffen....
....dass diese Herren beim Vermessen ihres Schwanzes nicht den Zollstock mit dem Teppichmesser verwechseln.....😂😂😂
**C Mann
12.690 Beiträge
Es stehen immer noch die Länge der Finger in Relation mit der Größe/Länge des Schwanzes. Vor allem der Mittelfinger.

...andere Länder, andere Meßmethoden.... Aber wenn ich mir meinen Mittelfinger betrachte, dann ist entweder der Finger zu kurz oder mein bestes Stück zu lang... *zwinker*
... oder Beides !
**C Mann
12.690 Beiträge
... und sich immer noch vermessen ...

...das könnte wohl der Grund sein, warum Frauen beim Einparken den Abstand schlecht einschätzen können, weil sie von ihren Männern immer gesagt bekommen, dass deren Teil 20cm lang ist... *g*
*******017 Frau
449 Beiträge
Dreamy....
....kann ich auch was von dem Zeug haben, das Du rauchst?
Wenn die Genetik ´mal wieder zu lange dauert ...
Ich sehe schon: auf blaues Blut und lange Nasen (und Mittelfinger) der Nachfahren zu warten ist dem zukünftigen Ahnherrn der von Dreamstory zu mühselig und frustran.

Dann kann ich wirklich nur noch empfehlen, in die Fußstapfen von Hans-Robert Lichtendings zu treten und It-boy zu werden (Achtung: nicht zu verwechseln mit Vetter It). Nach abgeschlossener Lehre zum Bankkaufmann (z. B. bei Dagobert Duck, rechnen und Taler polieren können muss man schon in diesem harten Job) diverse Saunaclubs eröffnen (aber Vorsicht: schon an dieser Stelle bleibt so mancher gewöhnliche Adelstitelsucher zu schnell befriedigt grinsend auf der Strecke oder der hölzernen, ungepolsterten Saunabank), dadurch Zugang zu Konsuln, Kaisern, Königen und der Hautevolee erhalten (natürlich treibt die sich nicht in irgendwelchen Spelunken herum, ein wahrer Saunaclub ist ein Etablissement mit viel Sti(e)hl, liest man hier doch andauernd), dann von Frau von Hautevolee und Anhalt-Aschersleben adoptieren lassen (Mama, du hier?) und -schwupps- lässt sich die persönliche Ahnenreihe bis zum Markgrafen Hodo (Name ist Programm) zurückverfolgen, man ist Askanier (ausnahmsweise ist damit nicht der Knast bei Harry Potter gemeint, Dementoren gibt es aber auch in Askanien zu Hauf).

Allerdings dürfte klar sein, dass so ein Leben ausgesprochen anstrengend ist. Häufig muss man im weiteren Verlauf z. B. einen komischen Vornamen annehmen (Dóménicá?), eine mindestens 70jährige Hollywood-Diva heiraten (etwa, damit die mannigfachen gemeinsamen Leibesfrüchte legalisiert werden), in die USA auswandern (eigentlich das Schlimmste an der ganzen Angelegenheit) oder für ein Gouverneursamt kandidieren (Bodybuildereigenschaften helfen dabei sehr, ab auf die Hantelbank). Dass man dabei schnell einmal das eigentliche Ziel der Angelegenheit aus den Augen verlieren kann (Sex, mehr Sex, am meisten Sex) kompensiert man am besten dadurch, dass man lange Zigarren raucht und sich von vielen (mindestens 30 Jahre jüngeren, uiuiui) Frauen umgeben im Fernsehen präsentiert.

Die Zeiten sind gerade günstig für so ein Vorhaben: Dreamy von Anhalt first!
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
Dr_Zyklo, hast du aber eine komplizierte Art auszudrücken, vergiss es, Dreamy, das wird eh nix *zwinker*
******ger Mann
1.233 Beiträge
Als ich meiner zukünftigen Frau
gestand, mein Name sei "von und zu Blau",
hat sie mich gefragt "Geschüttelt oder gerührt?",
und dann auf der Stelle verführt...
*********acht Frau
7.927 Beiträge
Ich hab nochmal nachgedacht und kam jetzt zum Schluss (winter is coming), dass alles adelige Blut nix nützt, wenn es nicht Targaryen ist. 🐲
*****de2:
Dr_Zyklo, hast du aber eine komplizierte Art auszudrücken, vergiss es, Dreamy, das wird eh nix *zwinker*

Adelstitel um mehr oder besseres Sex zu haben?

Mein Zwischenfazit:
Die einen sagen so, die anderen so ...

Der versammelte Adel betont auffällig, dass sie ausgezeichneten Sex hätten.

Als (noch) Bügerlicher werde ich das natürlich gerne glauben *lol*

Der Thread steht in der zuerwartenden Gefahr, wieder in die allgegenwärtige bürgerliche Schwanzdiskussion abzugleiten. Dies ist, was das Volk nun mal wirklich beschäftigt, also wesentlich. Das war schon in Antike so, wie uns Schwanzus longus eindrucksvoll dokumentierte.

Wir lernen daraus: Adel verpflichtet! Auch wenn die ein oder andere Durchlauchtigte oder Möchtegern eher an Unterhaltspflicht denkt, als an die sexuelle Erfüllung von Prinzessinträume.
Auch das ist eben nicht neu.

Einige sind von dem Thema derart berührt, dass sie ihren *hund* als Pic hier einstellen. Das ist nur natürlich, weil dessen Stammbaum noch eine gewisse Übersichtlichkeit bietet.

Viele Fragen natürlich nach der Sinnhaftigkeit eines solchen Beitrags oder ob der TE einen besonderen Stoff inhaliert hätte oder gar nach der psychischen Verfassung.
Da diese Fragen in gefühlten 98% aller Threads hier auf JOY vorkommen und mechanisch eingestellt werden, handelt es sich eher um rethorische Fragen nach dem Muster "Hey, mein Bot ist gerade auf Urlaub und ich bin auch noch da und will auch gef**** werden!" Und so können wir die Beantwortung dieser Fragen auf später oder nie verschieben. *grins*

Wiederrum andere verstehen die Frage nicht ...

Also, alles normal auf JOY, wie immer *lol*

WEITER MACHEN!
*zumthema*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.